Premium testen 0,99€

Hi,

neulich habe ich von einem Chatbekannten, ein Foto von seinem tätowierten Penis

gemailt bekommen. Zuvor hatte ich ein solch geiles Foto noch nicht gesehen und

frage mich, ob sich eigentlich viele oder wenigstens einige Männer, ihren Schwanz

mit einem Tattoo verschönert haben.

Würde mich über Fotos Euerer tätowierten Schwänze hier im Forum freuen, egal wie

krass-geil das Tattoo ist. :

LG Stefi

Tattoos finde ich wirklich sexy, aber ob ich mir meinen Kleinen tätowieren lassen würde...nee, ich glaube nicht wirklich...

Sehr schwere und schmerzhafte Entscheidung...ein "normales" Tattoo habe ich ja, aber ich ob ich meinem Kleinen das wirklich antuen würde...ich glaube, das müsste sie schon viel Überzeugungsarbeit leisten. Wie sieht das denn bei Dir aus?

War der Penis komplett tätowiert? Also an bestimmten Stellen stelle ich mir das mehr als schmerzhaft vor...

Der Penis auf dem Bild, das ich gemailt bekam, war oberhalb des Schwanzes die komplette Länge mit einem schönen Muster tätowiert. Die Eichel war dort nicht tätowiert. Hat echt geil ausgeschaut.

Klingt nicht schlecht...aber zurück zu Deiner Frage: Ich glaube nicht (sihe Voting), dass ich es machen würde, obgleich ich Tattoos egal ob bei W oder M absolut geil finde.

LG

manche tattoo´s sind schon ziemlich extrem....

390168

gruß dali65

es geht noch schlimmer....

aua..... ::

und so schaut der "drache" von oben aus....

390686

gruß dali65

einen hab ich noch.....

390708

gruß dali65

schmerzhaft aber durchaus sexy aus :)

der drache is klasse

Schaut wirklich nicht schlecht aus, aber ob ich mir das antuen würde?

9 Monate später

Jetzt aber ohne Kohl.

Seit gut 10 Jahren suche ich ein einigermassen schlaues Motiv um den Schwanz tätowieren zu lassen. Bis anhin war ich noch nicht so richtig inspiriert...

Lasst mal Beispiele sehen. Black&Grey würde mir am ehesten zusagen. Grazie mille.

ein Jahr später

Das hab ich noch gar nicht gesehen bzw noch gar nicht gewusst dass man dies auch tättowieren lassen kann

schade dass noch so wenig männer hier vertreten sind

Ein Tattoo auf dem Schwanz ...okay. Was haltet Ihr von einem Branding ... auf der Eichel?

Jetzt wirds krank hier :

Ein Tattoo auf dem Schwanz ...okay. Was haltet Ihr von einem Branding ... auf der Eichel?

Möchte wissen ob es das gibt

Ja ich würde wiederstehen den Wunsch meiner Partnerin überhaupt ein Tattoo machen zu lassen.

Ich stehe nicht so auf schmerzen genauso Piercings geht garnicht.

Aber jedem sein Pläsierchen wems gefällt der soll es ruhig machen.

Ja ... gibt´s.

Gibt's da fotos und wie weh tut das

Also der Drache wär mir schon ein wenig zu extrem, aber ein Dezentes Tatoo auf meinem Schwanz wär kein problem. Bei der Eichel - ich glaub, wenns passt dann passts :-)

reini

..ich denke das es gar nicht so einfach ist einen schwanz zu bemalen. auf der einen seite sollte man(n) mit einem ständer da sitzen damit die haut auch gespannt ist. das tatoo soll ja im harten zustand so richtig "original" aussehen. ich selbst habe einige tattoos die an stellen gemacht wurden wo der schmerz so gut wie gar nicht auszuhalten war..(knochen usw)...also ich muss ehrlich sagen das ich probleme kriegen würde, mich mit nem harten schwanz da hinzusetzen und dann auch noch mit nem ständer tattooviert zu werden!!

Hmm, schwierige frage, gut sieht es ja aus. Aber mit Ständer Tattoowiern lassen ? Wenn die Frau mit dabei wäre die daüfr sorgt das er steif ist geht es vielleicht leichter, aber dann ist da immernoch der Tattoowierer/in. wobei es bei einer Weiblichen evtl einfacher wäre, aber ob sie das machen würde ?

2 Monate später

Also glaub mit einfach wenn ich sage das beim Tätowieren selbst keiner in der Lage ist einen Ständer beizubehalten.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses