Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Was ihr schon immer einmal ausprobieren wolltet...

spaß mit mehreren männern gleichzeitig :)

ganz genau - einmal einen doppelvaginal, zwei schwänze gleichzeitig in der muschei und dann abspritzen und das abspritzen des anderen spüren

Hmm,

was ich gerne mal ausprobieren würde..

Wenn es hier auch um Wunschträume geht, dann wäre es bei mir mit einem sexy Hasen vor meinen Kollegen eine Nummer schieben, ka warum

Vllt find ich mich zu geil *lach*

Also ich würde gern mal einen schlafenden Mann vernaschen wollen ;-)

Letztens war ich in Hannover, schade das wir uns noch nicht kennen. ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde gerne mal einen Schwanz blasen und wichsen und dann von hinten genommen werden

Es gibt so viele die das wollen, du bist nur auf der falschen Forumspage.

Außerdem, wo wohnst du? Es gibt bestimmt einen zärtlichen Typen (er kann auch ein Bi-Typ sein).

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde mich gern im Baumarkt ficken lassen.

Ja, da würde ich Spielzeugland des Mannes alles vergessen. Mal hinter den Blumen eine Nummer machen. In der Bäderausstellung den Badewannenrand testen. Und die Isolierplatten als Sitzmöglichkeit mit Wärmedämmung für eine Schiebenummer nutzen.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist auch eine geile idee ;)

Ich würd gern mal mit verbundenen augen und gefesselt auf einem tisch in mitten eines großen raumes oder halle liegen. Der/die öffentlich zugänglich ist. Der raum sich mit männern und frauen füllt, die mich berühren und alles mit mir machen können. Und dann auf das warten was da kommt...

Was für Gelüste, aber da würden gerne viele mitmachen, übrigens ich auch.

Als hilflos ausgenutzt zu werden. Was für eine Vorstellung von einer Frau! Ich dachte es währen nur Männerträume. Aber ich muss mich daran gewöhnen.

5 Tage später

Ich liebe dicke, runde, mollige Frauen (gerne auch älter) unter der Dusche. Wenn ich sie einseifen kann und dann meinen Schwanz zwischen ihre Arschbacken klemme und langsam auf und ab fahre. Immer lang durch die Ritze, dass die Eichel immer wieder oben herausschaut. Und dann den Samen ebenfalls lang in der Ritze verteilen. Dann darf sie sich vorbeugen ein Bein hochstellen und mir ihren prallen Arsch mit den strammen Schenkeln hinhalten. Ich lecke ihre nassen Lippen von hinten und vergrabe mein Gesicht zwischen ihren Backen und Schenkel. Ich knete gleichzeitig ihre herabhängenden, natürlichen Brüste und streichel die riesigen Vorhöfe und zwirbel ihre dicken Nippel.

Gerne darf auch ein warmer Natursektschauer aus ihren behaarten Muschi über mich spritzen.....

würde es gerne mal schaffen länger wie drei Tage

diesen forum fern zu bleiben

(Obwohl warum ) ;-)

Die idee mit dem im sex shop eingeschlossen zu sein find ich auch geil. Am besten in dem großen in Hamburg wo es fast alles gibt. Und man dann auch mit 1-2 mann und einer weiteren frau vielleicht.

Würd auch gern mal draussen im wald gefesselt werden, zwischen 2 bäumen oder über ein baumstumpf. Und dann mit allem was der wald so zu bieten hat benutzt zu werden

mal einen schwanz zu blasen....

Sex mit einer kleinen Gruppe junger Männer...

Vielleicht so 5 oder 6 sympathische, gut gebaute junge Männer im Alter zwischen 18 und 22 Jahre - das wär's...!

Mal einfach so mit einer unbekannten in der Sauna wichsen

Da komme ich dann wieder ins Spiel...

ich konnte das alles nutzen, ihr seit sowas von angepisst...

in der heutigen Zeit

http://www.teufelchens.tv/forum/group.php?discussionid=24754&do=discuss

wenn es einen Like-Button gäbe.....hm.....;)

wenn es einen Like-Button gäbe.....hm.....;)

Absolut! Daumen hoch für Vergewaltigungsfantasien :) :) *tröööt und jubel*

Ich persönlich kenne keine Frau - mit der ich einen Level habe um über intime Angelegenheiten dieser Art zu reden - die noch nicht Vergewaltigungsfantasien hatte. Die eine mehr die ander weniger....aber durch die Bank weg ALLE.

Und ich kenne kaum eine Frau - mit der ich "einen Level habe" um über intime Angelegenheiten dieser Art zu reden - die noch nie Erfahrung mit Gewalt durch Männer gemacht hat. Die eine psychisch komplett geschädigt, die anderen mehr oder weniger von der Brutalität und Rücksichtslosigkeit einiger Kerle "nur" erschüttert. Aber Erfahrung? durch die Bank weg ALLE.

