Hallo Allerseits,
Es ist wieder passiert.
Die folgende Geschichte basiert auf dieser hier:
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=53003
Personen:
Chin = Meine Frau
Thomas= Nachbar
Beast85 = Ich
Real: Sie ist aus verschiedenen Erlebnissen zusammen "geschustert"
31.12.2009
Da meine Frau und ich noch immer keinen Plan für eine Silvesterfeier hatten, dachten Wir wir fragen mal unseren Nachbarn was der so vor hat.
Nach einem kurzen Gespräch stellte sich heraus das er auch nichts vorhatte, also habe wir ihn eingeladen doch so ab ca. 18 Uhr mal bei uns vorbei zu schauen.
Erst am Nachmittag ist mir durch eine Anspielung meiner Frau bewusst geworden was ich da eigentlich gemacht habe.
Diesmal wollte ich den Spies aber umdrehen und Ihn ins passive drängen.
Bevor er kam wollten wir beide nochmal unter die Dusche uns frisch machen… .
Als wir uns gegenseitig einseiften wurde Sie ziemlich spitzt und wollte schnell durch einen quicky erlöst werden, den Gefallen tat ich Ihr aber nicht, stattdessen sollte Sie sich Ihren kleine „Für Unterwegs Dildo“ hohlen und mich damit verwöhnen :) .
Also fickte Sie mich mit Ihrem kleinen Dildo in den Arsch und lutschte mir meinen Schwanz. Dabei benutzte ich nicht nur einmal Ihren neuen Kosenamen „China-********“ (den Sie sogar recht gerne mag). Da ich recht zeitig und ohne Umschweife zum Ziel wollte hab ich Sie mich richtig hart ficken lassen und Ihr aber nicht gesagt das ich gleich komme. Für Sie völlig unvorbereitet schoss ich Ihr meine Sahne in den Mund. Sie zog Ihren Dildo aus meinen gedehnten Arsch der das mit einem lustigen Plopp (wie das Bier) quittierte. Dann gaben Sie mir einen „feuchten“ Kuss und sah mich total fordernd an. „Bitte fick mich, ich will auch kommen“. „Nö“.
Ich ging TV gucken und nahm vorsichtshalber den Dildo mit.
Kurz darauf gesellte sich Madam mit einem etwas bösen Gesichtsausdruck zu mir aufs Sofa.
Als er dann so gegen 6 kam tranken wir alle erst einmal zum aufwärmen einen guten Rotwein.
Wir machten es uns gemeinsam auf dem Ecksofa gemütlich, tranken und ließen nebenher etwas Chillout Musik laufen. Meine liebe Frau saß praktischer weise zwischen uns, denn Sie hatte sowieso die meisten Gesprächsthemen.
Ca. 3 Gläser später bemerkte ich Ihre Hand auf seinem Schenkel. Ich schaute sie etwas grimmig an Sie streckte mir auf verspielte weise nur Ihre Zunge raus.
Sie massierte Ihn förmlich. Man hat auch schnell gemerkt, dass die Gespräche verebbten und wir beide unsere Aufmerksamkeit nur noch auf Chin und Ihre Hände richteten.
Sie war recht forsch und kam schnell dahin wo Sie hin wollte. Mit viel Geschick und anscheinend viel Übung (keine Ahnung wo Sie die her hat, Ich mach’s üblicherweise selber) öffnete Sie ihm die Hose samt Gürtel und hatte in Nullkommanix Seinen halb steifen Schwanz in der Hand. Ich kannte Ihn ja noch vom letzten Mal, aber er ist immer wieder ein Hingucker (bezüglich der Größe).
Sie massierte Ihn sanft mit Ihren zarten Fingern und Ihrer Hand.
Diese bewegte Sie ruhig und langsam auf und ab bis Er sich etwas vergrößerte.
Sie schaute mich noch einmal mit einem extrem sündigen Blick an und sagte „das ist deine Strafe“, darauf hin drehte Sie sich wieder zum Ihm und bückte sich über seinen Schwanz und blies Ihn sehr zärtlich.
Sie umrundete den Schwanz unseres Nachbarn mit Ihrer Zunge und spielte elegant mit seiner Eichel, tauchte Ihn in Ihren Mund und lies Ihn wieder los.
Bei dem Anblick platzte mir fast die Hose, zog sie aus und stellte mich fordernd vor Chin.
Diese würdigte meinen Schwanz keines Blickes und saugte weiter bis sein Ständer hart und prall war.
Behutsam aber mit Nachdruck zog ich Sie an den langen schwarzen Haaren nach ober und dirigierte Sie zu meinem Schwanz. Als sich Ihr Mund und sein Schwanz lösten, entdeckte ich schon kleine Lusttropfen auf seinem Schwanz und in Ihrem Mund.
Diesmal ohne zu zögern blies Sie meinen harten Schwanz bis an den Anschlag.
Nach nur kurzer Zeit stoppte Sie und zog sich aus, wir alle machten es Ihr gleich.
Chin schlug vor zum Bett zu gehen, ist doch viel bequemer als das verrenke auf dem Sofa.
Wir umschlungen Sie von beiden Seiten und fassten Sie über all an. Leckten alle Löscher und brachten Sie zu Zwei mittleren Orgasmen. Sie sah recht fertig aus und wollte auch eine kleine Pause. Ich besorgte Ihr ein Glas Wein und Sie setzte sich damit ins Eck vom Bett.
Jetzt seid Ihr dran, sagte Sie. „Spielt!“.
Etwas unwohl war mir schon, letztes Mal hatte ich seinen Schwanz auch geblasen aber er konnte nichts sehen. Diesmal war das Gefühl anderes und hemmender, aber die Geilheit siegte.
Ich nahm seinen Schwanz in die Hand wichste Ihn. Er war etwas länger als meiner und auch dicker. Ich genoss das Harte in meiner Hand und rieb Ihn. Als es feucht wurde leckte ich die Tropfen von seiner Schwanzspitze und schluckte sie genüsslich runter.
Da war er. Der geile Geschmack von Sperma. Ich wollte mehr und war nicht mehr zu halten.
Ich nahm seinen Schwanz zur Gänze in den Mund, musste mich fast übergeben so groß war er, egal. Ich blies weiter und weiter, auf und ab, schleckte mit der Zunge von unten nach oben. Kitzelte sein Arschloch mit meiner Zunge und drang auch ein. Es schmeckte komisch aber nicht ekelig. Er grunzte vor Freude und ich wollte unbedingt an sein Sperma. Er machte mir sogar ein Kompliment wie geil ich doch blase.
Doch kurz bevor er kam drückte mich meine Frau zur Seite und setzte sich mit Ihrer Muschi auf seinen Schwanz. Er drang ohne Problem in Sie ein. Es war geil an zusehen wie sich auf einen Fremden Schwanz setzte und er langsam in Ihrer Fotze verschwand.
Er lag und Sie saß auf Ihm mit dem Rücken zu seinem Gesicht.
Da ich zwischen seinen Beinen und vor Ihrer Muschi lag, leckte ich natürlich auch gierig Ihren Kitzler.
Sie fickte Ihn ohne Hemmungen und Verstand komplett leer, er stöhnte und grunzte als es Ihm kam. Er spritzte seine geile Ladung in Ihre Fotze. Sie wippte aber trotzdem auf ihm weiter rum bis sein Schwanz wieder ganz schlaff war.
Sie war aber noch nicht gekommen, rückte also mit ihrer vollen Muschi nur ein paar cm. weiter und setzte sich auf mein Gesicht damit ich Sie lecke. Ich leckte also komplett durch Ihre geile Spalte bis zu Ihrem Kitzler. Sie Presste dabei noch einen schönen Schwall warmen Spermas aus Ihrer Muschi den ich natürlich genüsslich ausschleckte. Ich steckte meine Zunge soweit es ging in Ihre fotze um an alles ran zu kommen. Sie rutschte mit Ihrer Spermamuschi weiter auf meinem Gesicht rum bis es Ihr auch endlich wieder kam.
Sie löste sich von meinem Gesicht. Leckte mich sauber und gab mir den Rest Sperma der mir im Gesicht klebte per Zungenkuss.
Thomas Schwanz war schon wieder schön hart, ich leckte Ihn nochmal bis er richtig Steif war und forderte Ihn auf mich zu ficken.
Chin spuckte noch mal auf seinen Schwanz und machte Ihn schön flutschig, und leckte bei mir mein Arschloch und dehnte es vor mit Ihrer geilen Zunge und 2 Fingern.
Dann kam Thomas mit seinem riesen Schwanz und drängte Ihn ohne Rücksicht in mein Loch.
Erst der bekannte Schmerz dann das geliebte Gefühl. Er fickte mich heftiger als es ein Dildo je könnte von hinten. Ich war in gebückter Stellung, Chin setzte sich auf mich fing an Thomas zu Küssen. Und schrie Ihn auch an „Fick Ihn hart, fick ihn richtig gut durch. Sie krallte sich mit Ihren Händen an seinen Arsch fest und steckte auch Ihm zwei Finger rein. Er stöhnte wieder laut und spritzt mir die Sahne in meinen Arsch.
Ich war bisher der einzige der noch nicht gekommen war.
Ich legte mich auf den Rücken und wollte das Chin mich von meinem Leiden erlöst.
Sie gehorchte. Kniete sich vor mich und blies. Leckte mit der Zunge auf und ab und kitzelte gekonnt mein Arschloch mit ihrer Zunge. Chin schob Sie mir ins weit gedehnte Arschloch und leckte drinnen herum, ich presste etwas und tatsächlich es kam das Sperma raus geflossen. „Leck meinen Arsch sauber du geile China-********“ Wie ein Hündin gehorchte sie und leckte meinen Arsch sauber.
Nun kam endlich mein Schwanz richtig an die Reihe, Chin leckte und blies Ihn bis ich Ihr meine geile Soße in den Mund schoss, erregt durch über einer Stunde Spielerei war es eine beachtliche Menge. Doch Chin war geübt und kleckerte nicht. Sie zeigte mir brav Ihren Mund mit meinem Sperma und schluckte dann alles wie es sich gehört herunter.
Nachdem wir uns alle nochmal frisch gemacht haben kam der zweit schönste Teil des Abends. Essen!
Nach dem Essen haben wir dann wie es sich für richtige Männer gehört mit der Playstation gezockt.
Auch eine nackte Chin konnte uns dann die nächste Stunde nicht mehr überzeugen in die zweite Runde zu gehen.
Mitternacht, haben wir dann noch gemeinsam angestoßen, auf „gute Nachbarschafft“ getrunken und noch ein paar obligatorische Raketen steigen lassen, welche Chin nur mitleidig belächelte „In China haben wir viel bessere“.
Frohes spritziges Jahr 2010 euch allen.