Premium testen 0,99€

Hallo Freunde des Besonderen,

wir sind unheimlich scharf darauf Spiele mit Kerzenwachs aus zu probieren.

Ich habe das Forum etwas durchsucht, aber nichts genaues dazu gefunden.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Kerzenwachs gemacht???

Wenn ja, dann würde mich das Spielzeug sehr interessieren. Welche Art von Kerzen nehmt Ihr denn und wie heiß ist das flüssige Kerzenwachs??

Wir haben es mit einer "BDSM" Kerze ausprobiert, aber das Geld hätte ich mir sparen können. Das Wachs der Kerze war so heiß, wie das von einer normalen Kerze. Wir sind auf der Suche nach einer Kerze, deren Wachs nicht so heiß ist, wie das einer Normalen.

Kann mir (uns) jemand helfen??

Über Eure Erfahrungsberichte freuen wir uns schon (mit Bildern wäre schön).

:

Bengel09

Wenn ich richtig informiert bin, ist flüssiges Wachs nicht so heiß wie Stearin.

BDSM-Kerzen sind eh Quatsch. Damit wird der unbedarfte Käufer nur ausgenommen.

die speziellen BDSM-Kerzen machen schon einen Sinn... haben die gleiche Beschaffenheit und den gleichen (niedrigen) Schmelzpunkt wie handelsübliche Grabkerzen, (ca 40 Grad) sehen aber besser aus... Am besten geeignet sind immer noch ungefärbte, normale Haushaltskerzen... die haben einen Schmelzpunkt von ca. 50 Grad... wichtig ist, ungefärbt! Gefärbte haben einen höheren Schmelzpunkt.

Aufpassen bei Stearin (im allgemeinen Kirchen-)-Kerzen, die haben einen Schmelzpunkt von 60 Grad! Also, nur aus grosser Höhe verwenden. Genauso wie Bienenwachskerzen... die haben den höchsten Schmelzpunkt. Wenn ihr nicht grade auf Brandblasen steht, bitte diese Kerzenart meiden! Ach ja, die beliebten Teelichter liegen zwar vom Schmelzpunkt her unterhalb der Haushaltskerzen, aber die grosse Wachsmenge auf einem Punkt lässt sie sich sehr viel heisser anfühlen...

So, und nun viel Spass beim Spiel mit Wachs... meine Zofe und ich praktizieren es oft und ausdauernd!

Hallo,

meine Partnerin und ich machen das auch gerne. Sie geniesst es richtig wenn sie gefesselt da liegt und ich sie mit Wachs behandle. Wir schauen immer nach Kerzen in verschiedenen Farben, das sieht dann toll aus.

Wir schauen immer in so billig Läden wie Thomas Phillips oder Picks raus und kaufen dann eine und probieren die erst einmal aus. Ich probiere sie auch an mir aus. Wenn wir merken es ist nicht zu heiss kaufen wir dann grössere Mengen.

Ich habe bisher noch keine Regel erkannt, warum manche viel zu heiss sind und andere sich toll anfühlen.

Ein Tipp noch, kaufe dicke Kerzen, die du sicher abstellen kannst. Ich wechsle wie ja schon gesagt gerne immer wieder mal die Farbe und wenn ich dann eine dicke Kerze sicher abstellen ist das besser als mit Kerzenständern rum zu hantieren.

Falls es noch Fragen gibt melde Dich.

Liebe Grüsse

switcher

Vielen Dank für Eure Antworten. Das hat uns schon sehr weiter geholfen.

Ich habe ebenfalls gelesen, daß Kerzen mit einem höheren Ölgehalt nicht so heiß werden (Massagekerzen).

Kann mir jemand seine Erfahrungen schildern. Das wäre echt schön.

Über weibliche Erfahrungen wären wir auch sehr froh.

Meine Frau ist schon ganz heiß drauf weiteres über Kerzenwachsspiele zu lesen. Wir wollen unbedingt mal wieder einen neuen Versuch wagen, der vielleicht nicht ganz so schmerzhaft (trotz hoher Tropfhöhe) ist, wie der Erste.

Bitte schreibt mir weitere Erfahrungen.

Danke nochmals.

Bengel09

wer nicht überall wachsflecken entfernen möchte ...

+ ganz ehrlich ... der schmerz vergeht, die geilheit bleibt

Hab auch schon die ein oder andere Kerze versucht, fange mit größerer Entfernung an und taste mich an die Wohlfühltemperatur heran. Wenn die erste Schicht drauf ist spielt das keine so große Rolle mehr welche Farbe, welche Temperatur...

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste - oder so!:)

24 Tage später

Hallo,

also wir haben es mal ausprobiert mit dem Kerzenwachs. Ich muss dazu sagen, dass es uns viel Spass gemacht hat. Ich habe meiner Frau den ganzen Hintern eingewachst. Das war echt super.

Ich habe das Wachs etwa aus einem halben Meter Höhe auf ihren Po tropfen lassen, bis die erste Schicht drauf war. Danach habe ich die Kerze nicht mehr so hoch halten müssen.

Sie lag während dessen die ganze Zeit gefesselt auf dem Bauch. Man war das geil!

Die Versuche, das Kerzenwachs auf dem Rücken zu verteilen waren etwas schmerzhafter für sie. Das habe ich dann auch gelassen. Ergo, probieren geht über studieren.

Ich kann es nur empfehlen das einmal aus zu probieren.

Viel Spass dabei.

Bengel09

:

Wachs ist immer wieder geil

.... wie Vorredner schon anmerkten - die "Wachs"temperatur hängt von den chemischen Bestandteilen der Kerze ab, Stearin, Paraffin, (Bienen)-Wachs, e.c.t.). Bei hochwertigen Kerzen meist angegeben. Also - ausprobieren und gegebenenfalls was zum Kühlen bereit halten - bitte keine Eiswürfel, das wäre der nächste (Folter) - schritt. Besonders "Fies" sind Teelichter - heiß und eine Menge Flüssigkeit auf einmal.

Und nun tropft man schön*lol*

Im Fachhandel gibt es Kerzen die dir und einer Partnerin geschaffen/bestimmt sind.

Anfänger sollten es mit der light- Version probieren. (selbst da, ist Vorsicht geboten!)

Es gibt Feuermale bei Unachtsamkeit!

Mona-Lisa

Hier noch ein paar Bilder von mir zum Thema.

Gruß Loeschi

Wenn das gesund ist, ich weiß ja nicht, sieht aus wie abgestorben! Wenn ich Mann wäre, könnte mir dabei keiner abgehen! Jedem das "SEINE"!

Mona-Lisa

Hallo an alle,

erst mal vielen Dank für das nun rege Interesse an diesem Thema.

Ich wollte nur noch einmal etwas zur Kerzenwahl erwähnen und zwar ist zum Ausprobieren nicht unbedingt die Kerze das enscheidende, sondern die Tropfhöhe. Eines weiß ich sicher, man sollte für solche Spiele keine Bienenwachskerzen verwenden, da die Wachstemperatur sehr hoch ist.

Wir können sonst nur sagen, ausprobieren, ausprobieren.

Meines wissens sind Kerzen mit hohem Ölanteil sehr gut dafür geeignet. Habe aber selbst noch nicht die Richtige gefunden. Bin noch auf der Suche.

Wenn ich die Richtige gefunden habe teile ich Euch die Sorte mit.

Danke und noch viel Spass beim Tropfen (woraus auch immer :))

BENGEL09

21 Tage später

Ja, mit Wachs ist schon auch ab und an mal geil.

3 Monate später

hallo, haben mit ganz normalen grabkerzen unsere ersten wachsspiele probiert, am anfang mit großer fallhöhe, danach immer näher, war echt geil, anschließend mit sperma kühlen

9 Monate später

Hallo Wachsfreunde,

Zu diesem Thema gibt es auch die Gruppe "Wachsspiele"

5 Monate später

Wenn das gesund ist, ich weiß ja nicht, sieht aus wie abgestorben! Wenn ich Mann wäre, könnte mir dabei keiner abgehen! Jedem das "SEINE"!

Mona-Lisa

Hallo,

Hier ein paar Bilder von mir zum Thema.

Gruß Loeschi

haben es auch versucht und es ist total geil

4 Jahre später

Wir haben es einfach mal probiert und für geil empfunden:-)

Mag noch wer solche Spiele? Zeigt uns Eure Resultate.

Lg SteBet

Ich finde Kerzenwachsspiele auch super geil nicht nur auf dem Schwanz sondern auf dem ganzen Körper. Natürlich ist der Schwanz und hier besonders die Eichels sehr empflindlich aber es macht mich absolut geil.

1684417 1684418 1684419

ein Jahr später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses