Ich hoffe, auch das gefällt Euch, auch wie ich mir von meinem Menne in den Mund ficken lasse.
Na hier muß ich mich einfach mal einklinken und Euch auch ein Riesenkonpliment machen, Eure Bilder gehören mit zu den erotischsten die hier gepostet werden. Dagegen sind die ganzen kommerziellen Hochglanzbildchen mit Siliconmöpsen aus einer langweilige Plastikwelt, Kunst-Stoff im wahrsten Sinne des Wortes.
Mit Deinen 45 bist Du doch bestens im Saft und sichtbar voller Lust, wie langweilig sind die meisten jungen Hühner dagegen doch. Wobei manche durchaus ihren eigenen - anderen Reiz haben (und wenn ich da an eine blutjunge ehemalige Praktikantin von mir denke, uiuiui da musste ich mich ganz schön zusammenreissen... : ) Und mit 65 wirst Du sicher noch genauso sexy wirken wie jetzt. Schließlich empfängst Du ja offensichtlich jede Menge pflegendes Balsam für Dein Äußeres und Inneres... ;)
Ich hoffe, auch das gefällt Euch, auch wie ich mir von meinem Menne in den Mund ficken lasse.
Aber natürlich gefällt das ebenso. Und ich bin überzeugt nicht der einzige zu sein, der Dich dabei auch unten mit dem Mund verwöhnen möchte um Dir doppelte Lust zu bereiten. Wobei ich Dich sogar gerne lecken würde, nachdem Dein Menne Dich da gefickt hat