Premium testen 0,99€

Uns würde mal folgendes interessieren ,wer steht auf Natursekt und wie ist das Verhältniss Männlich/Weiblich und Aktiv und Passiv ???

Danke für Eure Teilnahme

Schwabay

in bestimmten situationen find ich ns richtig geil.

g.g.cockpitt

Also, heute hab ich es ausprobiert! Erst hab ich mir das Pissen den halben Tag verkniffen und dann, als ich es nicht mehr ausgehalten habe, unter der Dusche ins Maul gepisst! Und ich muß sagen; sehr sehr geil! Das werd ich öfter machen! Ich kann nur sagen: Einfach überwinden und ausprobieren.

Gruß

Ich stehe auch auf NS. Habe leider noch keine nette Dame gefunden, die auch darauf steht...

6 Tage später

ist doch schön, daß es verschiedene geschmäcker beim sex gibt. wäre doch sonst langweilig

9 Tage später

Ich mag es gerne, wenn mir auf die Brüste gepinkelt wird. Im Gesicht finde ich nicht so schön.

Meine Möse öffne ich gerne, ich finde es schön, wenn ganz viel Pisse in mir ist.

Leider können die Partner beim vögeln häufig nicht in mein loch pissen, ist wohl Übung nötig.

Ich mag es gerne, wenn mir auf die Brüste gepinkelt wird. Im Gesicht finde ich nicht so schön.

Meine Möse öffne ich gerne, ich finde es schön, wenn ganz viel Pisse in mir ist.

Leider können die Partner beim vögeln häufig nicht in mein loch pissen, ist wohl Übung nötig.

auch ich weiss nicht, ob ich beim vögeln in die möse pissen könnte... ganz sicher aber nach dem abspritzen! Stell ich mir geil vor dich esrt zu besamen und dann mit pisse zu füllen... Danch steht der schwanz sicher für die 2. runde....

Uns würde mal folgendes interessieren ,wer steht auf Natursekt und wie ist das Verhältniss Männlich/Weiblich und Aktiv und Passiv ???

Danke für Eure Teilnahme

Schwabay

Ganz ehrlich meins is es auch nich aber wers mag bitte jedem das seine

Wir stehen auch diese Art von Anmache - bevorzugt: Sie pisst auf seinen Schwanz und wenn wir richtig geil sind - in sein Gesicht :

8 Tage später

Also ich mags auch total solange es nicht in meinem gesicht ist besonders in die muschi pissen würde mich mal sehr reizen

7 Tage später

Also ich würde sagen , eine richtig gut aussehende und geile Frau darf mich anpissen .. auch in den Mund ,, aber schlucken würde ich es nicht ^^

Ich würde auch ine ein Frau pissen .. finde ich auch ganz geil ...

Lieben Gruß , Cumshot777

Stehe total auf Natursekt,

leider keine Bilder

also, ich hab da auch nichts für übrig, werder aktiv noch passiv

Stehe auch total auf NS, sowohl aktiv als auch passiv

stehe überhaupt nicht drauf ist für mich eine sache die nicht zum sex dazu gehört

aber dennoch von uns ein paar Bilder.....

wir mögen beide Pisse und unsere Sie liebt es vollgepisst zu werden....siehe Bilder :)

wer mag die pissgeile Sau mal als Pissoir benutzen?

Gei lgeil. Ich habe mir mal von meiner Frau ins Maul pinkeln lassen. Das war der Hammer.

Muste sie aber ends lange dafür überreden.

Also bei euch währe ich auf alle Fälle gleich dabei wenn die Entfernung nicht zu weit währe.

Gruß tiko.

Hi, stehe total auf Ns, bin aus HH , suche dafür M oder F.Habe leider keine Bilder

5 Monate später

aber dennoch von uns ein paar Bilder.....

wir mögen beide Pisse und unsere Sie liebt es vollgepisst zu werden....siehe Bilder :)

wer mag die pissgeile Sau mal als Pissoir benutzen?

sag mir wann und wo

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses