nackter6 Wow mega feil, da wäre ich doch gerne einer der weißen gewesen! tja, wer auch sonst? ...ein schwarzer?...
Alf31061 Super Story!!! Freue mich schon auf weitere Erzählungen. Ich glaub ich muss auch mal wieder in die Therme fahren!
masterxl Hallo Gabimaus! Bitte melde Dich unbedingt mal bei mir! Du bist genau das was ich schon lange suche! LG Masterxl
perpet Eine Fortsetzung gibts hier nicht. Ist für mich ein abgeschlossenes Erlebnis. Schade! Die Jungs hätten sich ja nochmal melden können.....oder?::) Noch so´n Törn hätte Dir bestimmt gefallen! l.G. perpet
Barras Hallo Gabi, super Geschichte, ich kann mir gut vorstellen, dass es Dir gefallen hat. Wieviele waren es denn ungefähr die Dich vernascht haben? LG Andreas
Lackandy Wenn euch solche Bilder gefallen, dann bitte. Die Aufnahme im Bus find ich geil. Der Menge an Sperma nach zu urteilen ist er gut besetzt. Und auch sich so öffentlich zu zeigen hat etwas. die votzen würde ich gerne auslecken
Thelus - t Klasse, mal eine richtig anregende anale Geschichte. Diese Steigerung im Erzählverlauf macht das Kopfkino dabei perfekt! Da kann man Deine Erregung wirklich gut nachvollziehen. Prima, weiter so! :)