Premium testen 0,99€

5 Tage später

...Google hilft hier sicher auch: "affair18.com" ;)

Ich habe mal bei einer ähnlichen Seite auf einer Annonce geantwortet und habe sofort eine Antwort bekommen. In dieser Antwort war ein Link zu einer anderen Seite wo ich mich dann registrieren sollte. Dort sollte ich dann Bilder und nähere Infos von ihr bekommen. Als ich nicht reagierte bekam ich dann noch zwei weitere Antworten und habe auch darauf nicht mehr reagiert. Um zu sehen was es mit der Dame auf sich hat, schrieb ich ihr noch einmal unter einer anderen Email. Es geschah genau das was ich erwartet habe, es folgten drei Antworten mit genau demselben Inhalt. Also, alles nur Abzocke.

9 Tage später

probiert es doch mal mit joyclub.de, oder poppen.de (eingeschränkt kostenfrei nutzbar => keine fsk18 bilder/videos sichtbar, kein fakecheck möglich...) aber kontaktaufnahme und alles andere ist soweit ich weiß ohne weiteres möglich!

Die Seite ist mehr als bekannt für Betrügereien. Vorsicht!

ich habe mir ja auch nicht wirklich was erhofft.

Einfach nur aus spass an der freude.

Tja verzweifelt denk ich nicht . Aber wenn ma im realen leben nix aber a schon gar nix kennen lernt bleibt net viel . Will ja net nochmal 35 jahre solo sein . Und das schlimmste ist ja der spruch von die lieben damen . Bist doch voll der nette kerl und schaust net schlecht aus , versteh gar net das du keine findest . Naja die wo des sagen nehmen mich ja a net .

mal eine frage jungs: warum meldet ihr euch auf so seiten an? die wenigsten sind seriös, auf den meisten werdet ihr doch eh nur abgezockt. seit ihr schon so verzweifelt? geht raus ins reale leben, da sind die echten frauen!

weder poppen noch joyclub ist kostenpflichtig :

Stimmt genau!!!

Bin selbst bei Poppen.de gemeldet, kostenlos, und hatte auch schon nette Kontakte dadurch.

Leider noch keine Bettgeschichte, aber was net ist kann ja noch werden!

Lg, Markus

Hi

Ich habe mich vor ca. einer woche bei affaire18.com zum spass angemeldet

und es haben sich schon 2 frauen gemeldet..hätte ich nicht gedacht!

Meint ihr das dass fakes sind und die seite mich nur dazu "verführen" will

premiummitglied zu werden sodass ich zahlen muss?

Oder kommen bei solchen seiten wirklich treffen zustande?

ich bin auch da und ich weis das es fakes sind da es auch schon überall im netz steht

ich würde sagen das über 95% solcher seiten mit abzocke zu tun haben.

Probiert es mal mit "Nach draußen gehen". Ist ein bisschen oldschool, klappt aber auch ganz gut...

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses