sanchope mit allem drum und dran. partner tausch und so. was habt ihr für vorlieben. das wird sich zeigen!
sanchope hatten wir auch schon überlegt, geht aber wahrscheinlich woanders hin Na ja woanders gibt es auch geile Ecken!
duesenberg Kein Karibikfan hier? Ja schon, aber ist so weit. Wir fahren in die geilste Location von Europa!
sanchope Ja schon, aber ist so weit. Wir fahren in die geilste Location von Europa! Schade das ist ja so geil!
sanchope Also vom 30.04. bis 07.05.10 wären wir in Tossens an der Nordsee! Wer ist auch zufälliog dort?
6pur6 Hallo Ich bin zwar neu hier, aber ich könnte während dieser Zeit in Punta Cana oder Puerto Plata sein. Was sucht ihr ganz konkret? Ich finde sie sehr sehr heiss. Auf welche Art von Spiele steht sie denn? Liebe Grüsse Beni aus der Schweiz
sanchope Hallo Ich bin zwar neu hier, aber ich könnte während dieser Zeit in Punta Cana oder Puerto Plata sein. Was sucht ihr ganz konkret? Ich finde sie sehr sehr heiss. Auf welche Art von Spiele steht sie denn? Liebe Grüsse Beni aus der Schweiz Hi, wir suchen ein Paar für alles was zu viert Spass macht! LGG