GeilerPat9 Hier hab ich mal für euch Die Bespritzen Stiefel meiner Mutter fotografiert. Das war echt geil.
GeilerPat9 lasst euch überraschen was kommt auf jeden fall bessere bilder kommen noch in dem ich die Stiefel besser besame
GeilerPat9 Das sind die stiefel meiner freundin...... darf ich auch auf den stiefel wichsen kann auch nicht wieder stehen
Henry_Muc Ist echt erregend zu sehen, wie geil euch die Stiefel machen:) So legger stiefelchen die haben schon was, natürlich sind sie am schönsten wenn eine frau sie trägt
Heelfreund ich hatte mal stiefel. schwarze, bis unters knie hohe mit pfennig absatz. sehr geil. hab meinen nachbar dabei erwischt, wie er einen in den händen hielt und bestaunt hat. ich hab ihn drauf angesprochen und ihn dazu gebracht zuzugeben, dass er mal was damit machen will. hab ihm das erlaubt aber er soll es gleich machen. da hat er vor meinen augen im treppenhaus seinen schwanz ausgepackt und draufgewichst. er hats dann aber brav wieder abgewischt und sich bedankt. war sehr geil. Holla, wo ist dieses Treppenhaus zu finden? :)