Premium testen 0,99€

hm okay ja hab ich falsch wahrgenommen sorry.:)

das ist doch schon mal ein schöner anfang :) wir haben uns damals auch erst nicht getraut und es hat ein wenig gedauert :) aber wenn dann die wirklich positiven meinungen kommen macht es doppelt so viel spaß sich zu zeigen. bei unseren ersten bildern gab es auch negative stimmen, zu werwackelt und die frau nicht nass genug.... da stehn mir drüber^^ :) und es war wahrscheinlich auch die aufregung *lach

na das scheint dir ja auch zu gefallen ?

Sei gegrüsst in der Welt des PT und es ist schon erachtlich in einer so kurzen Zeit soviele Kommentare zu bekommen:-)

Da hab ich ja in letzter Zeit einiges an guten Bildern von Dir verpasst @GossipGirl Aber das letzte ist ja der Hammer, woe versonnen Du an seinen Eiern lutscht, mit diesem Blick : Spritzt er Dir denn auch auf Dein schönes Dekolletee und elckt es dann auf?

da möchte man(n) doch gern mal tauschen ;)

Finde ich echt toll, wie du dich hier "entwickelst"... ich finde es total toll, wie du deine Bilder bzw dicht zeigst :) macht immer wieder Lust hier in deinem Beitrag zu lesen... deine letzten Bilder sind auf jedenfall der Hammer.. hast ein wunderschönes Dekolltee..

Grüße

Na siehste Gossip Girl, das klappt schon kommt alles von alleine und hier sind ja nur nette leute drinn dir die nix böses wollen oder dich drängen!!! Lass dir Zeit aber der Anfang is ja schon mal gemacht^^

lg

und das erste bild in action... gefällt mir sehr gut. auch das bild mit deinen brüsten findet riesigen gefallen bei mir! :) hoffe noch weitere schöne bilder von dir sehen zu dürfen ;)

Herzlich Willkommen Gossipgirl.

Viel Spass wünsch ich Dir hier auf dieser tollen Plattform :)

LG Jürgen

5 Tage später

Hallo auch erstmal,

wow, echt tolle Bilder von dir. Da brauchst du dich ja gar nicht schämen oder gar verstecken. Sind echt gut. Aber an das letze Bild darf ich gar nicht denken - so raubt es mir den Verstand - wenn du sowas mit mir anstellen würdest ;)

Nur Mut und weiter so.

lg

hase69

Hi auch von Mir

meld dich mal per PM falls dir irgendetwas fehlt

10 Tage später

Hallo hübsche,

die Bilder von dir sind richtig gut und machen lust auf mehr, da muss ich mich schon anschließen. Hoffe du erfreust uns noch eine lange Zeit mit deiner Anwesenheit.

Lg

Nett und Kreativ wirklich schick deine Bilder. Experimentier weiter mit deiner DSLR

9 Tage später

Hallo,

naja dann sag ich mal ein Herzliches Willkommen GossipGirl!

und natürlich viel Spaß beim lesen, schreiben, usw....

Gruß Mario

Lisa, Du bist einfach geil (und machst mich ganz hart!) - zeig uns mal bitte mehr von Dir!

4 Tage später

... nicht so genau, wie alt das hier ist, aber ich habe ein Foto gefunden, indem Du Dich fotografiert hast und außer die übergroße Linse, *grins, mit Haaren dran und ein paar Fingern ist nichts weter zu sehen, für mich aber Grund genug Dich auch Willkommen zu heißen, naja, wie immer zu spät, aber immerhin, ich hab es getan, *lach. Den Ausschlag dafür hat mir übering die Nokin gegeben, zumindest stand das da drauf, lach.

LG Energyzer

18 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses