Wer kann mir die pussy blank und den bh weg machen und mir viele schwänze und wichse hinzaubern?
Macht mir die pussy blank und gebt mir viele schwänze und sperma
bitte ausziehen
kriegt es niemand hin mich auszuziehen
sehr geil und wer zieht mich aus?
bitte ausziehen und mit verschiedenen titten grössen verzieren
schafft es niemand?
vielleicht liegt es daran, dass man bei dir nicht weiss wie lange die fotos diesmal drin bleiben...
sehr lange
Haben wir doch alles schonmal bearbeitet
aber nicht die mit top. würde gerne verschiedene brustformen sehen wenns geht nackt
Und gerade die werde ich nicht bearbeiten.
Ich frag mich nämlich ernsthaft, warum ihr als Paar euch nicht einfach so wie gewünscht
fotografiert. Ist ja nicht so das es keine Aktfotos gäbe.
Warum sollte sich hier jemand die Arbeit machen und ein Ergebnis abliefern das bestenfalls zweitklassig sein kann, wenn ihr euch doch einfach fotografieren könntet und uns die entsprechenden Bilder zur Verfügung stellt um verschiedene Brustgrößen zu testen
Die wiederum sind offensichtlich älter bzw, eingescannt.
Wirklich neue kommen nicht hinzu.
Außer die ebenfalls qualitativ recht schlechten Schnappschüße.
Ihr werdet sicherlich verstehen das dies alles dazu geeignet ist mein Mißtrauen massiv zu erregen.
ist es auch nicht zu kalt?
Du kleine Sau. Würde dich gerne mal richtig hart rannehem und die Klamotten vom Leib reißen.
sieht toll aus. wir nehmen aber erstmal alle bilder raus da sie anscheinend eine zu schlechte quali haben. kommen später mal neue in hoffentlich zufriedenstellender quali.
top weg und brust vergrößert.....wie du es wolltest...
396031
@ Pinsel: das war genau mein Gedanke
@Da-Vinci: Du bist noch nicht lange dabei und hast schnell verstanden, gefällt mir
@Paar191: Genau so machen wirs, Ihr nehmt die Bilder mal raus und stellt dann neue rein die geeignet sind bearbeitet zu werden.
Gruss Air, dessen Zeit kostbar ist.......:)
bin der meinung die quali war gut. aber nun sind die bilder raus. fertig