Premium testen 0,99€

... die geilsten Frauen kommen doch aus Hamburg!

Moin FKK Freunde!!

Leider habe ich kein Drucker sonst hätte ich sie mir richtig vor genommen

und ich denke ich wäre so auf ihrer Rosette gekommen dass ich aus

dem Ausdruck ein Aquarell gemacht hätte, so wäre es verlaufen.

Aber ich habs mir nicht nehmen lassen mal meinen Schwanz auf Ihrem Arsch und auf Ihrem Gesicht abzulegen, real wäre feiner, da könnte man nebenbei geschmeidig in ihre extrem geilen Löcher gleiten.

Ist bestimmt ne Freude Dich auf Knien vor sich zu haben! Ich würde mir erst mal Deine knackigen Arschbacken packen und sie richtig weit auseinanderziehen, so dass ich einen herrlichen Einblick in Dich habe, Du musst ihn aber auch richtig hoch halten. Weil ich jetzt mit der Zunge komme und beim Kitzler anfange und mich langsam über den Damm an Deine offene Rosette vorlecke. Entspann Dich, damit ich sie in Dein kleines Poloch schieben kann, mal sehen wie weit man sie rein bekommt.Jetzt ist sie schön nass und mein Schwanz will da rein, will Dein engen Arsch fühlen aber ich glaube ich dehne sie erst mal mit den Fingern, schön nass machen und dann reingleiten lassen, solange bis 4 davon rein passen und sie schönn nass und offen ist, ja jetzt passt er!! Halt ihn mir auf, pack Deine Backen und zieh mir die Rosette schön auf, noch geiler wäre Du hättest von Jeder Hand einen Finger drin und ziehst sie schön auf und ich schib meinen Schwanz dazwischen und wenn es geht lass die Finger drin!

Ich schieb ihn bis zum Ansatz rein, gott ist das herrlich eng, und dann zieh ich ganz schnell wieder raus und Deine Rosette sieht so geil offen dabei aus, als ob sie sagen will, steck ihn wieder rein, und ich tu es. Vielleicht könntest Du zwischendrin mal kurz an ihm saugen und ihn richtig nass machen damit er wieder geschmeidig reinrutschen kann. Wie geil, ich komme gleich, Du auf den Knien, die Arschbacken auseinander gezogen, ich ziehe ihn raus und spritze Dir alles in Dein offenes Loch, das so geil zuck und sich noch lange öffnet und schliesst.

Geile Grüße aus Bramfeld

Peer

... ein Foto von Dir von hinten, wo Du, wie von mir beschrieben, Deinen Arsch schön weit öffnest.

Ich würde es Dir dann schön reinlaufen lassen.

Im Übrigen gefallen mir Deine Nippel voll, muss geil sein sie im Mund zu haben.

LG

Peer

Das hatte ich gemeint, die Rosette könnte sich noch ein bisschen öffnen,

dann sieht es noch einladender aus!!

Hättest Du gern vorn und hinten einen Schwanz drin?

.. er würde sich in Deiner geilen engen Rosette gut

anfühlen!

Wollte ihn Dir nicht nur als Schatten zeigen, sind eben entstanden!

... ich mag es auch voll gern, weil es sich fantastisch anfühlt!

Solltet Ihr mal nen 2. Mann benötigen,einfach bescheid sagen.

Vielleicht können wir auch n paar Bilder tauschen, habe auch Massen

mit mir und meiner kleinen, die Anal auch total liebt!

LG

Peer

... sieht dann so aus!

Nett, aber ich stehe nicht so auf Frauen, sondern auf Männer. Und Schwänze, mit denen so geilen Sex haben kann. Und weist Du was ich anal noch gerne mache? Einen Mann mit meinem Vibrator, nachdem ich mir vorher damit die Fotze schön gefickt habe und dieser schön glitschig nass ist, dann zu ficken. Und ihm dabei die ganze Wichse gleichzeitig aus den Eiern saugen.

Warum sollen nur wir Frauen in den Arsch gefickt werden oder so ein Ding dort hinein gesteckt bekommen.

Auch wir Frauen mögen es, an Eueren Ärschen zu spielen. Ich jedenfalls sehr.

Wo bleiben denn weitere Anwichsfotos auf mich???? Oder habt Ihr nur noch Lust zu schreiben?

...da hast du recht. Meine Frau verwöhnt mich ab und an auch mit einem Dildo Anal, während sie meinen harten Schwanz wichst und bläst. Wenn ich dann noch ihre geilen Titten und die nasse Fotze sehe, spritzt es wie aus...

wow, wenn das kein Timing ist. Hab gerade an Dich gedacht und Dir ne geile Story geschrieben...

Ich träume die ganze Zeit schon davon, wie Du geile Abwichssau mir den Schwanz massierst, ihn schön hart für Dich machst, damit ich Dir wie auf den beiden Fotos die Mundfotze ficken kann. Ich massiere Dir derweil mit etwas Öl den

Bauch und deine reifen Titten und arbeite mich zu Deiner schwanzgeilen Fotze vor, die unbedingt wieder gefüllt werden muss. Zunächst müssen meine Finger reichen. Einer nach dem Anderen fingert Deine geile Fickhöhle, bis sogar meine ganze Hand darin verschwindet. Du windest Dich vor Geilheit und stöhnst laut auf, treibst mich Worten wie "Fick mich in die Mundfotze" und "Ja, mein geiler Stier, so braucht es deine Dreilochstute" an. Zur Unterstützung deiner Aufforderung, leckst du reife und gutaussehende Abwichstussi mir noch die Eier. Mein Schwanz steht steil in die Höhe und will jetzt nur noch in deine geile Maulfotze. Schon steckt er tief in Deinem Hals und fickt Deinen Rachen. Meine Faust dreht und stösst Dein Fickloch und ein Finger meiner anderen Hand kümmert sich um Deinen Kitzler. Ich will, dass Du ausläufst vor Geilheit, wie ich nur noch ans Ficken Deiner 3 geilen Fotzen denken kann. Jetzt beuge ich mich über Dich, lecke Deine geilen Nippel hart und mit Daumen und Mittelfinger ficke ich gleichzeitig Deine Fotze und Deine Rosette. Scheisse - bin ich wieder geil auf Dich. Du schreist das ganze Haus zusammen und kommst zuckend in einem heissen Orgasmus. Das turnt mich so irre an, dass ich Dir jetzt in das geile Fickmaul spritze. Jaaaaaaa, meine geile Schwanzlutscherin..... jaaaaa, saug mir alles aus dem Pimmel.

Und heute wird wieder geil auf Dich abgewichst. Ich will und ich kann nicht anders, meine geile spermasüchtige Sau und Fickstute!

nicht nur der Geruch deiner Fotze macht mich geil. Dein ganzer Body und Deine verfickt geilen Kommentare, lassen meinen Schwanz nicht mehr schlaff werden. ich wache schon morgens mit heissen Gedanken an dich und deine spermagierigen Ficklöcher auf und wichse mir den Prügel. so eine schwanzgeile Ficke ist mir bisher weder über- noch unter gekommen! ;-)

Magst Du es, mir virtuell in den Arsch zu ficken, dann zu sehen, wie Deine Wichse aus meiner Rosette herausläuft, langsam herunter an meiner Fotze vorbei und Du mir die Fotze mit Deiner Zunge säuberst?

ob ich es mag? du machst Witze! ich liebe es. streck den arsch schön raus und empfange meinen prügel. ich fick dich durch, geiles miststück und lecke dir den arsch so sauber, wie er nie war. steckst du mir dafür einen finger in den arsch? es dürfen auch 2 sein. oder vielleicht 3? ;-)

ich wußte es. du bist sowas von geil! SUCHTFAKTOR SEX, du schwanz- und arschgeiles Fickstück!

Kann Deine Zunge am Sack und den Vibi im Arsch schon spüren! Komm.... leck und fick mich durch damit!

hi meine geile Spermafotze,

vielleicht sind sie zu schüchtern oder wichsen lieber im Dunkeln und spritzen ihre Ficksahne

lieber ins Klo. Ich kann das nicht nachvollziehen. Du bist so schweinegeil und ich bekenne mich zu Deiner

versauten, verfickten Ader. Ich bin süchtig nach Dir und Deinen geilen Beiträgen und will Dir immer

wieder meine Sacksahne auf die Fotze oder Deine anderen geilen Ficklöcher spritzen, Du schwanzgeiles

Fickstück!

wow, du warst ja vorhin schnell weg. geht ja garnicht, wo ich doch schon richtig geil auf dich war. schon heute morgen, als ich nicht mehr schlafen konnte, hab ich mit meiner latte in gedanken an dich rumgespielt. dann hat das pärchen über mir auch noch gefickt, aber ganz leise. man konnte nur das leichte knarren des bettes hören. dabei sind die doch noch so jung, da sollte man seine geilheit doch richtig rausschreien, nicht wahr?

wir beide sind da anders. geil und wild, wie es sich für hemmungsloses fickfleisch gehört.

mache gerade wieder fotos für dich, mit deinen bildern von gestern, diese wahnsinnspics. ich könnte dir jetzt so richtig schön in die fresse wichsen.... so geil bin ich schon wieder auf dich.

bekomme nachher noch besuch, aber du sollst wissen, dass ich heute auf jeden fall für dich abwichse. das hast du dir verdient und ich will ja, dass du dir die reife fotze wichst und an mich denkst, wie mein harter pimmel deine geilen löcher fickt und dir das hirn rausvögelt.

okay, dann bis später!

dein hypergeiler wichsbock

p.s. schön ablecken oder lieber ein gläschen? (siehe Bilder)

na, dann sind wir ja beide wieder auf einem level. geile mich schön den halben tag wieder an dir auf. nen rotwein hab ich auch noch da, den werde ich jetzt öffnen und mir weiter den schwanz wichsen, meine geile fotze, damit ich nachher

schön auf dich abrotzen kann.

Und wie mir Deine geile Fotze gefällt, aber

das weißt Du geiles Miststück doch ganz genau.

Ich würde sofort über Dich herfallen und Dich

durchficken, wenn ich Dich unterwegs irgendwo

treffen würde. Meinen Schwanz schön an und in

Dir abwetzen und Dich nach Herzenslust benutzen,

Du reife geile *******.

Aber jetzt leck ich Dir erstmal die frisch rasierte Fotze wund.

Du geilst mich schon wieder richtig auf.

Du mich auch. Und deshalb kann ich einfach nicht mehr als meinen Menne um Hilfe zu bitten, mir meine Fotze jetzt wirklich mal schön geil zu lecken. Und dabei lesen wir hier die ganzen Antworten.

ja, lass Dich schön lecken und nimm meine zunge dazu. eine am kitzler und eine tief im fickloch, na wie wär' das?

doch sicher genau das richtige für meine reife schwanzschluckerin. ist so geil, deine nasse fotze zu sehen und virtuell

zu bearbeiten. ob mit zunge oder hartem schwanz!

Herrlich, das gefällt mir. Du bist eine richtig geile Schlucksau und holst Dir, was dein gieriger Schlund braucht.

Macht mich richtig geil, dir die Fotze zu lecken und zu wichsen und Dir dann die Ficksahne tief in deinen Rachen zu schleudern.

Aber vergiss Deinen Wein nicht, das Glas wird ja garnicht leerer. Wein und ne schweinegeile ******* ist doch ne tolle Kombi.

Ja, so brauchst Du es, geile Spermaschlampe. Ein Schwanz in Maul, einen Dildo in der Fotze und meinen

bekommst Du t i e f in den Arsch geschoben.

So soll es sein. das gehört sich auch so für eine spermageile Fotze wie Du es bist. Du verdienst es von

spritzenden Schwänzen nur so umgeben zu sein und jeden Tropfen abzulecken und aufzusaugen, bis alle Schwänze

wieder sauber sind.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses