willdichf Meine gefallen mir nicht,ich finde sie hängen zuviel. Kannst du mir mal ein Busen machen,so wie er dir gefallen würde? Spyro1 NJa da brauch mal absolut nix machen dein Busen ist so geil
wildfox Meine gefallen mir nicht,ich finde sie hängen zuviel. Kannst du mir mal ein Busen machen,so wie er dir gefallen würde? Spyro1 Absolut geile! Sei froh solche tollen Brüste zu haben, auf keinem Fall etwas ändern.
Dufti1 Hallo Mario und die anderen, hätte gerne 80 c oder D was meint ihr ? Ist doch sicherlich zu machen LG Anna Du hast echt Super Titten und wenigstens eine Frau die behaart ist das stehe total drauf
jim_panze Meine gefallen mir nicht,ich finde sie hängen zuviel. Kannst du mir mal ein Busen machen,so wie er dir gefallen würde? Spyro1 Mein Versuch! Hoffe er gefällt!
al1980 Hi Brustexpert, mal sehen ob Du die Brüste meiner Freundin recht nah am Original triffst. Sie hat super Nippel. Leg sie mal frei Grüsse
sandra-tv hallo - kriegt keiner hin mir ordentliche möpse zu verpassen? schade - falls doch, siehe mein beitrag hier nr. 453 vom 19.04 16.58 uhr
Stromberg9 danke, hier noch eins für eure versuche... :) Hoffe es gefällt :) Brüste sind etwas mehr geworden und ein paar effekte eingebaut ...
outdooruli Hoffe es gefällt :) Brüste sind etwas mehr geworden und ein paar effekte eingebaut ... klasse! Das bild gefällt mir sehr gut!
outdooruli wäre toll wenn ihr schöne hängetitten hinkriegen würdet!:) warum Hängetitten? Das gefällt mir so deutlich besser :-)
fuehles Ich hoffe, unsere Vorlage ist brauchbar. Einmal schöne, große Silikonmöpse und einmal noch etwas hängender+leerer wäre super...!! Und vielleicht sogar nochmal ganz winzige Minititten.... hast Lust auf mehr? LG Alex