Premium testen 0,99€

Sally, siehst ja mal wieder klasse aus. Zeig doch bitte noch etwas mehr von dir, würde mich drüber freuen.

LG

Imm

mehr???hmmm mal schauen hab eigentlich ja meist nur alltags-klamotten da ich mit der abendgaderobe am tag ja auffallen würde :-) ok versuchen wir es mal mit ...

Dank.Mit so einer schnellen Reaktion hätte ich nicht gerechnet.

LG

Imm

na Du weißt doch IMM,Sally ist ne kleine Süße Maus

nun ein solches kompliment von deiner seite airen ... bin etwas überrascht aber freu mich darüber ....

lg sally

Ich habe auch noch was gefunden, was hier hin passt. Gar nicht so einfach.

Hübsche Beine, würde gerne auch den Rest von dir einmal sehen:)

Liebe Grüße,

bw1

Guten Tag, über Cam kannst du den Rest gerne mal sehen.wünsche dir schönes wochenende

22 Tage später

doch auch mal wieder ein Bild einstellen. Hoffe doch, das euch die Schuhe gefallen. (Grins)

Küßchen

Imm

für den netten Kommentar. Muss ich jetzt Rot werden??

Küßchen

Imm

Hi!

Na, bei diesem Thema konnte ich nicht einfach so vorbeigehen.

Zu meiner Entschuldigung gleich vorweg: Es sind Bilder vom vergangenen Sommer, einige von euch kennen diese Kleidchen vielleicht schon. Beide sind von mir natürlich gaaanz gut behandelt worden und gehörten zuvor zwei sehr netten Abiturientinnen. Die beiden Mäuschen können doch froh sein, dass die schönen Kleider nun von einem echten Liebhaber gehegt und gepflegt werden, oder?

Demnächst habe ich wieder "sturmfrei", bei Interesse folgen weitere Stücke meiner Sammlung.

dein pinkes kleid gefällt mir sehr gut.. sexyy

würd ich auch gerne tragen

Hmm,..lecker,...da gerät mann ins träumen ;-)

Nur weiter so!

7 Tage später

woow garde_du_c

das erste kleid einfach nur woow.. würd ich ja glatt auch mal selber tragen sowas

sexy sexy

Erstklassig, @ garde .... Spitzenkleid, tolle Bilder, heisser Abspritzer!!!

Zu blöd, dass man die Sessions immer allein machen muss, ne? So gehts mir jedenfalls.

Lieben Gruß und noch viel Spass mit diesem Prachtkleid....

Dressfan

9 Tage später

auch mal zeigen, wie es unter meinem Kleid aussieht.Gefällt es euch??

Küßchen

Imm

Super Ideen die Frau sich hier holen kann.

Von süss bis Luder alles dabei.

7 Tage später

da wird man richtig geil

9 Tage später

Ich habe mich auch nochmal in schöne Outfits gekleidet:

7 Tage später

Mein neues Sommerkleidchen möchte ich Euch gerne vorstellen. Ist hauchdünn und ein traumhaft seidiges Gefühl auf der Haut.

Huch, da habe ich doch glatt vergessen ein Höschen anzuziehen. :

Mein neues Sommerkleidchen möchte ich Euch gerne vorstellen. Ist hauchdünn und ein traumhaft seidiges Gefühl auf der Haut.

Huch, da habe ich doch glatt vergessen ein Höschen anzuziehen. :

Ja bei dem 3. Bild einen schwarzen String nicht so ganz hochgezogen, damit Mann/Frau erahnen kann,

was es da schönes auszupacken gibt. Alle Bilder sind sehr schön.

Lg. Dwt Suzy.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses