9ede9 was denn weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll bin wohl auf dem Weg dort hin . . . gweny warum auch nicht.............gruss. gweny Sear Naja is schon etwas.....ziemlich.....klein dein Penis oder eher deine Clitoris nur recht dass du den unter Verschluss hältst! ;) Grüsse Sear;) reduxx69 schöne Bilder.. hoffe Du postest mal wieder.... joy7 sorry wenn ich frage das nicht weh,oder vieleicht beim Poppen im weg??? gweny sorry wenn ich frage das nicht weh,oder vieleicht beim Poppen im weg??? poppen,, was ist das ?? streng unterbunden !!! : gweny und dies ist mein neuer,,,der bleibt permanent dran und kann nicht mehr geoeffnet werden... 12mm groesser gehts nicht.:..gruss GWENY ein schoenes gefuehl !: Willmehr00 .......... gweny nein,,,ist mit einem imbusschluessel verschlossen und der ist dann rund gebohrt worden... gweny mit anderen worten der ring bleibt immer dran............... gruss GWENY wixer1965 Hab gerade versucht mir einen zweiten neben meinen PA zu schieben. Geht nicht. Machst du es selbst, oder hast du Hilfe? LG gweny mach ich selber auch das erste stechen , habe mit 1mm angefangen ,, bin dann auf 4 ringe gekommen und habe dann bis auf 12mm mit dem karabienerhaken gedehnt und nun nur noch einen ring mit 12mm drin..gruss . GWENY MrLova66b "er" ist halt nur ein devoter, kleinschwänziger Cuckold der es nicht auf die Reihe bekommt seine dauergeile ******** zu befriedigen. Das Ganze ist ein Spiel dessen Lust besonders den Lovern unter uns zugute kommt........:-)) gweny ja ja...so ist es .....gruss GWENY
Sear Naja is schon etwas.....ziemlich.....klein dein Penis oder eher deine Clitoris nur recht dass du den unter Verschluss hältst! ;) Grüsse Sear;)
gweny sorry wenn ich frage das nicht weh,oder vieleicht beim Poppen im weg??? poppen,, was ist das ?? streng unterbunden !!! :
gweny und dies ist mein neuer,,,der bleibt permanent dran und kann nicht mehr geoeffnet werden... 12mm groesser gehts nicht.:..gruss GWENY ein schoenes gefuehl !:
wixer1965 Hab gerade versucht mir einen zweiten neben meinen PA zu schieben. Geht nicht. Machst du es selbst, oder hast du Hilfe? LG
gweny mach ich selber auch das erste stechen , habe mit 1mm angefangen ,, bin dann auf 4 ringe gekommen und habe dann bis auf 12mm mit dem karabienerhaken gedehnt und nun nur noch einen ring mit 12mm drin..gruss . GWENY
MrLova66b "er" ist halt nur ein devoter, kleinschwänziger Cuckold der es nicht auf die Reihe bekommt seine dauergeile ******** zu befriedigen. Das Ganze ist ein Spiel dessen Lust besonders den Lovern unter uns zugute kommt........:-))