Mein feuchter Traun ist ein schamlos schöner 3er mit M F M .
zuerst petten und fummeln wir bis alle nackt und geil sind .Die Lady reitet auf ihren Hengst und ich befummel und lecke die beiden dabei, bis er gewaltig in ihr abspritzt!
Lüsternd besteigt die Dame mich , ich sehe wie sie ihre von Mösensaft + Sperma triefende Möse über meine pralle Latte senkt und ich schmatzend ihre Lustgrotte rammel, bis auch ich meinen Saft dazu spritze.
Zufrieden liegen wir zusammen, die Herrn spielen zu zweit mit ihrer gefüllten Dose, gemeinsam tauchen wir unsere Finger in ihre Spermavotze,... sie wichst dabei unsere Halbsteifen. Eregt leckt und lutscht sie die beiden Pimmel gleichzeitig, bis unser Schwänze steif sind und nicht mehr gleichzeitig in ihren verführerischen Mund passen,...
Dies mal darf ich zuerst einlochen, genieße ihre feuchte heiße Lustgrotte als ich merke wie er seinen harten Ständer auch noch reinpresst ! Penis an Penis stoßen wir ihre Muschie, zu zweit gemeinsam im Paradies. Nach einer weile merken wir wie er seinen rauszieht und ihn in ihr enges Arschloch rammt, erregt vögeln wir weiter bis er frech die POrosetten wechselt und mich fickt derweil ich sie vögel.
Zucken und stöhnend kommen wir gemeinsam!
Anschließend unter der Dusche wäscht streichelt und küsst jeder jeden!
und wenn sie wieder stehen sind 3 Münder ,Rosetten und 1 Dose wieder bereit,....
Mein feuchter Wunschtraum!