Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Was ihr schon immer einmal ausprobieren wolltet...

Welche sexuelle Spielart, welche Praktiken würdet Ihr gerne mal ausserhalb eurer Phantasie testen und erleben wollen?

Was würde euch noch reizen bzw. was würdet Ihr gerne mal ausprobieren, wozu Ihr vielleicht bislang noch keine Gelegenheit hattet?

soooo....dann bin ich mal auf eure Antworten gespannt

Mich von einer oder zwei Frauen als Sex Puppe benutzen lassen.

Gerne wäre ich mal auf einen Tisch fixiert. Meine Beine müssten angewinkelt sein. Nun sollte sich ein Schwanz mit meinem Anus beschäftigen. Ein Schwanz dürfte mich in den Mund ficken. Und mit meinem Schwanz dürfte auch gespielt werden und sich drauf gesetzt werden. Ihn dürfte sich eine Frau oder auch ein Mann einführen und abreiten.

Möchte gern mal einen Schwanz blasen und in den Arsch gefickt werden. Anschliesend würde ich auch ihn blasen und vögeln.

Das wäre das geilste.

Möchte gern mal einen Schwanz blasen und in den Arsch gefickt werden. Anschliesend würde ich auch ihn blasen und vögeln.

Das wäre das geilste.

ja gerne wäre ich dazu bereit

Ich würde gerne mal eine ganz schlanke Frau Ficken einfach das gegenteil von meiner süssen.

Nur eben um mal den unterschied zu spüren. (falls da einer ist)

Gruß Franz

4 Tage später

Bin zwar nicht bi, aber irgendwie reizt mich der Gedanke, mich anal von einem Mann ficken zu lassen, dessen Frau dabei zuschaut. Im Idealfall nackt.

Hallo zusammen,

es gibt so einiges was mich noch reizen würde aber am meisten reizen mich

bei einem Paar mitzuspielen,

oder cfnm mit einer Damenrunde.

also ich würde gern mal meine Möse mit Klammer schön tief ausklammern lassen die Scharmlippen habe ich schon probiert war geil

ich würde gern mal mit zwei Bi-Frauen ficken und ihnen beim Arschfick in den Arsch zu pinkeln

15 Tage später

eine Gruppe älterer Männer (so 3 bis 5 im Alter von 65 bis 75) fragen mich (peinlich) aus, mustern mich, dabei langsames entblättern, befummeln anfassen prüfen etc. auch gerne totalrasur und andere "behandlungen" ;-)

Also wenn es jüngere Frauen statt älterer Männer wären, dann könnte ich mich dieser Phantasie anschließen.

eine unerreichte Phantasie:

Vor einer Gruppe dominanter Frauen nackt (und vielleicht gefesselt) vorgeführt zu werden und diesen dann bedingungslos ausgeliefert zu sein und ihnen für alle Wünsche und Dienste zur Verfügung zu stehen - zumindest im Kopfkino keine Tabus

10 Tage später

"Sie" mal einen Fremden anblasen und als Belohnung mich von Ihn ficken lassen, und bevor er kommt mir es von meinen Freund besorgen lassen und den Fremden zeitgleich bis zum Schluss blasen.

"Er" was sie ausprobieren möchte ! Oder einfach mal zuschauen wie sie nen Fremden bläst und wichst bis er auf Ihren Titten oder Körper kommt.

Woww, da würde ich liebend gerne mitmachen, Du bist eine sehr Attraktiv Bezaubernde Frau, klasse Reizvoll schöner Körper, Traumhafter Busen den ihn ziert ooohhhhh dein Hammer knackiger PoPo soooooooooooooo Zauberhaft ;))********* mit Ggggglg

3er - wobei mich sowohl MFF als auch MFM reizen... :

5 Tage später

Ich würde einem paar sehr gerne mal beim Sex zusehen

Wenn Interesse besteht gerne on an mich

4 Tage später

Ich würde gerne mal wieder von einemreifen mann befummeln und fficken lassen.

Das letzte mal ist leider viel zu lange her.

Gerne würde ich mich vollspritzen lassen.

Ja das wäre eine schöne Fantasie. Die Frauen wechseln und gleichzeitig beim verwöhnen und ficken zusehen wie die eigene Frau von einem Fremden gefickt und vollgespritzt. Anschließend wäre es geil wenn die Frauen sich gegenseitig die Muschi auslecken würden. Ja, da gäbe es schon einige schöne Möglichkeiten, wobei ich auch gerne die Fremdbesamte Muschi auslecken würde und auch den Schwanz ablecken. Werden aber leider nur Fantasien bleiben. :-(

So ein Dreier egal in welcher Kombination würde mir auch gefallen

ja dreier würd ich auch mal gerne erleben :)

Public sex finde ich total geil habe es mal auf einer Autobahnbrücke getrieben und in der Umkleide würde es gerne mal richtig versaut am Strand treiben.

5 Tage später

Mein Traum wäre ein geiles Date mit nem Paar MMF er sollte Bi sein....Dann verwöhnen wir uns gegenseitig mit geilem Blasen und Sperma schlürfen...Würde mich über Nachrichten von euch freuen...

7 Tage später

Unsere Wünsche bzw Phantasien belaufen sich auf den Geschlechtsverkehr mit dem jeweilig gleichen Geschlecht! Für den Anfang würde es aber auch reichen zwei Schwulen/Lesbischen Personen zuzuschauen und evtl dann bissal mitmischen. Dies wäre eigentlich der Traumeinstieg und danach könnte man erst beurteile, ob es gefällt oder nicht.

Der Gedanke des zuschauens und evtl mitmachen erregt uns ungemein.

Grüße

FamousTwo

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses