Premium testen 0,99€

na dann sei hier willkommen.

ich heisse dich auch herzlich willkommen im forum,ich würde sagen das es schade wäre wenn man so eine interesannte person wie dich hier im forum ausschließen würde!!!!!

hoffe wir hören viele nette sachen von dir???

viele liebe grüsse aus dem bergischen!!!!!

Hallo GossipGirl,sei wilkommen.

Viel Spaß im Forum.

Gruß Haushengst.

Willkommen im Forum!

Deine Vorstellung ist doch ok. Und das Foto ist auch Originell, in der Tat einmal etwas anderes und hier in der Art bestimmt noch nicht oft gesehen ;)

Ich glaube kaum dass ein junges mädchen ausgeschlossen wird... ich glaube hier is ne menge (vor allem jungs ^^) zwischen 18 und 25 unterwegs

in dem sinne .. willkommen

ps. dein bild is ja mal scharf jaaa meeehr *sabber* ;-)

Dann heiße ich dich auch herzlich willkommen hier und wünsche dir viel Spaß und jede Menge neuer Erfahrungen.

Übrigens, das Foto dürfte wohl das einzige sein, bei dem keiner auf die Idee kommt es als "Vorlage" zu benutzen.

Klasse Idee!!!

Herzlich Willkommen & viel Spaß hier

Hallo GossipGirl,

willkommen im Club, ich finde es Toll das du so offen und Ehrlich Schreibst würde mich freuen noch viel von dir zu lesen. Grüße Norbert

auch von mir ein herzliches willkommen

siehst gut aus also das was man sehen kann:)

hoffe es kommt noch mehr;)

Dann heiße ich dich auch herzlich willkommen hier und wünsche dir viel Spaß und jede Menge neuer Erfahrungen.

Übrigens, das Foto dürfte wohl das einzige sein, bei dem keiner auf die Idee kommt es als "Vorlage" zu benutzen.

Klasse Idee!!!

gibt sicher nen schattenfetisch ^^

das mit den beiträgen is einfach... 15 leuten ein kompliment für ihre bilder machen

1. die fühlen sich toll

2. du hast die beiträge

win win also^^

Hallo,

ich bin auch noch relativ neu hier, und genauso wie du erst 18 Jahre alt.

Finde es aber toll, dass auch Mädchen, so wie du hier sind.

Viele liebe Grüße

schön das du hier gelandet bist viel spaß im forum

Na, dann schließe ich mich den Willkommensgrüßen mal an.

Lass es langsam angehen, dann findest Du sicher, was Dir gefällt. Muss ja nicht immer die Hau-Ruck-Methode sein.

Viel Spaß hier im Forum

Geile Grüße

piccummer

bin männlich 34 und auch sehr schüchtern

auch von mir ein herzliches willkommen

btw: ich mag das wortspiel mit Da und Dort als ort ;)

viel spaß hier

dann auchmal von mir ein herzliches Willkommen

Dein Foto mit dems chatten ist echt ne orginelle idee

Herzlich willkommen auch von mir.

Dein foto ist echt klasse. das lässt viel offen. lies dich am besten ein wenig ein und dann merkst du das die meisten hier wirklich nett sind ;)

Hallo Lisa,

deine Art der Vorstellung ist anders, dein Thread macht neugierig. Wer ist und vor allem wie sieht Sie den aus unsere Lisa? :)

Du bringst Spannung in deinen Thread, mach einfach weiter so und stelle immer mal eines deiner Mystischen Bilder ein.

Ich wünsche dir und natürlich auch uns weiterhin viel Spaß mit deinen Thread hier im Forum.

srry hab vergessen ein Foto zu hinterlassen damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt

sexy schatten

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses