Ich hab es noch nie gemacht aber hab da voll Bock drauf.Hab nur Angst,dass sie denkt ich hätte nen Knall oder es ihr nicht gefällt.Ist es schlimm wenn ich das Blut dabei in den Mund bekomme?
Welche Erfahrungen habt ihr dazu gesammelt?
Ich hab es noch nie gemacht aber hab da voll Bock drauf.Hab nur Angst,dass sie denkt ich hätte nen Knall oder es ihr nicht gefällt.Ist es schlimm wenn ich das Blut dabei in den Mund bekomme?
Welche Erfahrungen habt ihr dazu gesammelt?
Ist so eine Sache mit dem lecken, wenn die Frau blutet. Es gibt aber auch Frauen, die mögen es und wenn sie es mag, dann wird sie auch wissen, mit Tampon geht es wirklich gut.
Hab das so auch schon einige Male gemacht, aber das Regelblut möcht ich nicht wirklich im Mund haben.
In der Regel haben die Wikinger rote Bärte :
Sorry ist mir jetzt grad so eingefallen...
Ansonsten natürlich: Pfui Teufel!
also ich habe zwar noch keine erfahrungen gemacht aber wenn ich eine frau während der regel lecken würde finde ich es auch nicht eklig regelblut in den mund zu bekommen. Das ist ja auch was natürliches
gruß pisser84
ist doch klar-hygiene muss sein...also frisch geduscht...aber ansonsten-kein problem.
na ja, was hinten rauskommt ist auch "natürlich", aber dran rumlecken würde ich auch nicht ;)
jedem seins ich mag einfach alles was rauskommt bei ner frau egal ob vorne oder hinten. aber jeder hat so seine vorlieben
gruss pisser84:)
Ich lecker sehr gern wenn sie die Tage hat. Macht mich supergeil an. Und sie auch. Ich find es geil, nachher ein blutiges Gesicht zu haben. Lecke auch gern Tampons etc.Diese frage war schon mal hier.