... die geilsten Frauen kommen doch aus Hamburg!
Moin FKK Freunde!!
Leider habe ich kein Drucker sonst hätte ich sie mir richtig vor genommen
und ich denke ich wäre so auf ihrer Rosette gekommen dass ich aus
dem Ausdruck ein Aquarell gemacht hätte, so wäre es verlaufen.
Aber ich habs mir nicht nehmen lassen mal meinen Schwanz auf Ihrem Arsch und auf Ihrem Gesicht abzulegen, real wäre feiner, da könnte man nebenbei geschmeidig in ihre extrem geilen Löcher gleiten.
Ist bestimmt ne Freude Dich auf Knien vor sich zu haben! Ich würde mir erst mal Deine knackigen Arschbacken packen und sie richtig weit auseinanderziehen, so dass ich einen herrlichen Einblick in Dich habe, Du musst ihn aber auch richtig hoch halten. Weil ich jetzt mit der Zunge komme und beim Kitzler anfange und mich langsam über den Damm an Deine offene Rosette vorlecke. Entspann Dich, damit ich sie in Dein kleines Poloch schieben kann, mal sehen wie weit man sie rein bekommt.Jetzt ist sie schön nass und mein Schwanz will da rein, will Dein engen Arsch fühlen aber ich glaube ich dehne sie erst mal mit den Fingern, schön nass machen und dann reingleiten lassen, solange bis 4 davon rein passen und sie schönn nass und offen ist, ja jetzt passt er!! Halt ihn mir auf, pack Deine Backen und zieh mir die Rosette schön auf, noch geiler wäre Du hättest von Jeder Hand einen Finger drin und ziehst sie schön auf und ich schib meinen Schwanz dazwischen und wenn es geht lass die Finger drin!
Ich schieb ihn bis zum Ansatz rein, gott ist das herrlich eng, und dann zieh ich ganz schnell wieder raus und Deine Rosette sieht so geil offen dabei aus, als ob sie sagen will, steck ihn wieder rein, und ich tu es. Vielleicht könntest Du zwischendrin mal kurz an ihm saugen und ihn richtig nass machen damit er wieder geschmeidig reinrutschen kann. Wie geil, ich komme gleich, Du auf den Knien, die Arschbacken auseinander gezogen, ich ziehe ihn raus und spritze Dir alles in Dein offenes Loch, das so geil zuck und sich noch lange öffnet und schliesst.
Geile Grüße aus Bramfeld
Peer