oraltanja Hi, hast wirklich einen geilen Schwanz. Spiele gerne mit großen Prügeln. Der muß so richtig Spaß im Mund machen. Würde ihn so behandeln:) :
oraltanja Hi dunkelbunt, hast eine pn von mir bekommen, zwecks Filmtausch ;) ! Viele liebe geile Grüße, oraltanja.
herzass Naja, halt auf Gedanken, die so etwas zur Folge haben Darf Frau dieses Teil auch einmal real auf seine Größe und Standhaftigkeit testen
Nastygirl8 Dein Schwanz ist ja mal übelst geil . Und wunderschön. Wie gern würde ich ihn mal in den Mund nehmen oder dich spüren. Wäre bestimmt zu geil .
honeymoon echt geiler Schwanz. du wolltest Anregung für's fotografieren. Hhm, wie wär's wenn du etwas Honig draufgibst ( so das man den Honig sieht ) und ein Pic machst. dann könnte ich mir bildlich vorstellen dir das süße Zeug abzulecken. wie wäre das?? :)
bigload ...für die netten Worte...und wie versprochen, ein paar neue Bilder. Solltet Ihr Anregungen für mich haben (was das Fotografieren anbelangt), so versuche ich gerne, diese in die Tat umzusetzten ;) Bin zwar Hetero aber LECK MICH AM ARSCH, HAST DU VIELLEICHT EINEN GEILEN SCHWANZ
regheu ...und dazu gibt es ein Pic ;) Leider ist er zur Zeit alleine, und bei Gefallen poste ich gerne noch ein paar... So ein geiler Schwanz!
kleiner_penis was heißt missbrauchen?? solte für die cam eine ehre sein ;) da kann man eig nur neidisch werden xD
feet4fun ..."ein schwanz ist ein schwanz ist ein schwanz" (ch.bukowski) ich gestehe: ok, ein echt passabler dingens! habe mit mir ringen müssen. aber das ist der wahrheit
Die Penisl ...und dazu gibt es ein Pic ;) Leider ist er zur Zeit alleine, und bei Gefallen poste ich gerne noch ein paar... für ein Prachtstück::)
Die Penisl Ohje...ich hab schon wieder einfach zu lange hier nicht reingeschaut... Aber ja, es gibt neue Bilder. Vielleicht jetzt nicht das, was Du Dir "erhofft" hattest, aber ich liefer' die gewünschten Fotos die Tage nach. Zum Anfang erstmal was vom letzten Wochenende, mit einer Freundin ;) :: warum kann ich nicht die Frau sein: