Andy19831 Aber das Thema ist doch Mini und Stiefel..., deswegen noch was ledernes...Gandalf wirds gefallen...;) wow das sieht sehr geil aus.. so würde ich dich gerne mal vernaschen
windschnor Könntest du dir ne andere Ausdrucksweise angewöhnen? Oh ja , Gandalf du sprichst mir aus der Seele .: Liebe Grüße FRAU windschnor
leder-paar gut,wenns gefällt... ...Ach Darkmoment, dies ist nun wirklich unsere gemeinsame Welt...DANKE für Euren sehr persönlichen Einblick...Einfach zauberhaft...
GeilFrank minirock und stiefel sind doch immer wieder eine schöne kombi Da kann ich nicht wiedersprechen, sieht klasse aus. Von ihr kannst du gerne mehr reinstellen. Das gilt aber auch für dich UTZ
B4nd1t Also Lack Stiefel und Minirock zusammen ist einfach mega scharf. dazu vll. noch ein Lack oberteil dann wäre das ganze noch Perfekter :-D Aber wirklich super scharfe Bilder
krusel ......................... der rock mit der perfekten länge... Messmethode: mit dem daumen zwischen den Beinen von der Rockvorderseite zur Rockrückseite, danach schauen ob die Daumenspitze nass ist, ist dies der Fall, stimmt die Rocklänge ;-)