bigload ...für die netten Worte...und wie versprochen, ein paar neue Bilder. Solltet Ihr Anregungen für mich haben (was das Fotografieren anbelangt), so versuche ich gerne, diese in die Tat umzusetzten ;) Bin zwar Hetero aber LECK MICH AM ARSCH, HAST DU VIELLEICHT EINEN GEILEN SCHWANZ
regheu ...und dazu gibt es ein Pic ;) Leider ist er zur Zeit alleine, und bei Gefallen poste ich gerne noch ein paar... So ein geiler Schwanz!
kleiner_penis was heißt missbrauchen?? solte für die cam eine ehre sein ;) da kann man eig nur neidisch werden xD
feet4fun ..."ein schwanz ist ein schwanz ist ein schwanz" (ch.bukowski) ich gestehe: ok, ein echt passabler dingens! habe mit mir ringen müssen. aber das ist der wahrheit
Die Penisl ...und dazu gibt es ein Pic ;) Leider ist er zur Zeit alleine, und bei Gefallen poste ich gerne noch ein paar... für ein Prachtstück::)
Die Penisl Ohje...ich hab schon wieder einfach zu lange hier nicht reingeschaut... Aber ja, es gibt neue Bilder. Vielleicht jetzt nicht das, was Du Dir "erhofft" hattest, aber ich liefer' die gewünschten Fotos die Tage nach. Zum Anfang erstmal was vom letzten Wochenende, mit einer Freundin ;) :: warum kann ich nicht die Frau sein:
beast85 Also den würde ich sogar als kerl gerne leer lutschen. Du scheinst ja eine richtige spritzkanone zu sein.
OrkoDerMag Hallöchen!!! Bin M, 30 Jahre alt, 1,80m groß, wiege ca. 80kg, meiner ist 14x3cm und wenn Du Lust hast, dann melde Dich mal. MfG OrkoDerMagier
mif20 so, wie versprochen: Das Ergebnis dessen, wenn ich Deine Bilder betrachte, liebe Sniebatz ;) Jedes Deiner Bilder ist wie ein Gemälde *schwärm* Ich kann sie stundelang ansehen...:
Cuffy Oh, das finde ich ganz wundervoll! Traumhafter Schwanz gekonnt in Szene gesetzt. Danke! ;) Cheers, Cuffy