Wirklich sehr lecker!!! Ich würde gerne mehr von Dir sehen!!!
Ich möchte, das ihr meine Muschi Bewertet!!
so eine geile möse würde ich nicht nur ficken .........:::
geiles Fick Loch,scheint das da ne Menge rein passt. Geile Figur.Top Würde sie gerne mal bespritzt sehen;-)
Hallo Leute!Ich möchte gerne meine Muschi Bewerten lassen!
Also Bitte tut mir den Gefallen!
Ist echt geil die möse rasiert gibs nur eins lecken und Spaß haben
Also ich finde sie wunderschön, kann ja gar nichts anderes sagen. Mag das letzte Bild, da kommt dein Poloch auch schön zur Geltung.
Jaaaa die ist geil kannst mehr zeigen!!!
Geile Turbofotze - Schön Schlank!
LG
Schatzibobbes
ich würde dich gerne lecken:::
Heiße muschi. Macht bestimmt Spass die zu bearbeiteten
Deine Muschi ist Hammergeil.Die würde ich jetzt gerne lecken und ficken
die sieht verdammt danach aus, als könnte man(n) und Frau ne Menge Spaß damit haben. Ich mag so "schlampige" Saftspalten sehr gerne und ich weiß vor allem, was man damit alles nettes anstellen kann
Danke an euch für die netten Komentare!:):):)Hier nochmal ein kleines Danke:
Meinst du so:
Hallo und danke erstmal Allen, die bisher nitgemacht haben!Hier nochmal ein Bild, für die Leute die meine Muschi mögen.
... sie ist einfach hinreißend ...
Sorry, beim Anblick Deiner Pussi musste ich es mir mal erst selber machen, hammergeile Möse. Ich wage zu behaupten, Du bist eine reife 3 - Loch Vollblutstute. Zeig Dich doch wenn Du am wixen bist, es macht Dich sicher geil, zu wissen dass viele Schwänze Deine Bilder vollspritzen.
Vor 6 Jahren begann deine Umfrage und ich finde diese Umfrage sehr spannend - überhaupt vom Ergebnis;-)
26 finden sie hässlich 360 sagen als Wichsvorlage reicht es - dies ist ja noch ein verstecktes Kompliment das anmacht ;-)
204 sagen Durchschnitt und 115 sagen nicht mein Fall - ich verstehe die Welt nicht mehr;-)
Ich hoffe Du hast nicht 50 kg zugenommen und dein Weibchen verwildern lassen um auch die letzten zu überzeugen;-)))))
Ich gehöre zu den 95 Stimmen und den 3009.
Nach 6 Jahren hast Du mal eine richtige Bewertung verdient mit offenen Augen und geschärften Sinnen.
In meiner Bi Welt bin ich zwar nicht so Pussy fixiert - eher Busen - aber ich gebe mein ehrlichstes Bestes.
Bild 1 - Wundervolle Schamlippen eine tolle gehobene Vulva
und ein Blick auf ein leicht geöffnetes zartes nasses Rosa
- ist schon eine tolle erotische Offensive für die Sinne.
Toll ist auch die Körperspannung die zu diesen süßen Kuhlen links und rechts vom Becken führt und charmant das Bild abrundet.
Bild 3
Dieses Bild spricht eine klare Sprache und ist echt toll.
Kaum etwas in diese wunderschöne Öffnung eingeführt reagiert der langgezogene Klitorisbereich
und formt sich wundervoll mit einer gewissen Spannung - die sich auch im Lustzentrum der Betrachter(rinnen) widerspiegelt.
Einfach "Formvollendet" und wunderschön - anzusehen und als on top noch diese wundervollen Schamlippen die das Eingeführte
sanft und dennoch fest umschmeichelt. Dein gut inspirierter Klitorisbereich zeigt, das in deinem Kopf Erotik gut funktioniert - zu deinem Glück und natürlich zum Glück deines Partners - da bist Du vielen weit voraus - denn vielen fehlt "das erotische Denken und die eigene Inspiration".
Für mich mega erotisch sind deine sichtbaren Beckenknochen die mir einfach einen Kick geben.
Sichtbare Beckenknocken sind hier bei Teufelchen sehr selten zu finden ;-)
Merkwürdig aber beides hat doch seinen Reiz in der einen oder anderen Form.
Daher bist Du mit 26 Stimmen schon gut weggekommen ;-)
Der kleine vermeintlich "Makel" auf der Bauchpartie macht dich natürlich und sehr charmant liebenswert.
Bild 5
Auch ein erotisches Meisterwerk seiner Art.
Eine tolle Po Ansicht eines wohlgeformten Po´s
mit einem tollen Blick auf deine Rippenbogen bis über den Busen.
Auch sehr selten hier zu finden - aber Rippen kann man ja googeln ;-)
Ein tollen Busen ist zu erahnen der hier leider zu kurz kommt. Schade
Der Blick in die inneren Werte deines Weibchens macht das Bild unverschämt reizvoll
sowie auch die Betrachtung deiner wundervollen Poöffnung die sehr verlockend auf den Mund wirkt
und sicherlich auch andere Körperteile der Betrachter(rinnen).
Diese könnte jedoch besser rasiert sein - weil dies ja auch eine liebkosbare Körperöffnung ist.
Bild 4.1.2010
Auch gut gefüllt sieht dein Weibchen sehr erotisch aus
und ich bekenne mich das dies auch für mich lecker aussieht und meine Zunge inspiriert.
Toll auch hier dein schlanker Body und die wundervolle geformte Popartie.
Mögest Du bis zur Füllung maximalen Spaß gehabt haben;-)
Bild 29.05.2010
sectio aurea - Der goldene Schnitt
Eines der besten Bilder hier im Netz.
Würdest Du dich in einer total überfüllten Sauna bücken - würde mir dies sofort auffallen
und alle meine erotischen Sinne (5) wären sofort aktiviert.
Der Beinabstand im Zusammenspiel mit deinem Schambereich - ist die absolute Perfektion der Natur
dies macht dich zum wiederholten Male recht einzig(un)artig in Perfektion.
Fühle dich geehrt - ich würde es Dir auch sagen wenn ich einen wirklichen Makel gefunden hätte;-)
Doch dies war nicht möglich - somit kann man die negativen Bewertungen nur als Neid und Missgunst abtun.
Eine negative Bewertung - festgemacht an zu unweiblich zu dünn zu wenig Haare zu wenig Busen
kann man nur bedingt als konstruktive Wertung oder eigenen Geschmack ansehen.
Zumal ich finde, das der/die negativ Wertgebene schon eine höhere Perfektion haben müsste als die zu bewertende Person.
Denn sonst nennt man dies nicht eigener Geschmack - sondern Neid und Missgunst.
Kurzbewertung:
In meinen erotischen Fantasien wärst Du unter den ersten 4 einer Top Ten ;-)
----
Einen schönen Tag noch und wenn Du das nächste mal in einer Sauna bist oder einem FKK Strand
gehe voller Stolz und Selbstsicherheit durch Leben.
der muschi hab ich die bestbewertung gegeben, ABER: das poloch reitzt mich noch mehr
Hätte sie gern vorher probiert,
sieht sieht zum lecken lecker aus...
Geile muschi
Sehr geil, eine schöne Form und sie läßt tiefe Einblicke zu. Genau mein Geschmack
Deine Rosette ist geil, der Rest ist Mist.
Sehr geil würde ich sehr gerne lecken und bespritzen