Aber komplett verurteilen will ich es auf der anderen Seite auch nicht. Wer tatsächlich von sexueller Gewalt bislang verschont blieb, der könnte natürlich auf die Idee kommen, dass das ganze einen tollen Reiz mit sich bringt. Aber ich gebe hier einen Tipp: Wenn ihr als Paar so etwas ausprobieren wollt, dann betreibt es als Rollenspiel und sprecht es komplett durch. Selbst wenn Frau durch die Blume Interesse in dieser Richtung bekundet kann es fatale Folgen haben das ganze einfach als "Überraschung" zu verpacken.

Das mit den Vergewaltigungsfantasien ist zwar irgendwie echt befremdlich, aber mich machts auch ganz schön geil.

Es gibt nahezu keine Frau der das anscheinend nicht ein wenig so geht....hab ich das Gefühl....und auch die Gewissheit langsam ;)

Einiges ist sogar teilweise realisierbar....;)

Kann man es nicht wenigstens "unvorbereiteten, härteren Sex" nennen? Beim Wort "Vergewaltigungsfantasie" kommt mir die Galle hoch

Kann man es nicht wenigstens "unvorbereiteten, härteren Sex" nennen? Beim Wort "Vergewaltigungsfantasie" kommt mir die Galle hoch

...oder einfach BDSM.... Irgendwie hoffe ich, dass die die das so nennen nie eine Erfahrung machen müssen, die sie umstimmen wird. Naja, etwas mehr sprachliches Fingerspitzengefühl ist wohl zuviel verlangt...

Ich habe ja auch geschrieben, dass das Wort schlecht gewählt ist...aber es beschreibt das Ganze nunmal am besten.

Es klingt ja wohl auch nicht wesentlich besser, wenn ich unfreiwillig sag, oder?

Und es ist jetzt echt dumm, auf sowas rumzuhacken, weil mMn klar sein sollte, dass man hier niemandem eine Vergewaltigung wünscht.

Dass du das Wort nich treffend findest, das habe ich nirgends gesehen, sonst hätte ich das auch nicht so stark kritisiert. Denn genau daran liegt es. Es spricht ja nichts dagegen, dass eine Frau es aufregend findet, gänzlich überraschend von ihrem Partner genommen zu werden. Vor allem, wenn sie weiß, dass sie das ganze sofort abbrechen könnte - auch wenn das Spiel realistisch geführt werden sollte. Es geht dann ja schließlich darum, dass sie sich in den Fängen des Mannes hilflos vorkommen darf. Ein Mann, dem sie vertraut. Und dieses "Fallen lassen" ohne verletzt zu werden - das kann die Bindung ganz sicher sogar festigen.

Trotzdem halte ich es nicht für überspitzt so auf der Wortwahl herumzuhacken. Eine Vergewaltigung ist etwas ganz ganz anderes. Und ich meine hier nicht nur nächtliche Vergewaltigung durch Fremde, sondern durchaus in der eigenen Ehe/Beziehung. Ich würde ganz schrecklich finden, wenn sich manche Männer hier geil lesen und gewalttätiges Verhalten gegen ihre Frauen plötzlich legitimiert wissen. Weil ja "andere Frauen das auch alle geil finden".

Klar, es ist ein schmaler Grat. Und genau deswegen sollte man das richtige Wort hier wählen um eindeutig zu zeigen, was man meint.

--------------

Jetzt aber sorry für die schlechte Stimmung, die ich hier verbreite. Der Thread soll ja den Gedanken freien Lauf lassen :)

Und deshalb füge ich auch mal etwas On-Topic hinzu:

Ich liebe Musik, vor allem harten Metal. Die Emotionen, die solch ein Stück auslöst ist durchaus mitunter als ekstatisch zu beschreiben. Ich hatte mein erstes Mal damals zu lauter Musik im Hintergrund (*hust* auf einem Zeltplatz). Und kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass es "Slipknot - Duality" war. Ich glaube ich würde gerne mal mit meiner Freundin die Musik so richtig krank aufdrehen und dabei Sex haben. Leider erstmal nicht umsetzbar, da sie das Geschrei aus den Boxen ziemlich abtörnend fände ;D

Oder wie wäre es gleich mit Sex bei einem Live-Konzert? In der Fantasie mehr als nur geil für mich!

Ich habe bereits einiges erlebt und viel Spass gehabt was den Sex angeht .

Doch nun habe ich und meine Bi-Bekannte (33) mit der ich viel und gerne Sex habe eine neue schöne Idee .

Ich bin auf der suche nach einer neuen Beziehung . Aber eine bei der meine Bettgeschichte gerne mitspielen darf . Also sucht meine Süsse gerade eine Bi-Frau die lust hat erst Sie kennen zu lernen um zu schauen ob die beiden sich gut verstehen und dann werde ich ihr vorgestellt ... mal sehen was passiert .

Ich weiss .. ne verrückte Idee aber warum sind wir denn sonst hier ? grins

irgendwann mal einen schwanz blasen...

@Suse: Nö, da steht nur, was ihr beiden nicht mögt. Aber in dem Thread sucht ihr nach jemandem, der gerne Sex hat, gepflegt und kreativ ist. Wolltest du das schon immer mal ausprobieren? Sex mit einem gepflegten und kreativen Menschen?

Gerne mal eine Reife Frau, so zwischen 40 und 49 richtig durchnehmen dürfen, einfach der Junge Stecher sein für ein paar male ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses