Also ich bin ein dominanter Mann, der sehr auf Fesseln, Hauen usw steht.
Meine Fantasie wäre, zwei Damen, die ca. Anfang 30 sind, bei mir in der Wohnung zu haben. Dabei fände ich es sehr schön, wenn beide ziemlich üppige Oberweite haben, sodass bei beiden Brustbondge sehr gut möglich wäre. Ich würde dann gerne eine Frau dominieren. Das bedeutet für mich ihr einen BallGag zu verpassen, sie bewegungsunfähig zu machen, in dem ich sie an das Bein meines Hochbettes fessle. Die Arme werden hinter dem Pfosten zusammengefesselt, die Brüste abgebunden. Dann werden die Andere Frau und ich sie mit Händen, Gerten und Peitsche zurechtweisen, verbal und physisch erniedrigen. Dann beschäftigen sich die andere Dom und ich erstmal eine weile mit uns und lassen die Sub einfach dort. Die wird schon nicht weglaufen. Dann wird sie befreit aber nur um uns zu befriedigen. Dann schiebe ich 2 Finger in ihre Pussy und bringe sie zum abspritzen. Die nassen Finger schiebe ich ihr dann tief in den Mund und klatsch ihr eine, weil sie so ein böses Mädchen ist. Natürlich muss sie ihren saft vom Boden ablecken. Ich denke danach wird sie wieder in die Ecke gestellt und die andere Dom und ich beschäftigen uns miteinander. Dann legt sich die Dom auf den Rücken, die Sub in der Reiterposition über die Dom. Der Sub wird gesagt, dass sie hart bestraft wird, wenn sie nochmal abspritzt. Dann gehe ich neben sie und fingere sie soo sehr , dass sie einfach abspritzen muss. Und weil alles auf der Dom gelandet ist, zwingen wir sie wieder es abzulecken. Dann wird sie wieder eine zeit lang gebraucht und wenn sie ganz lieb drum bettelt, schiebe ich meinen Penis in ihre Pussy. Je mehr Schmerzen ich ihr mit meinem Teil bereite, desto besser. Wenn sie ganz lieb fragt, spritze ich meinen Saft in ihre Pussy. Den muss sie dann über den Brüsten der Dom verteilen und dann sehr gründlich ablecken und natürlich schlucken. und danach?
Kuscheln. Ja, Ich mag kuscheln. Vor allem mit einem schönen Körper, der mit roten Flecken und Striemen verziert sind. Vor allem nach dem Sex brennen die noch ein bisschen, weil der Schweiß anfängt zu wirken.
Ist das irgendwie komisch? Wie findet Ihr das?