Wir waren jetzt schon viermal in einem Swinger Club. Anfangs ist es uns schon sehr schwer gefallen, doch unsere Neugier war einfach zu groß.
Natürlich hatte jeder von uns seine Vorstellung wie es so irgendwo abläuft.
Lange Absprachen gingen im Vorfeld voraus. Doch war es uns schon klar, dass wir jedem seinen Wunsch gönnen. Wir kamen aber zu einem wichtigen Ergebnis, nämlich niemals getrennt in irgend einem Raum Sex zu haben mit jemand Fremden. Also nur in Gegenwart des Partners/ Partnerin.
Es war dann doch soweit, wir gingen zu einem Pärchenabend. Wir waren total überrascht, angenehm überrascht.
Ganz lockere Atmosphäre, kein Zwang, nette Unterhaltung an der Bar mit netten Pärchen.
Beim Rundgang schauten wir anderen in den abgedunkelten Räumen zu und wurden dabei natürlich immer erregter. Wir ließen uns dann auch in einem Raum auf einer großen Matratze nieder, wo nebenbei zwei Pärchen sich vergnügten. Es machte Spaß mit meiner Frau zu schmusen während andere ganz schön bei der Sache waren.
Nach kurzer Zeit waren wir auch beim ficken. Das Pärchen nebenan rutschte immer näher an uns ran, bis sie meine Frau zärtlich in den Haaren graulte und ihre Brüste berührte. Meine Frau ließ es zu und so kam es dann zu einem Bi-Kontakt und auch zu einem Kontakt mit dem anderen Mann. Irgendwie ging dann
alles recht schnell und meine Frau wurde auch von ihm beglückt. Mir machte das wieder Erwarten überhaupt nichts aus, denn es machte mich unglaublich an, zu sehen, wie meine Frau immer geiler wurde.
Es war ein wunderschöner Abend.
So sind wir nun schon mehrmals im Club gewesen und werden mit Sicherheit bald wieder dort sein.
Ich kann es nur empfehlen.
Ein richtiger GangBang wird wohl nie zustande kommen und er wird uns auch nicht fehlen.
Schöne Grüße
Boleros