longhornac Worauf ich stehe? Also ich habe keine speziellen Vorlieben oder so, ich liebe halt Sex. Ich habe eigendlich nur Abneigungen und dies wären perverse Dinge wie NS,KV oder SM! Ansonsten bin ich sehr offen und mag eigendlich alles. Hier mal auch noch weitere Fotos von mir! Mein ganzer Stolz an meinem Körper: Meine Brüste. Da wurde ich glaub ich ganz gut bedacht :-). Das kannst Du laut sagen: Herrliche Brüste!
longhornac Ich mag nämlich überaupt gar kein Strumpfhosen, die finde ich ziemlich einengend. Daher trage ich unter einem Rock eigendlich immer halterlose oder Strapse. Wie findet ihr das? GG Tatjana Sehr verführerisch! Vor allem mag ich Strapse, wenn Du keinen Slip trägst. Es schmeichelt deiner Figur!
bunterkund Ich hoffe das euch meine Fotos gefallen und ihr eure Meinung sagt. Ich bin 33 Jahre jung und erfreue mich an jedem Kommentar. GG Tatjana Tatjana, Du hast einen sehr schönen Körper!
CHmann72 Ich hoffe das euch meine Fotos gefallen und ihr eure Meinung sagt. Ich bin 33 Jahre jung und erfreue mich an jedem Kommentar. GG Tatjana danke dir: sie sind echt sexy geile grüsse
kladie6 Ich hoffe das euch meine Fotos gefallen und ihr eure Meinung sagt. Ich bin 33 Jahre jung und erfreue mich an jedem Kommentar. GG Tatjana wunderschön zum besamen ...bist du,,,,lg
Basic1978 du siehst echt scharf aus! hast einen tollen körper und zwischen deinen strapsbeinen würde ich gerne mal zustossen!! :
wawagugu Tatjana Du hättest aber auch überhaupt keinen Grund Dich zu verstecken, danke das Du uns daran teilhaben lässt.
wirbeiden Jung´s, ab und an mal lesen!!! Letzte Aktivität: 06.07.2010 23 looool .... wie lesen kann man hier auch * staun ........ du hast ja so recht, aber dann dauert es ja noch länger bis man 15 beiträge zusammen hat
spritzfan Kannst du mir nicht mal ein Foto von deinen Fuessen schicken? Aber ohne Nylons bitte!!! Viele Grüsse Matze