Premium testen 0,99€

Hallo an alle, dachte, ich stelle mich auch mal eben vor, ich bin Ariane. Ich bin irgendwie auf dieser Seite gelandet und eigentlich bin ich ein ganz braves Mädchen und wollte sie schnell wegmachen, aber habe dann etwas im Forum gelesen und seitdem bin ich hier hängen geblieben. :)

Auch das Forum Print & Shoot hab ich entdeckt und ehrlich gesagt hatte ich davon vorher noch nie etwas gehört, aber es gefällt mir irgendwie. :

Ich würd gern auch mal so ein Bild von mir haben, aber ich möchte nicht so gerne Bilder von mir hier reinstellen und ehrlich gesagt auch nicht unbedingt so Nacktbilder...bin da bisschen "verklemmt" vielleicht.

Trotzdem meine Frage: Gibt es auch Jungs/Männer hier, die auf ein "normales" Bild von mir spritzen würden, wo ich nett in die Kamera lächle?

Wenn ja, dann schreibt mir doch einfach eine Mail: E-Mailadresse gelöscht, bitte die Forenregeln beachten - gelöscht von: Matthias

Würd mich voll freuen....küsschen und schöne Feiertage

Ariane

7 Tage später

hab dir mal ne mail geschickt

lg mike

3 Monate später

wer will nochmal...wer hat noch nicht? würd mich über post freuen :)

wenn ihr mir eine pn schreibt, dann sagt eure mailadresse, weil ich nicht auf pn's antworten kann, wegen der mind. 15 Beiträge, die man haben muss.

Oh Ein braves mädchen Naja Brave kommen in den Himmel und Böse überall sicher das du ein braves bist ;D

wer will nochmal...wer hat noch nicht? würd mich über post freuen :)

wenn ihr mir eine pn schreibt, dann sagt eure mailadresse, weil ich nicht auf pn's antworten kann, wegen der mind. 15 Beiträge, die man haben muss.

Die muss ich auch noch irgenwie voll bekommen:

5 Monate später

*push*

Ich würde mich noch mal über eure "Verzierung" freuen. :)

Schreibt mir einfach eine PN und wichtig: Eure Emailadresse sollte in der PN stehen. ;)

5 Tage später

ja auch von mir, ein herzliches willkommen im Forum ...

Viele Grüße

HamburgFAN

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses