begos Würde sie gerne in ihren Arsch ficken, tief mein Sperma reinspritzen, meinen Schwanz in ihrer Rosette stecken lassen und ihr in die Arschvotze pissen..... Würde mich freuen, wenn sie danach Erleichterung im Gesicht und Mund einer Freundin finden würde...
2BeSmart Welche sexuelle Spielart, welche Praktiken würdet Ihr gerne mal ausserhalb eurer Phantasie testen und erleben wollen? Was würde euch noch reizen bzw. was würdet Ihr gerne mal ausprobieren, wozu Ihr vielleicht bislang noch keine Gelegenheit hattet? soooo....dann bin ich mal auf eure Antworten gespannt Ich habe zwar schon viel ausprobiert, aber ich würde gern mal den Bi Part kennen lernen..... das heißt nicht das ich sofort meinen Hintern hin halte, sondern da ich Neuling bin auf diesem Gebiet erstmal klein anfangen möchte! Vielleicht mit gegenseitigem Blasen oder Wichsen! Ich weis nicht wieso aber ich bin halt neugierig ........ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
bijoe Mich würde folgendes mal reizen: - Ein MMF mit meiner Frau und einem anderen Mann - Oralsex, ich mit einem anderen Mann
Sawa13 Mich würde folgendes mal reizen: - Ein MMF mit meiner Frau und einem anderen Mann - Oralsex, ich mit einem anderen Mann Oralsex mit einem Mann hatte ich schon . MMF wäre toll oder zusehen wie sie von einem anderen gefickt wird Gesendet von iPad mit Tapatalk
knorry Puh, momentan gäbe es da: - MMF/FFM mit meiner Frau und einer Nr.3 - von m einen geblasen bekommen :
Molchy ich möchte gerne auf eine fkk fummelparty gehen, jeder darf jeden oder jede an langen und abfummeln wie und wo er möchte. es gibt kein nein berühren und zeigen ist ausdrücklich erwünscht. ob es so was wirklich gibt?
floba Meine sexuellen Träume: Mich von einer Frau mit Umschnalldildo ficken lassen. Sex mit einer TS. Natursekt. Und mal wieder vor einer Frau wixen
vwbastler Oha, Zuallererst würde ich gern mal einen Dreier mit einem netten Paar erleben und dann noch eine hübsche Shemale kennenlernen um mal Sex mit einer TS zu probieren!
begos Eine Dame in ihr Arschloch ficken, tief reinspritzen, den noch steifen Schwanz in ihrem Hintern stecken lassen und ihr in ihren Darm pissen....
Lustchecker Eine Dame in ihr Arschloch ficken, tief reinspritzen, den noch steifen Schwanz in ihrem Hintern stecken lassen und ihr in ihren Darm pissen.... Das geht zwar, aber ganz so einfach ist es nicht.
KaterBln Dann will ich auch mal: - Eine von den Geschlechtern her ausgewogene Orgie wäre sicherlich nicht uninteressant - Der Gedanke, von einer Frau mit einem Strapon beglückt zu werden geistert mir schon länger durch den Kopf - Vielleicht mal eine feminine TS?
Sawa13 Mein Traum ,ich ficke seine Frau und er fickt mich. Oder meine fickt mit einem Fremden der beschnitten ist. Ich warte außerhalb vom Zimmer bis sie fertig sind oder ich schaue zu wie er sie nimmt. Gevögelt hat sie mal mit einem anderen und war begeistert weil er beschnitten war.Habe schon so vieles ausprobiert da ich Bi bin. Gesendet von iPad mit Tapatalk
Piere55 Ich möchte mal als Cucki dienen und eine vollgesamte Muschi schön auslecken und den vollgeschleimten Schwanz sauber lecken. Geil wäre es auch, wenn Sie mir danach aufs Gesicht pinkelt.
sesam90 Meine Fantasien: - ein 3er mit einem paar, jeder besorgt es jedem. auch gerne erstmal nur zuschauen - sex mit einer schwarzen, oder auch einen schwarzen schwanz blasen - sex mit einem ladyboy oder shemale, die aber wirklich sehr weiblich ist
Frecher_Kerl51 Eine Wohnung Nackt oder in Dessous putzen und dabei Fotografiert werden. Gerade die Fenster komplett Nackt. Das geilste wäre wenn eine Nachbarin zusehen würde und auch Fotos macht. Super wenn ich diese Bilder von ihr selber auch bekommen würde. Ob ich dann auch ihre Wohnung nackt putzen darf`? Wer daran Interesse hat bitte ich um eine PM