Premium testen 0,99€

Hallo komme aus lübeck und suche auch einen wichskumpel. geil wäre doch auch ein guppen wichsen mit mehreren. da meine frau davon nicht wissen darf geht ein treffen bei mir leider nicht.

hätte auch interesse. komme aus dem raum flensburg.

Hallo aus Hamburg,

gemeinsam wixen ist kein Problem wenn einer von euch besuchbar ist komme ich gerne vorbei.

Gruß

wer bock hat. bin die ganze nächste Woche in Flensburg und wäre besuchbar. Also meldet euch !

8 Tage später

Ganz sicher habe ich das!

Wäre für mich allerdings eine Premiere, entsprechende Hemmungen müssten sensibel abgebaut werden (Mailkontakt!), ausserdem stelle ich extreme Anforderungen an Sauberkeit, Niveau, Diskretion und Zuverlässigkeit.

Stimmt..., liest sich wie die Suche nach 'ner Frau für's Leben, die hab' ich aber bereits. Ich will damit nur klarstellen, dass ich einen wirklichen Kumpel mit den gleichen Fantasieen und Vorlieben suche. Keine Szenegänger zum schnellen Abspritzen..., das kann ich auch allein ganz gut.

Da muss ich zustimmen, aber Breitschaft im Raum Flensburg ist allemal da

Hallo

ich bin 53 Jahre

ein Monat später

Als Bi Neugieriger ohne Erfahrung möchte ich endlich einen Anderen Schwanz wichsen.........

Bin gebunden und suche jemanden den es ähnich geht, aus den Raum Ratzeburg, Stormarn...

bin auch aus Stormarn. Hast Du noch Lust???

2 Monate später

Hallo,

ich suche ebenfalls einen Wichskumpel in Rendsburg.

Ich bin 38 Jahre, ehrlich, kein Fake und besuchbar (tagsüber) aber nicht ungebunden.

Meldet euch bitte, suche schon lange jemand ehrlichen.

LG

Tom

Suchst du noch? Suche auch am Tage...

ein Monat später

Wäre dabei in und um Lübeck...Gruß

ein Jahr später

Ich hätte da auch interesse ;-)

Wohne in Flensburg und hätte auch richtig Lust ;-)

Bin 22 Jahre jung und ebenfalls nicht schwul, würde aber gerne mal sehen und fühlen was ihr so habt :-)

10 Monate später

Ich komme aus dem Kieler Umland und hätte Interesse . Sehen fühlen ... usw. Wer kommt noch aus dem Bereich Kiel Kreis Plön? Bitte MELDEN!! Diskret!

5 Tage später

Suche auch

Siegerland

Sauerland

Wittgenstein

Leider alle zu weit weg...hätte auch lust gemeinsam zu wichsen

Ich hätte auch Lust.... Ich liebe es

ich auch.....gemeinsam geil machen, und dann wichsen...herrlich

- - - Aktualisiert - - -

falls jemand aus dem Ruhrgebiet lust hat, soll sich melden.

2 Monate später

Aber nach Kiel ist es doch nicht weit!

kannst dich ja mal melden.

Gruß

Frank

Habe die gleichen interessen und komme aus timmendorf! meldet euch !

ein Jahr später

Genau so was möchte ich auch mal ausprobieren. Das weekend in Mainz!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses