Premium testen 0,99€

Möchte das Luder gerne auf Bildern mit anderen Männern, Gegenständen, Fesseln, Tattoos, etc. sehen!!!

Das wäre echt geil von euch!

Bin schon sehr gespannt auf eure Kreativität!

Vielen Dank!

Das erste siet sehr einladend aus :)

die bilder sind aus dem netz. nix mit freundin.

Würde mal gerne die Zunge da reinstecken!!!

Gruss

Danke für das Kompliment, denn das bedeutet ja dass dir die Bilder qualitativ gefallen! Ich habe sie nämlich selbst geschossen!!!

2 Monate später

... ich hätte sie so gerne mit Tattoos, Piercings, Körperbemalung, etc. verschönert gesehen ...

Ist denn hier niemand, der das kann???

Denke auch das sie in die katogerie ex gf im net reinfällt, muß ich doch mal kucken hab die auch schon mal gesehn, diese vorlagen suche kann nervig sein. Wißt ihr, beim 1 millionsten mal, da merkt man sich doch einiges.

: Ich verstehe die Logik nicht ...

Was sollte denn daran geil für mich sein, wenn ich die Bilder einer mir fremden Frau verhübschen lassen wollte??? Das wäre doch absolute Zeitverschwendung und völlig hirnlos ... :

von wegen "ich sag nur www" ...

Das ärgert mich echt sehr, dass mir einige hier nicht glauben, dass es sich um von mir selbst geknipste Bilder handelt ...

ein Jahr später

: Ich verstehe die Logik nicht ...

Was sollte denn daran geil für mich sein, wenn ich die Bilder einer mir fremden Frau verhübschen lassen wollte??? Das wäre doch absolute Zeitverschwendung und völlig hirnlos ... :

Tja, Du wirst das Zweifeln hier verstehen, wenn Du einige Zeit dabei bist. Was hier für kleinschwänzige

Geschichtenerzähler auftauchen, geht auf keine Kuhhaut.

Du kannst dem Zweifeln allerdings sehr schnell mit einem entsprechenden Fakecheck entgegentreten.

Hallo :)

Hab da auch mal was auf die schnelle gemacht , hoffe es gefällt ...

Sie ist meine Freundin, lebt allerdings einige 1000 km von mir entfernt, so dass ich mich meist mit den Bildern oder Webchats trösten muss ...

Wenn es angeblich Deine Freundin ist,

weiß sie dass Du von Ihr Nacktbilder hinein stellst und ist sie damit einverstanden ???

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses