sehr sehr geil
wir versuchen es noch einmal ...
Wenn man auch mal so nette kommentare bekommt, macht es echt Spaß und ermutigt uns zu weiter machen. :)
An alle unsere Fans; Danke für die netten kommentare, es gibt noch viele andere pic´s von uns. Lasst euch überraschen. ;)
LG falcon21
Muss schon sagen sehr heiße Sie:, rasiert gefällt Sie mir aber besonders gut aber ihre Titten finde ich auch sehr sehr geil!!:
lb. gr. ferdlbert
Muss schon sagen sehr heiße Sie:, rasiert gefällt Sie mir aber besonders gut aber ihre Titten finde ich auch sehr sehr geil!!:lb. gr. ferdlbert
prall und mit schönen Brustwarzen. Aber auch ihre Muschi ist denken wir geil. Zart, feucht und nach dem Einführen, erstaunlich eng.:)
falcon21
Wir hoffen das Euch auch diese pic´s wiedergefallen werden.;)
Guten Rutsch ins neue Jahr!:)
falcon21
Sollten eure Bilder keine Beachtung finden. Du hast einen tollen Schwanz deine Frau eine heiße Muschi was soll da schiefgehen? Wenn ihr jetzt noch ein paar schöne Bilder postet wo sie Dir einen bläst oder du auf sie spritzt oder sie es sich selber macht dann solltet ihr rasch eine Fangemeinde haben.
warum wir, und anscheinend viele andere Paare sich aus diesem Forum zurückgezogen haben.
Mit "unsere Fotos fanden hier kaum Beachtung", meinten wir nicht, dass unsere pic´s nicht angesehen und runtergeladen werden, das beweisen die ca. 14000 Thread-Aufrufe.
Vielmehr ging es uns um die wirklich wenigen Kommentare von Euch.
Wir posten hier ein Foto nach dem anderen und es kommt kaum ein netter Kommentar zurück.
Wir fragen uns wirklich woran das liegen mag. Sind unsere Fotos zu schlecht? (Qualität oder Quantität)
Da gibt es Mitglieder die stellen Fotos von Damenslips und Schuhen oder bestrumpfte Frauenbeine hier rein und es hagelt dann nur so Kommentare.
Sorry Leute, ihr könnt nicht erwarten, dass die eine Seite nur gibt und von Eurer Seite her kaum etwas zurück kommt. Aber wie gesagt, ist es uns hier ja nicht allein so gegangen.
Wenn dieses, nicht gerade zum Weitermachen geignetes Verhalten so weitergeht, werden wir uns hier, wie viele andere vor uns ja auch, aus diesem Forum zurückziehen.
Es würde uns für die unseren treuen Kommentatoren sehr leid tun, aber wir hoffen ihr könnt uns verstehen.
Ihr habt es in der Hand!!!
Eure falcon21
woow, schön weit geöffnet, mit rasierter Maus und geilem Schwanz... Klasse Bilder! Danke
deroh
... von uns Beiden. :)
falcon21
Hallo Ihr Zwei
Bin zum ersten mal auf eure Bilder gestoßen.... Ich find sie richtig heiß....
Sehr schöne Brüste und Ansichten da kommt man ganz schnell auf schutzige Gedanken. Macht weiter so. Vielleicht ja mal ein foto wo ihr zusammen heiße spielchen macht. :
Bis bald und weiter so. Freu mich schon auf die fortsetzung.....
Viele Grüße
Marco
... von uns Beiden. :)falcon21
hallo.....mal ein paar bilder von euch in action...;)
nette sache
meine Frau, damals noch Verlobte, beim Duschen. Da war sie ca. Anfang 20 Jahre alt.:)
Natürlich gab es da noch keine Digicams. Diese Aufnahmen wurde mit einer analogen Spiegelreflex auf Dias gemacht.:
wir hoffen das euch diesen Aufnahmen gefallen werden.
falcon21
Also bis jetzt find ich alle eure Aufnahmen hammer geil würd mich mal über eine Nahaufnahme ihrer tropf nassen Muschi sehen ;)
Sehr schoene Bilder. Sie ist sehr, sehr geil ! Weiter so :)
Also bis jetzt find ich alle eure Aufnahmen hammer geil würd mich mal über eine Nahaufnahme ihrer tropf nassen Muschi sehen ;)
ein wenig Geduld, wir haben noch so einige pic´s in petto, ... auch Nahaufnahmen von ihrer Pussy.
Lg falcon21
Na so geil wie man bei dem anblick der Bilder wird fällt das mit dem abwarten aber sehr schwer ;-)
für alle die schon ungeduldig waren ... ;)
LG
falcon21
PS. Vieleicht gibt es ja wieder einige nette Kommentare ... :(
wir können uns ja kaum retten von so vielen Kommentaren von Euch.
Jetzt bitte unsere treuen Kommentatoren mal weghören;
Wir haben innerhalb sehr kurzer Zeit viele wirklich geile und erotischer Fotos hier gepostet. wahrscheinlich mehr als so einige andere Forummitglieder hier zusammen
.
Anscheinend zählen Zungenpierching, Damenslips und Strumpfhosen wesentlich mehr.
Die Resonance von Eurer Seite war wohl eher verhalten oder?
Wir schliessen daraus, dass unsere Fotos wohl irgendwie keinerlei Kommentare bedürfen und somit perfekt sind. (Speichert mal gerne jeder ab)
Aber das reicht uns nicht....
Wir sind nicht bereit
"Perlen vor die Säue zu werfen"
so schlecht sind unseer Fotos auch nicht oder?
Aber irgenwie hat die ganze Schreiberei und Posterei keinen Zweck mehr.
Eure Ignoranz ist einfach zum kotzen
LG
falcon21
hi liebe Teufelchenmitglieder,wir sind ein Paar aus Norddeutschland. Wir haben vor ca. 1. Jahr zuletzt in diesem Forum, unsere Fotos gepostet.:)
Leider fanden unsere Fotos dann in der letzten Zeit kaum noch Beachtung. Wir denken das liegt auch an dem, hier reichlichem Angebot von diversen Fotos.:(
Trotzdem haben wir uns dazu entschlossen, unsere Fotogalerie nach und nach wieder aufzubauen und weiter zu ergänzen.:)
Wir hoffen das euch unsere Fotos gefallen werden.
Über geile Kommentare von Euch freuen wir uns immer .:)
falcon21
unfassbar, daß so bilder kein interesse wecken. die frau ist doch erste güte!!!
also ich sag mal ich kann leider so oft nicht im forum sein aber wenn ich da bin, und geile fotos von euch sehe wo die geilen füße der hübschen lady zu sehen sind, schreibe ich auch nette und ehrlich gemeinte komments dazu, was man auch bei euren bildern nur machen kann.lg ricco
die Fotos werden ja auch angesehren; mittlerweile ca. 20.000 Threataufrufe, aber kaum einer, ausser natürlich ihr "treuen" User, bemüht sich mal einen netten Kommentar zu posten.
lg falcon21
sind doch Klasse..........hoffentlich gibts es bald noch mehr davon in und nach Aktion.:)