Nun habe ich die Zeit gefunden für die nächste Geschichte hier für euch zu schreiben. Hoffe sie gefällt euch genauso wie die erste.
Es würde mich sehr freuen auch einmal die Meinung der weiblichen Leser hier im Forum zu lesen. Vielleicht traut sich ja jemand einmal.
Ich nenne die Geschichte einmal:
Das Spielzimmer
Ein ehemaliger guter Bekannter den ich seit meiner Studienzeit nicht mehr gehört geschweige gesehen hatte, es sind so ca. 4 Jahre her das wir zuletzt Kontakt hatten. Hat mich zu sich eingeladen nach Bingen am Rhein.
Von seinen Eltern hatte er inzwischen ein Hotel geerbt das immer sehr gut ausgebucht war. Er wollte einmal wieder die alten Zeiten aufleben lassen. War früher des öfteren mit ihm intim gewesen.
Was ihr noch nicht wisst ich bin kein Kind von Traurigkeit. Mein Freund genauso wenig. So hat es sich ergeben, das ich zu diesem Bekannten fuhr um über die alten Zeiten zu reden und sie wieder etwas aufleben zu lassen. Mein Freund hatte nichts dagegen da er selbst eine Schulfreundin besuchen wollte an dem besagten Wochenende. Wir gingen also getrennte Wege an diesem Wochenende.
Ich fuhr zu meinem Studienkollegen und er zu seiner Schulfreundin.
In Bingen angekommen wurde ich von ihm herzlichst mit einem Rosenstrauß von meinem Bekannten am Bahnhof abgeholt. Wir umarmten uns wie in alten Zeiten und küssten uns flüchtig. Er nahm meinen Koffer legte seinen Arm dabei um mich und führte mich zu seinem Auto. Öffnete mir die Tür wie ein Gentleman lies mich einsteigen schloss die Wagentür verstaute meinen Koffer im Kofferraum und stieg dann selbst ein und wir fuhren zu seinem Hotel.
Dort angekommen sprang er aus dem Wagen um mir wieder die Tür zu öffnen holte schnell den Koffer aus dem Kofferraum und wir gingen in sein Hotel. Er führte mich in mein Hotelzimmer ich staunte nicht schlecht es war eine wunderschöne Suite geschmackvoll eingerichtet und riesig groß. Ich staunte nicht schlecht. Du möchtest dich bestimmt frisch machen es war ja eine lange Bahnfahrt für dich. Ich habe noch etwas zu erledigen dauert so ca. 2 Stunden und dann haben wir den ganzen Abend und die Nacht für uns wenn du es möchtest. Klar will ich das sagte ich zu ihm sonst hätte ich bestimmt nicht deine Einladung angenommen sagte ich zu ihm.
Er verabschiedet sich von mir mit einem Kuss und einer festen Umarmung. Gab mir einen kleinen Klaps auf meinen Po und sagte bis in 2 Stunden OK.
Ich packte meinen Koffer aus und legte mir die Sachen zurecht die ich nach einem wohltuenden Bad für den Abend mit ihm anziehen wollte. Mit meinem Kulturbeutel unter dem Arm ging ich ins Bad und ich staunte nicht schlecht im Boden war ein runder Wirlpool eingelassen ich ließ ihn voll laufen gab dabei dem Wasser wohlriechendes Pflegeschaumbad hinzu. Schaltete dann den Wirlpool ein und stieg nach dem ich mich entkleidet hatte hinein. Ich genoss dieses Bad sehr und lies meinen nackten Körper von dem sprudelnden Wasser umspülen. Es war eine Wohltat. Als ich merkte das das Wasser kalt wurde stieg ich aus der Wanne trocknete mich ab und rieb meinen ganzen Körper mit einer wohlriechenden Pflegelotion ein da ich ja wusste das es nicht nur ein gemütliches Abendessen werden würde. Schminkte mich dezent nicht zu auffällig. Ging dann zu meinen zu recht gelegten Sachen die ich für den Abend zu recht gelegt hatte. Und zwar zog ein hüftlanges Leder Korsett in rot an das ich ganz engschnürte dazu passend einen Leder Riostring. Dann schwarze halterlose Strümpfe. Darüber zog ich eine enge Röhrenjeans und zum guten Schluss eine weite rote Bluse, die ich im Ausschnitt drei Knöpfe offen ließ um ihm den Einblick zu ermöglichen. Zum krönenden Abschluss stieg ich mit meinen Füssen in 12 cm hohe High Heels.
Ich war gerade fertig mit ankleiden klopfte es an meine Tür ich öffnete sie es war mein Studienfreund. Er betrachtet mich oben bis unten und meinte wau du siehst super aus womit habe ich das verdient? Du siehst aber auch toll aus erwiderte ich. Danke erwiderte er und fragte mich ob ich so weit wäre. Bloß noch den Mantel holen dann können wir sagte ich zu ihm. Ich schnappte mir meinen Mantel schloss mein Suite ab. Er legte wieder seinen Arm um mich was ich auch bei ihm tat und wir verließen das Hotel mit seinem Auto. Wo fahren wir hin fragte ich ihn? Lass dich überraschen meinte er. Es dauerte auch nicht lange und wir kamen in Stromberg an das eine Burg hatte mit einem sehr guten Restaurant. Während dem Essen unterhielten wir über das was wir in all den Jahren so erlebt haben auch was den Sex betrifft. Ich sagte zu ihm das ich weiterhin meine extreme Ader auslebe die er ja schon von früher von mir kannte das fand er gut und er habe etwas für die Nacht schon vorbereitet hätte. Er habe eine abgelegene Waldhütte hier in der Nähe mit einem Spielzimmer. Mit einem Spielzimmer fragte ich ihn was kann man sich darunter vorstellen. Lass dich überraschen es wird dir gefallen meinte er.
Jetzt machst du mich aber neugierig sagte ich zu ihm erzähle doch einmal was du darunter verstehst! Warte es ab werde es dir nach dem Essen zeigen es wird dir gewiss gefallen.
Als wir fertig waren verliesen wir das Restaurant gingen Arm in Arm zum Auto stiegen ein und er fuhr mit mir zu seiner Waldhütte, die sich aber schon fast zu einem Wochenende Bungalow entpuppte. Sehr geschmackvoll eingerichtet richtig zum Party feiern im engsten Kreis und man stört keinen außer den Rehen und Wildschweine die vielleicht im Wald sind.
Und jetzt möchte ich dein Spielzimmer sehen sagte ich zu ihm wo hast du es versteckt stichelte ich ihn. Bist dazu bereit fragte er mich ein zurück gibt es dann aber nicht meinte er. Wie ein zurück gibt es nicht fragte ich ihn. Ganz einfach wenn du es sehen möchtest dann möchte ich auch etwas mit dir ausprobieren. Etwas extremes wenn du weist was ich meine. Ach so sagte ich zu ihm wenn das alles ist dann habe ich kein Problem damit. Lass uns vorher an der Bar noch einen Cocktail trinken ich mische uns schnell noch zwei dann zeige ich es dir sagte er zu mir. Schaue dich noch ein wenig um meinte er während er die Cocktails zubereitet. Ich schaute mir seine Hütte an und versuchte dabei das Spielzimmer zu finden gelang mir aber nicht. Ich ging zu ihm an die Bar die Cocktails waren inzwischen fertig wir stießen auf unsere Freundschaft an und auf eine heiße Nacht.
Als wir ausgetrunken hatten sagte ich zu ihm zeige mir endlich dein Spielzimmer. Ok meinte er hast anscheinend nicht gefunden als du dich umgesehen hast wie? Nö meinte ich aber zeige es mir doch endlich bitte ich will es sehen und erleben.
Dann komm einmal mit in den Keller sagte er zu mir und nahm mich in den Arm und führte mich in den Keller. Dort angekommen standen wir vor einer Flügeltür die er öffnete und durch das öffnen ging direkt das Licht in seinem besagten Spielzimmer an.
Das ist doch kein Spielzimmer sagte ich zu ihm das ist ein Traum für jeden der den extremen Sex so wie ich. Es alles da was man dazu braucht sagte ich zu ihm. Vom Kreuz, den Halbbock genügend Seile sowie Ketten Dildos in allen erdenklichen Größen, Lederriemen zum verzurren Mundringe und Spekulum für die Muschi zu spreizen und das besonderste ist die Streckbank die in allen Varianten zu verstellen ist. Das wird eine unvergessliche Nacht sagte ich zu ihm. Viel ihm um den Hals küsste ihn intensiv schob ihm meine Zunge tief dabei in seinen Mund was er erwiderte. Ich schaute ihm in tief in die Augen und sagte zu ihm mach mit mir was du willst nimm mich hart und fest und ich drehte ihm den Rücken zu. Seine Hände griffen sich meine Brüste und kneteten sie feste durch. Mit seiner Zunge leckte er dabei mein rechtes Ohrläppchen diese Berührung brachten meinen Körper in Wallung langsam öffnete er meine Bluse und zog sie mir aus. Was zum Vorschein erregte ihn sehr nämlich meine rote Leder Korsage. Er öffnete meine Jeans und half mir heraus. Jetzt stand ich in meinem Lederoutfit vor ihm er staunte nicht schlecht und lobte meine Figur hast dich überhaupt nicht verändert sagte er und die Halterlosen Strümpfe einfach super. Drehe dich einmal du siehst super aus das ging mir runter wie Öl solch ein Lob und das obwohl wir uns solange nicht gesehen hatten.
Mit dem Rücken zu ihm gewandt drücke er mich feste und griff mir in den Schritt wie feucht du bist dein Muschisaft läuft ganz schön komm zieh deinen Slip endlich aus damit ich es dir besorgen kann. Was hast du vor mit mir fragte ich ihn. Lass dich überraschen. Ich werde dir jetzt die Augen verbinden damit du nicht siehst wie du mich erregst. Und schon legte er mir eine Augenbinde an. Jetzt bekommst du noch einen Zaubertrank von mir meinte er und den musst du auch brav aus trinken der wird dir die letzten Verkrampfungen deines Körpers lösen den habe ich mir aus Afrika schicken lassen der ist einmalig sagte er zu mir. Ich hörte wie er etwas in ein Glas goss und es mir in die Hand gab. Brav trank ich das Glas aus es schmeckte wie Sirup und ich spürte das sich mein ganzer Körper lockerte hatte das Gefühl das mir der Boden unter den Füssen weg sinkt. Ich sackte fast in mich zusammen und er fing mich mit seinen Armen auf und trug mich zuerst ans Kreuz. Er nahm meine Arme und kettete sie oben am Kreuz an spreizte dann meine Beine und kettete sie auch am Kreuz fest. Dann überstreckte er meinen Kopf mit der einen Hand legte mir einen Mundring an das ich meinen Mund nicht mehr schließen konnte. Ich spürte wie er meinen Kopf noch weiter nach hinten überstreckte und ihn am Kreuz mit einem Lederstirnband justierte.
So sagte er zu mir bist du bereit für Deep Throat fragte er mich während er mit einer Hand meine Muschi fingerte ich röchelte ein wenig das sollte ein ja bedeuten von mir. Dann pass auf und schon hatte ich durch den Mundring einen Dildo in meinen Mund geschoben bekommen von ihm ich umspielte ihn mit meiner Zunge um ihn feucht zu machen. Ich erzeugte ein wenig Speichel und er schob ihn mir bis an mein Zäpfchen in meinen Mund. Das willst du doch sagte er zu mir ich versuchte zu nicken. Und er schob ihn tiefer hinter mein Zäpfchen in meine Speiseröhre. Ohne zu röcheln oder zu würgen nahm ich diesen Dildo in meiner Kehle auf. Ich hatte auch keine Atemprobleme und er schob ihn noch tiefer hinein. Mein Hals machte regelrecht Platz diesem Dildo und ich hatte das Gefühl das er noch tiefer von ihm geschoben wurde, dabei reizte er unentwegt mit seiner anderen Hand meine Klitoris und fingerte ab und an in meiner Muschi. Ich war total entspannt und genoss seine Behandlung. Hätte gerne gesehen was er für einen Dildo in meinen Rachen schob. Ich versuchte ihn zu schlucken um ihn noch tiefer zu spüren. Aber hielt ihn fest. Langsam zog er ihn jetzt aus meinem Rachen heraus entfernte meinen Mundring und fragte ist das gut was ich mit dir mache. Oh ja mache bitte weiter und tiefer noch dein Zaubertrank den du mir zu trinken gabst hat mich ganz locker gemacht ich will einen längeren und dickeren Dildo in meinem Hals spüren. Nimm mir aber bitte vorher die Augenbinde ab ich will seine Größe sehen.
Erschrick aber nicht wenn du ihn siehst aber der nächste ist enorm. Er zeigte ihn mir und meinte der hat 35 cm und einen Durchmesser von 3 cm willst du ihn einmal in deinem Hals spüren ja bitte sagte ich zu ihm. Kaum ausgesprochen schon setzte er ihn schon an und drückte ihn mir in meinen Mund. Schon spürte ich ihn wieder an meinem Zäpfchen anstoßen. Ich umspielte ihn mit meiner feuchten Zunge damit er ihn weiter in meinen Rachen schieben konnte. Er drückte ihn tiefer in meinen Hals und mein Hals weitete sich immer mehr. Es dauerte nicht lange und ich bekam die ganze Länge in meinem Rachen zu spüren was mich sehr erregte so ausgefüllt zu werden im Hals und gleichzeitig eine Hand an meiner Muschi und Klitoris zu spüren mir wurde ganz anders und ich bekam meinen ersten erwünschten Abgang.
Als er wieder aus meiner Kehle den Dildo gezogen hatte sank ich am angeketteten Kreuz zusammen und hing an meinen Armen. Er löste die Ketten meiner gespreizten Beine und meiner Arme fing mich auf und legte mich jetzt Rücklinks über den im Spielzimmer befindlichen Halbbock. Jetzt wurde ich erneut aber mit Seilen gefesselt. Jetzt wirst du meinen Schwanz zu spüren bekommen in deinem Hals das willst du doch nicht war. Ja oh bitte ficke mich mit deinem harten Schwanz. Stoß ihn tief in meine Rachen und spritze mir deinen Saft tief in mich ich werde alles schlucken sage ich zu ihm.
Kaum habe ich das gesagt schon tritt er an mein Kopfende setzt seinen harten Schwanz an meinem Mund an und schiebt ihn mir direkt bis zu seiner Wurzel hinein ich schlucke ihn und versuche ihn mit meinen Halsmuskeln zu stimulieren. Das erregt ihn so sehr das er langsam anfing meinen Rachen zu ficken. Er erhöhte seinen Tempo und fickte mich als wäre es eine Muschi fest und hart. Bis es ihm kam und er seinen Samen tief in mich hinein spritzte bis in den Magen hatte ich das Gefühl. Ich schluckte seinen ganzen Saft und kein Tropfen lies ich umkommen.
Er löste dann meine fesseln und fragte mich kannst du noch? Ja natürlich meine Muschi will dich auch noch spüren.
Dann lege dich einmal Rücklinks auf die Streckbank dann werde ich dich noch einmal fertig machen. Aber vorerst bekommst du von mir noch einen Mundknebel verpasst. Denn ich weiß dass du, wenn es dir gewaltig kommt hier den ganzen Wald zusammen schreist. Kaum hatte er es gesagt ich lag schon Rücklings auf der Streckbank bekam ich den Knebel verpasst. Er nahm meine Arme die ich seitlich hängen hatte nach oben über meinen Kopf und verzurrte sie feste mit breiten Lederriemen die an der Wand hingen. Dann wandte er sich meinen Beinen zu verzurrte sie ebenfalls mit den breiten Lederriemen. Seitlich trat er an mich heran und fragte mich kannst du noch den Spagat wie frü-her? Ich nickte mit dem Kopf und er meinte dann kann ich ja loslegen mit dem was ich vorhabe. Ich sah mit großen Augen an und dachte was hat er vor. Er holte noch einen breiten Lederriemen befestigte an der Streckbank legte ihn über meine Hüfte und zurrte den Riemen auf der anderen Seite der Streckbank fest so dass ich mich nicht mehr aufbäumen kann ich gebe mich regelrecht ihm hin und lasse es geschehen.
So jetzt werde ich deine Beine spreizen zum Spagat. Und schon dreht er am Rad und spreizt meine Beine bis ich im Spagat auf der Streckbank justiert bin. Er kniet sich vor meine Muschi und beginnt sie zu lecken die alleine von dem ausgeliefert sein schon auslief. Er schlürfte regelrecht meine Muschi aus. Ich entspannte mich und er stand auf und holte Gleitgel herbei zog sich Einweghandschuhe sprich Latex rieb sie dick damit ein damit sie gleitfähig sind etwas davon cremte er damit meine Muschi ein und fing langsam an einen Finger nach dem anderen in meine Muschi hinein zu schieben.
Immer mehr Finger drangen in meine Muschi ein. Es dauerte nicht lange und er hatte seine ganze Hand in meiner Muschi versenkt bis hinter das Handgelenk ballte sie zur Faust und dehnte meine Muschi. Drehte sie dabei hin und her. Oh was für ein geiles Gefühl so gedehnt zu werden. Immer tiefer drang seine geballte Faust vor. Langsam fing er an mich seiner geballten Faust zu ficken im geballten Zustand zog er seine Faust aus meiner Muschi und drückte sie erneut wieder hinein. Er weitete sie immer weiter das ich es kaum noch spürte wie er mich mit seiner geballten Faust regelrecht durch fickte. Am liebsten hätte ich vor Geilheit alles zusammen geschrien aber durch den Knebel ging es nicht. Ich gab mich seiner Behandlung regelrecht hin wollte mich aufbäumen was nicht ging war ja feste mit Lederriemen verzurrt. Man was für eine Muschi du hast da passt ja noch eine zweite Faust hinein meinte er. Er zog seine Faust aus meiner Muschi und versenkte seine andere Faust in mir. Dann nahm er beide Hände zog sie wie mit einem Spekulum vom Frauenarzt meine Muschi auseinander. Dann begann er mit beiden Hände in sie einzudringen ich er zerreißt mich aber es dauerte nicht lange und er hatte beide Hände in meine Muschi versenkt. Ich war vollkommen von seinen beiden Fäusten ausgefüllt langsam drehte er jetzt seine Fäuste in meiner Muschi hin und her und drang enorm tief hinein immer wieder drehende Bewegungen und tiefes eindringen in meine Mu-schi es kam mir ununterbrochen ich weiß nicht wie oft ich gekommen bin. Was für ein unbeschreibli-ches Gefühl von ihm gefistet zu werden einfach supergeil für mich. Als er seine Fäuste aus meiner Muschi zuckte mein ganzer Körper total unkontrolliert. Dann trat er an mein Kopfende entfernte meinen Knebel und meinte war es gut für dich oh ja das war wunderbar. Darf ich dich noch einmal in die Kehle ficken bin noch immer geil auf dich meinte er. Da ja mein Kopf nach hinten hing und ich bereitwillig weit meinen Mund öffnete war es für das Zeichen mir noch mal einen richtig tiefen Kehlen-fick zu verpassen. Tief rammte er immer wieder seinen Schwanz erneut in meinen Rachen und er fickte ihn als sei es meine Muschi und er spritzte nochmals seinen angestauten Saft tief in meine Kehle und ich schluckte alles brav runter. Dann befreite er mich von meiner Verschnürung. Hob mich von der Streckbank und trug mich nach oben wo wir gemeinsam duschten uns wieder anzogen und zurück in sein Hotel fuhren. Du bist super sagte er zu mir Ruhe morgen richtig aus wenn du möchtest können wir ja morgen Abend mein Spielzimmer nochmals aufsuchen wenn du es möchtest. Und ob ich will sagte ich zu ihm hoffe das bis dahin noch was anderes einfällt. Das wird gewiss ein Erlebnis für dich meinte er.
Ende der Geschichte
Ist Fortsetzung erwünscht?????????: