Ich habe zuhause eine Putzfrau aus Kasachstan. Sie heißt Natasha und ist Anfang 40 bis Mitte 40. Sie hat keine Modelmaße aber ist appetitlich gebaut und sexy. Sie ist lustig und hat lange braune Haare. Wenn sie sich bückt kann man die Hälfte ihrer Arschfotze sehen. Wenn man dabei von vorn schaut kann man deutlich ihre Fetten Euter sehen. Ich werde immer total geil auf sie wenn sie bei uns putzt. Würde sie gern mal ficken. Laufe öfters mit wehendem Schwanz durchs Haus in der Hoffnung sie würde zur Türe hineinkommen und mich erwischen. Ist aber noch nie passiert.
Wer hat mehr zum Thema??
Meine Suse ist Sekretärin, ist ja auch so ein Klischeejob nicht wahr aber lass Dir mal sagen, was ich eigentlich machen wollte um Dir ien sehr guten Rat zu geben und es scheitert nur, weil ich zu meinem Russischlehrer keine Kontakt habe, denn da, wo er jetzt ist, kann man nicht einfach anrufen.
Ich wollte eigentlich Dein obiges Post auf russisch überstzten und hier als Bild einstellen, damit Du diesen als kleinen "dezenten" Hinweis in Kyryllisch einfach auf dem Tisch liegen lässt. Als Bild deshalb, damit Du den Zeichensalat nicht einfach über Google übersetzen kannst ...
Im Ergebnis hättest Du von Deinem langhaarigen kassachischen Rindvieh aus Ashtuk mit fetten Eutern und Arschfotze entweder das Eine, was Du willst, oder eben die Kündigung im russischen Nahkampf erhalten ...
Sag mal, was geht Dir eigentlich durch den Kopf, mal davon abgesehen, dass Du über einen Menschen, den Du für die Dienste bezahlst, die Dir zu lästig oder gar zu eckelhaft sind zu reden, als sei es das Letzte was Du kennen würdest. Ist Dir vvielleicht einmal in den Sinn gekommen, dass Menschen, die hauswirtschaftliche Jobs, vielleicht sogar auf 400 EURO basis nachgehen, damit eigentlich nur ihr möglicherweise klägliches Einkommen bzw. Hartz VI aufbessern um sich oder Ihrer Familie ein besseres Leben zu ermöglichen?
Daumen runter weil dieses Post in der Einleitung eigentlich nur abwertend und eckelhaft ist, denn letztendlich müssten alle Sekretärinnen und Krankenschwestern, die ähnlich klischeebehaftete Jobs machen ebenfalls zum "abficken, abgreifen .... Blah Blah Blah" bereitstehen ...