Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Was ihr schon immer einmal ausprobieren wolltet...

Mich von drei Männern ficken zu lassen und mir dann 2 Schwänze in den Arsch und einen ins Fickloch stecken lassen würde.

vlt. würde es für dich mit 2 schwänzen gleichzeitig in deiner muschi auch richtig geil werden, wenn beiude in dich abspritzen

- - - Aktualisiert - - -

würde gerne mal warmes frisches fremdsperma auf meiner eichel und in meinem spritzloch haben wollen

Also ich wuerde gerne mal ein Paar beim sex Fotografieren.

Oder eine Gruppe wie alle so richtig geil Ficken.

mein absoluter traum wäre mal eine shemale

ein 3 er ich ein Freund und eine Frau

ich würde mich gerne von mind. 3 männern besamen lassen und mich dabei befriedigen

Ich ficke eine Frau, während ich von Ihrem Mann gefickt werde.

Ein Sandwich der anderen Art!

Ich (Sie) habe die Fantasie, es mal mit einer Frau zu tun während wir beide von unseren Männern von hinten gefickt werden. Das Sahnehäubchen wäre dann noch ein dritter wichsender Mann, der den knutschenden Damen die Ficksahne voll ins Gescht spritzt

.

Ich (Er) würde es gerne erleben, dass ich meine Holde von hinten ficke während sie vorn einen schönen Schwanz bläst! Das Sahnehäubchen wäre für mich, wenn wir beide sie gleichzeitig vollspritzen würden, während sie gerade kommt.

Wir sind ja schon aktiv am Suchen............ mal schauen!

Gruß

MUV4242

ich würde mich gerne von mind. 3 männern besamen lassen und mich dabei befriedigen

wow....nicht neu und scheint ne Menge Frauen total geil zu machen, diese oder so ähnliche Fantasien.....aber es ist immer wieder geil sowas von ner Frau zu erfahren....

In Berlin kann ich dir einen Club empfehlen wo das möglich ist. Meld dich mal ;)

Ich (Sie) habe die Fantasie, es mal mit einer Frau zu tun während wir beide von unseren Männern von hinten gefickt werden. Das Sahnehäubchen wäre dann noch ein dritter wichsender Mann, der den knutschenden Damen die Ficksahne voll ins Gescht spritzt

.

Ich (Er) würde es gerne erleben, dass ich meine Holde von hinten ficke während sie vorn einen schönen Schwanz bläst! Das Sahnehäubchen wäre für mich, wenn wir beide sie gleichzeitig vollspritzen würden, während sie gerade kommt.

Gruß

MUV4242

Ihr seid der Hammer! Würde mich dazu mit euch gerne mal austauschen. Mein Biest hat an sowas auch arges Interesse.

Bitte mal melden.

Ich möchte mir endlich mal in den Po pissen lassen.....

Ich kann dir nur sagen das es unbeschreiblich geil ist dies zu tun für beide. Hatte vor sehr langer Zeit einmal das Vergnügen und würde es gerne wiederholen. Aber Vorsicht es besteht Suchtgefahr!

Also ich bin ein dominanter Mann, der sehr auf Fesseln, Hauen usw steht.

Meine Fantasie wäre, zwei Damen, die ca. Anfang 30 sind, bei mir in der Wohnung zu haben. Dabei fände ich es sehr schön, wenn beide ziemlich üppige Oberweite haben, sodass bei beiden Brustbondge sehr gut möglich wäre. Ich würde dann gerne eine Frau dominieren. Das bedeutet für mich ihr einen BallGag zu verpassen, sie bewegungsunfähig zu machen, in dem ich sie an das Bein meines Hochbettes fessle. Die Arme werden hinter dem Pfosten zusammengefesselt, die Brüste abgebunden. Dann werden die Andere Frau und ich sie mit Händen, Gerten und Peitsche zurechtweisen, verbal und physisch erniedrigen. Dann beschäftigen sich die andere Dom und ich erstmal eine weile mit uns und lassen die Sub einfach dort. Die wird schon nicht weglaufen. Dann wird sie befreit aber nur um uns zu befriedigen. Dann schiebe ich 2 Finger in ihre Pussy und bringe sie zum abspritzen. Die nassen Finger schiebe ich ihr dann tief in den Mund und klatsch ihr eine, weil sie so ein böses Mädchen ist. Natürlich muss sie ihren saft vom Boden ablecken. Ich denke danach wird sie wieder in die Ecke gestellt und die andere Dom und ich beschäftigen uns miteinander. Dann legt sich die Dom auf den Rücken, die Sub in der Reiterposition über die Dom. Der Sub wird gesagt, dass sie hart bestraft wird, wenn sie nochmal abspritzt. Dann gehe ich neben sie und fingere sie soo sehr , dass sie einfach abspritzen muss. Und weil alles auf der Dom gelandet ist, zwingen wir sie wieder es abzulecken. Dann wird sie wieder eine zeit lang gebraucht und wenn sie ganz lieb drum bettelt, schiebe ich meinen Penis in ihre Pussy. Je mehr Schmerzen ich ihr mit meinem Teil bereite, desto besser. Wenn sie ganz lieb fragt, spritze ich meinen Saft in ihre Pussy. Den muss sie dann über den Brüsten der Dom verteilen und dann sehr gründlich ablecken und natürlich schlucken. und danach?

Kuscheln. Ja, Ich mag kuscheln. Vor allem mit einem schönen Körper, der mit roten Flecken und Striemen verziert sind. Vor allem nach dem Sex brennen die noch ein bisschen, weil der Schweiß anfängt zu wirken.

Ist das irgendwie komisch? Wie findet Ihr das?

Wir würden unbedingt gern mal nen Dreier mit einem Mann haben, ich habe so Lust ihm einen zu blasend während mich mein Freund fickt.

Nur leider noch nicht den richtigen gefunden

Also das sollte doch kein Problem sein, ich würde gern mit Euch den Dreier haben.

Wenn Ihr Lust habt meldet Euch.

Fandet Ihr meinen Beitrag nicht so schön?

Mein Traum wär , wenn ein Hausfreund meine Freundin und mich befriedigt. Und auch sich zur Verfügung stellt.

also ich hätte lust mal eine frau eine ganze nacht lang richtig durchzufingern, quasi wien arbeitsplatz :) wer weiss vielleicht meldet sich ja wer )))

.

Gruß

MUV4242

Eure Fantasie wuerde mir auch sehr gefallen.

Wuerde gerne dabei fotografieren oder auch der dritte mann sein

würde mich gerne mal in den arschficken lassen von einer frau oder mann oder auch von beides

meine Frau über Wochenende zu verleihen an eine Gruppe Männer

- - - Aktualisiert - - -

meine Frau übers we zu verleihen, an eine Gruppe Männer.

wow....hat sie diesen Wunsch mal geäußert? Oder ist das nur deine Fantasie?

Wenn sie Interesse hat....ich könnte da was machen....;)

- - - Aktualisiert - - -

wow....nicht neu und scheint ne Menge Frauen total geil zu machen, diese oder so ähnliche Fantasien.....aber es ist immer wieder geil sowas von ner Frau zu erfahren....

In Berlin kann ich dir einen Club empfehlen wo das möglich ist. Meld dich mal ;)

Ihr seid der Hammer! Würde mich dazu mit euch gerne mal austauschen. Mein Biest hat an sowas auch arges Interesse.

Bitte mal melden.

Ja das wär mal was. So ein Mist, dass Berlin so weit weg von uns ist. Im Mai waren wir für 4 Tage dort, hatten sogar ein eigenes Appartement, mit eigenem Whirlpool und Liebesschaukel. Da wäre was gegangen und hätte uns 4 sicherlich viiiiieeeeellll Spass gemacht. Aber so heisst es leider nur PP oder PG. Arsch geleckt (obwohl das auch ganz geil sein kann).

Gruß MUV4242

bin hetero aber ich träume seit einiger zeit davon gegenseitig einen schwanz zu blasen und das fremde sperma zu schlucken

Träume hauptsächlich davon mal ne reife Frau vor den Augen des Mannes fremdzuficken.Gerne auch mit meinem Jungschwanz etwad härter abficken oder mit Rollenspiele etc.Natürlich wäre dabei ne Dauerfreundschaft super.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses