Premium testen 0,99€

auf extrem dreckigen Toiletten GV zu machen, wer teilt meinen Fetish mit mir?

Habe ehe angst das ich mir dort etwas wech hole.... hast du noch nie probleme bekommen? Würde mich interresieren da doch fiele sich vor schmutzigen öffentlichen toiletten ekeln.

ich hätte auch viel zu viel schiss mir was einzufangen...

so lange die toiletten sauber sind :-)

Bei jeden Fetisch kann man sich etwas wegholen. Ob Cuckolding, Wifesharing, was ich auch total toll finde, oder oder oder, überall läuft man Gefahr sich mit etwas zu infizieren.

die bilder sind der hammer,würde mich freuen wenn du davon mehr zeigst...

schönes weihnachtsfest wünsche ich dir

Ich kann deinen Fetish SEHR gut nachvollziehen.

Es IST einfach bizarr erregend.....................

Ich kann deinen Fetish SEHR gut nachvollziehen.

Es IST einfach bizarr erregend.....................

...........und deine Bilder natürlich auch.

Inspirieren mich wie kaum ein anderes hier...........

die Bilder sind einfach geil das werde ich wohl auch einmal ausprobieren wie fühlt (geschmacklich) es sich na das Becken zu lecken?

Machst dudes auf öffentlich Toiletten es sieht aus wie auf einen Baustellenklo.Bist du dabei schoneinmal beobachtet wurde? Ich hoffe das noch weitere Bilder folgen

und schöne Weihnachten

sieht geil aus, unbedingt mehr Bilder !

Ich glaube nicht, das es ein Baustellenklo ist.

Das Bad ist so neu, das der Fliesenleger noch nicht mal seinen Abfall aufgefegt hat.

2 Monate später

auf extrem dreckigen toiletten gv zu machen, wer teilt meinen fetish mit mir?

:---------------

die auf den ersten bildern is sehr geil

Mich würde interessiern was die Toilette können muss, damit du geil wirst... also eher nur von dir und deinem Partner benutzt sein oder eher ein "sauberes" Klo bei Veranstaltungen oder doch ein versifftes Bahnhofsklo?

Sollte es verspritzt und mit Schamhaaren bedeckt sein, oder gar noch "braune Spuren" haben?

Erzähl doch mal, was genau dich reizt!

Wenn du drauf stehst, lässt du dich auch als "Human Toilet" benutzen, oder leckst die Schüssel direkt nach Benutzung sauber?

Lässt du dich auch ficken während du an der Keramik leckst?

Bei jeden Fetisch kann man sich etwas wegholen. Ob Cuckolding, Wifesharing, was ich auch total toll finde, oder oder oder, überall läuft man Gefahr sich mit etwas zu infizieren.

Hallo Lovely,

genau so sieht es in wiklichkeit nämlich aus.

Man kann sich selbst bei seinen Partnern was einfangen,bsonders bei diesen die immer besonders

Prüde sich geben,und dabei zugerne Fremdgehen und nachts bekommt man dann noch einen schönen

gut-Nacht Küss nach dem motto -Ich Liebe dich mein Schatz---

Dann lebe lieber deine Neigungen aus,und nach möglickeit mit dem eigenen Partner zusammen,egal ob zu 3/4/5/6 / GV/OV/GB/AV/PT usw, oder Fetisch----besser ausleben-als sein leben lang davon zu Träumen.

VIEL SPASS juryla

4 Tage später

... und nachts bekommt man dann noch einen schönen

gut-Nacht Küss nach dem ...

-------------------

Also GV ist geil, aber auf dreckigen Toiletten? Naja wems gefällt

6 Tage später

Ich finde solche Bilder auch geil, findet man aber selten.:

Hatte mal ne Freundin, die wollte es immer auf öffentlichen Toiletten treiben, ich war aber irgendwie noch zu schüchtern dafür, damals.:(

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses