emme Hallo Emme danke für das Bild: sehr schön mit dem offenen Busen. Noch mehr Bilder von Schwanz mit Busen wären fein. Gerne - aber ich habe keine mehr, die ins Thema "schöne Outfits" passen... Da lasse ich mir mal was einfallen.
SvenjaTV Hallo so viele schöne Bilder!!! Ich muss unbedingt auch welche machen, hab leider nur dies gefunden
tvkarin99 Hallo Zusammen Da ich selber gerne schöne Kleider trage, würde ich mal gerne sehen, was ihr so in den Schränken habt.Also Mädels, ran an den Schrank, anziehen und Bilder machen.Über lebhafte Beteidigung würde ich mich freuen. Küßchen Imm96 P.S.: Natürlich mache ich mal den Anfang für euch. Wau Geile Bilder
IMM96 das doch für tolle Bilder von euch. Habe auch noch eins von meinem Lieblingskleid. Hoffe es gefällt euch so gut wie mir. GG Imm96
Tanja28 das doch für tolle Bilder von euch. Habe auch noch eins von meinem Lieblingskleid. Hoffe es gefällt euch so gut wie mir. GG Imm96 Sehr schick... ;) *neid*
Pinkfink das doch für tolle Bilder von euch. Habe auch noch eins von meinem Lieblingskleid. Hoffe es gefällt euch so gut wie mir. GG Imm96Sehr schönes Kleid :) Überschnittene Schultern, dann verschwinden die kantigen Männerschultern. Muss man ja drauf achten ;)
Pinkfink Also, ich find grade die mit dem Gold am Absatz gut ... "Mann" muss ja auch etwas laufen können :
IMM96 imm, weniger ist mehr... mir gefällt etwas weniger üppig viel viel besser... passt dann auch -finde ich - besser zum schönen schlanken körper :: Ok, ist angekommen. Versuche es dann mal mit etwas weniger. LG Imm
nylonvera ein paar Fotos, hoffe sie gefallen das im kleinen schwarzen sieht ja mega aus aber auch die aderen
jasemindwt Was isn hier los?????????? Drugs?????????? ziemlich glatt hier geworden........... jasemin
IMM96 Drogen nehm ich auch nicht, bleibt also nur die Musik. Kann ich denn so auf die Musi gehen?? Lieben Gruß Imm
IMM96 wunderschön... weniger oberweite?? udn die haarfarbe.. Oberweite ist geblieben, mein Chefarzt hatte noch keinen Termin (Grins) Die Haarfarbe ist neu, find ich rattig. Lieben Gruß Imm