Premium testen 0,99€

Ich habe zuhause eine Putzfrau aus Kasachstan. Sie heißt Natasha und ist Anfang 40 bis Mitte 40. Sie hat keine Modelmaße aber ist appetitlich gebaut und sexy. Sie ist lustig und hat lange braune Haare. Wenn sie sich bückt kann man die Hälfte ihrer Arschfotze sehen. Wenn man dabei von vorn schaut kann man deutlich ihre Fetten Euter sehen. Ich werde immer total geil auf sie wenn sie bei uns putzt. Würde sie gern mal ficken. Laufe öfters mit wehendem Schwanz durchs Haus in der Hoffnung sie würde zur Türe hineinkommen und mich erwischen. Ist aber noch nie passiert.

Wer hat mehr zum Thema??

lieber Tom Toes,

das dürfte aber doch nicht soooooo schwer sein. Leg Dich mal ins Bett, und frag sie mal, ob sie Dir einen Tee macht und ans Bett bringt, wegen Deinem Rückenleiden.

Und dann schiebst Du zufällig mal die Decke weg und zeigst ihr halt mal Deine Köstlichkeiten. Vielleicht reagiert Sie ja drauf.

Kannst Dich ja vorher noch auf den Bauch legen und fragen ob sie Dich mal einreiben kann, wegen den Rückenschmerzen etc. Dann drehst Du Dich vorzeitig rum und dann muss sie eigentlich alles sehen.

Ja und dann............lass Dir was einfallen.

Diese Masche hat bei mir bereits als Fünzehnjäriger Bengel bei unserem Dienstmädchen funktioniert.

Mit einem 5 Jahre anhaltenden Erfolg!!!!!

Gruß

Brummbaerchen aus F und Dd

Habe schon einiges probiert.....Liebeskugeln auf dem Bett liegenlassen, volles Kondom unter dem Bett.....vielleicht ist sie ja auch geil auf mich und ihr gehts genauso?..... :-D

Ich Ficke unsere schon seit 4Jahren jeden Mittwoch+Samstag,und mit ihr geht echt alles.

Wußte auch nicht wie ichs anfangen soll,und als ich sie einfach mal Spontan Geküßt habe hat sie mir gesagt das sie darauf schon seit langem Lust hätte.

Eigentlich gehts viel einfacher als du denkst.

Hi,

das ist ja geil. Wie alt ist die und wo kommt die her?? Ich wünschte ich könnte auch. Macht mich total geil unsere Putze...

Wie soll denn hier jemand wissen wie Du es anfangen kannst sie rumzu bekommen?

Ich selbs glabe kaum das eine Frau, egal wie scharf sie ist, sofort mit einemKerl ins Bett steigt nur weil sie zufällig seinen Schwanz sieht.

Versuche es doch erst einmal mit sehr nett sein (verbal). Dann kannst Du versuchen mal etwas auf Tuchfühlung zu gehen. aber ich an Deiner Stelle würde mir genau überlegen wo ich "zufällig" anfasse :-)

Und wenn Du merkst das sie Abstand sucht lass es einfach sein, sonst kannst Du bald selber putzen.

Die Putze ist knapp 40 und ne Deutsche.Sie freut sich auch wie ich auf jeden Putztermin,und in der Advendszeit war ich 2Tage mit ihr in Nürnberg.Das waren 48std purer geiler Sex mit wildestem Ficken.

Stell dich nicht soooo blöd an,es ist leichter als du denkst.

Versuche es doch erst einmal mit sehr nett sein (verbal). usw. ...

Und wenn Du merkst das sie Abstand sucht lass es einfach sein, sonst kannst Du bald selber putzen.

klappt auch schon mit "optisch" (Augen können Bände sprechen), und vorher noch eine kleine verbale Anerkennung ihrer (vorerst putztechnischen ;)) Leistungen.

Und nicht nur bei der "Haus-und Herhälterin". :)

Servus

Mach ihr ein paar Komplimente und frag sie einfach,die Damen aus Osteuropa

sind nicht so kompliziert in der Richtung,zu 90% ist sie einem geilen Fick nicht

abgeneigt.Versuchs und du wirst sehen :):):)

Mich würde mal interessieren wie du zu DER Aussage kommst?

Auch Frauen aus dem Osten sind nicht zu 90% immergeile, sofortfickbereite Schlampen.

Ich bin eher der Meinung das Frauen die sofort geil werden und sich ficken lassen wenn sie einen Schwanz nur sehen aus Phantasien kommen.

Nach dem was du schreibst geht man zu einer Frau, fragt ob sie aus dem Osten ist und wenn ja ist die nächste Frage wo sie gefickt werden will.

Entschuldige, aber träum weiter.

7 Tage später

Zeigt doch mal ein paar Bilder von Euren heissen Putzfrauen.

Geile Grüße

Franky

2 Monate später

Heute Morgen hat sie meinen Schwanz gesehen. Bin einfach mit angewichstem Rohr ins Zimmer gekommen und habe sie angesprochen. Sie dreht sich um und.....Danach war sie verändert und irgendwie geil drauf. Ist bald soweit. Bin sooo geil auf Ihre Euter!.......

Also, ehrlich gesagt, ich gehe auch einmal die Woche putzen.

Sollte der Herr des Hauses mir einmal so gegenüber treten, was ich nicht glaube, weil es ein guter Freund ist, und sie eine noch bessere, nein die beste Freundin ist, würde ich sofort meinen Putzlappen fallen lassen, den Herrn in den allerwertesten treten, das Haus verlassen, und die Stelle sausen lassen......aber nicht bevor ich meine Freundin aufgeklärt hätte.

Eine Putze ist nicht gleichbedeutend mit F.......stück....

Also, ehrlich gesagt, ich gehe auch einmal die Woche putzen.

Sollte der Herr des Hauses mir einmal so gegenüber treten, was ich nicht glaube, weil es ein guter Freund ist, und sie eine noch bessere, nein die beste Freundin ist, würde ich sofort meinen Putzlappen fallen lassen, den Herrn in den allerwertesten treten, das Haus verlassen, und die Stelle sausen lassen......aber nicht bevor ich meine Freundin aufgeklärt hätte.

Eine Putze ist nicht gleichbedeutend mit F.......stück....

Dem muß ich leider Zustimmen!

Sehr viele Bekannte von mir üben diesen Beruf aus und gehen nur Ihren Job nach!

Und die Ein oder Andere würde sogar mit einer heftigen Ohrfeige antworten - nicht so human wie 2Sexy08!

Diese Frauen machen nur Ihre Arbeit und sind kein Freiwild!

LG Born666

...die Damen aus Osteuropa sind nicht so kompliziert in der Richtung,

zu 90% ist sie einem geilen Fick nicht abgeneigt...

...ich glaub ich seh nicht richtig. wie kann man nur ein solches schubladen-denken

voller klischées und vorurteile an den tag legen... traurig.

Jetzt muss ich aber mal anders rum fragen...

Warum denkt Man(n) das jede Putzfrau auch zum vögeln da ist? *kopfkratz*

Jede Frau die putzen geht verdient meiner Meinung nach volle Hochachtung dafür, das sie den Dreck der anderen wegmacht und dafür noch absolut wenig Geld dafür bekommt.

LG

2Sexy 08 (ER)

Ich habe zuhause eine Putzfrau aus Kasachstan. Sie heißt Natasha und ist Anfang 40 bis Mitte 40. Sie hat keine Modelmaße aber ist appetitlich gebaut und sexy. Sie ist lustig und hat lange braune Haare. Wenn sie sich bückt kann man die Hälfte ihrer Arschfotze sehen. Wenn man dabei von vorn schaut kann man deutlich ihre Fetten Euter sehen. Ich werde immer total geil auf sie wenn sie bei uns putzt. Würde sie gern mal ficken. Laufe öfters mit wehendem Schwanz durchs Haus in der Hoffnung sie würde zur Türe hineinkommen und mich erwischen. Ist aber noch nie passiert.

Wer hat mehr zum Thema??

Meine Suse ist Sekretärin, ist ja auch so ein Klischeejob nicht wahr aber lass Dir mal sagen, was ich eigentlich machen wollte um Dir ien sehr guten Rat zu geben und es scheitert nur, weil ich zu meinem Russischlehrer keine Kontakt habe, denn da, wo er jetzt ist, kann man nicht einfach anrufen.

Ich wollte eigentlich Dein obiges Post auf russisch überstzten und hier als Bild einstellen, damit Du diesen als kleinen "dezenten" Hinweis in Kyryllisch einfach auf dem Tisch liegen lässt. Als Bild deshalb, damit Du den Zeichensalat nicht einfach über Google übersetzen kannst ...

Im Ergebnis hättest Du von Deinem langhaarigen kassachischen Rindvieh aus Ashtuk mit fetten Eutern und Arschfotze entweder das Eine, was Du willst, oder eben die Kündigung im russischen Nahkampf erhalten ...

Sag mal, was geht Dir eigentlich durch den Kopf, mal davon abgesehen, dass Du über einen Menschen, den Du für die Dienste bezahlst, die Dir zu lästig oder gar zu eckelhaft sind zu reden, als sei es das Letzte was Du kennen würdest. Ist Dir vvielleicht einmal in den Sinn gekommen, dass Menschen, die hauswirtschaftliche Jobs, vielleicht sogar auf 400 EURO basis nachgehen, damit eigentlich nur ihr möglicherweise klägliches Einkommen bzw. Hartz VI aufbessern um sich oder Ihrer Familie ein besseres Leben zu ermöglichen?

Daumen runter weil dieses Post in der Einleitung eigentlich nur abwertend und eckelhaft ist, denn letztendlich müssten alle Sekretärinnen und Krankenschwestern, die ähnlich klischeebehaftete Jobs machen ebenfalls zum "abficken, abgreifen .... Blah Blah Blah" bereitstehen ...

ein Monat später

In diesem Forum geht es um sexuelle Fantasien! Wem das nicht passt, der möge sich woanders tummeln. Scheiß Moralapostel....

In diesem Forum geht es um sexuelle Fantasien! Wem das nicht passt, der möge sich woanders tummeln. Scheiß Moralapostel....

Respekt! Du hast ja eine sehr nette Ausdrucksweise hier im Forum!!!

Born666

In diesem Forum geht es um sexuelle Fantasien!

das schließt aber wohl ein wenig respekt, anstand und benehmen nicht aus, oder???:

Wem das nicht passt, der möge sich woanders tummeln

hochachtungsvoll

hein*moralapostel*blöd

... on Tour sagt:

"Wenn Du über Fantasien was wissen willst, solltest Du Deine Frage auch so verständlich ausdrücken, dass ein interessierter Moralist das auch als Fantasie verstehen kann ...

Deine Einleitung zum Thema klingt, um es mal so zu sagen, eher nach schwanzgesteuerter Sensationslust eines "tollen Hechts" der in seinem See da allein vor sich hin denkt (sofern das nicht schon anmaßend ist), dass er in dieser "Abstinenz von Persönlichkeit" auch schon mal Grob reden kann, alle lachen dann und finden das geil und erklären dem beim Putzen mit seiner Fantasie Einsamen, wie er seinen "Hechtlaich" über die russische Hechtin ergießen kann ...

Und dann zieht er beleidigt von dannen, weil die Anderen hier ebenfalls "heimliche Moralisten" sind und so gar nicht das sagen, was der Hecht hören wollte, als er dieses Thema erstellte.

Na Du bist mir ja Einer ... *mich manchmal Frage, wie Hohl, Arrogant und Ignorant man sein kann oder sogar muss um nicht zu verstehen, dass das Internet kein Freibrief für Alles ist ... :"

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses