max2000 Hallo ich suche Bilder von Indios, bzw. Ureinwohnern, vlt habt ihr sowas. Mir kam die idee als ich ein Bild in einem Thread hier gesehen habe. Hoffe von euch zu hören... Gruß Max
wetgela&kugli ist zwar schon irgendwie eine geile Sache, aber müssen die Mädels den minderjährg sein? An die Beschneidungen will ich gar nicht denken. Seit doch so lieb und beschränkt euch auf gesunde Erwachsene :-) Feuchte Grüße Wetgela
max2000 ist zwar schon irgendwie eine geile Sache, aber müssen die Mädels den minderjährg sein? An die Beschneidungen will ich gar nicht denken. Seit doch so lieb und beschränkt euch auf gesunde Erwachsene :-) Feuchte Grüße Wetgela Hallo, danke für deine Kommentar. Das Bild habe ich jetzt rausgenommen. Die Mädels / Männer sollen natürlich schon ein gewisses alter haben. Leider lässt sich das nicht immer sofort sehen. Ich finde es eine geile Sache, da sie einfach noch natürlich mit ihrem Körper umgehen können. Wer kann das schon von uns noch. Also ich nicht. An Beschneidung will ich auch nicht denken. Das soll auch nichts in diesem Thread zu suchen haben. Einen geilen Gruss zurück. Vielleicht findest du / ihr auch noch was