Da ich schon vieles ausprobiert und erlebt habe, bleibt mir im Moment nur ein sexueller Wunsch, den ich wirklich gerne mal durchleben will:
Eine geile Frau kniet vor mir und bietet mir ihren prachtvollen Hintern an...... Ich ficke sie langsam und genussvoll in ihren Arsch.......Spritze mein Sperma tief in ihren Darm........lasse meinen Pimmel weiter in ihrem Arschloch stecken und pisse ihr in ihren Lieferanteneingang.......ziehe mein Glied aus ihrem Popo.....sie hält ihren Schließmuskel noch unter Kontrolle......hält ihren Arsch über den Badewannenrand und ich sehe zu, wie sie meine Pisse aus ihrem Arschloch presst........
Ich weiß, es ist eine perverse Vorstellung, ich find es aber total geil.
Wenn also eine der Damen Lust hat....
Freue mich über jede PN......
Hallo - wenns denn nicht unbedingt eine "Dame" sein muss ... ich würde meinen geilen Stutenarsch für solch ein "Spiel" sehr gerne hinhalten ... ist auch ein großer Wunsch von mir, das einmal zu erleben ... habe gehört, dass soll "süchtig" machen, dass passiv zu erleben, sprich gefickt und dann vollgepisst zu werden ...
Also, wenns Lust hast, melde Dich mal bei mir ... mein Arsch ist für solche Spiele immer zu haben und auch sehr aufnahmefreudig ...
GG, Anja