Marci28 War jemand schon mal im Life Erotica in Bochum? In den Videokabinen sind nun Löcher in der Wand und man kann spannen und sich beim wichsen zusehen lassen. Habe mir gestern zusehen lassen. Fand es tierisch geil.Wenn ihr mal Lust habt meldet euch.
raum45 nicht nur die kabinen mit gh sind gut. in den kinos geht auch einiges ab. ständig finden events statt. einfach empfehlenswert.
Arracton stimmt, im kino geht es richtig ab, ich stehe oft wichsend im kino 1 oder 3 in der ecke, irgendjemand findet sich immer der mir den schwanz leert
olaf1966 Das Life Erotica in Bochum ist das das beim Rathausplatz??? Nein, das LifeErotika ist in der Rottstraße.
raum45 die events dort sind einfach megageil. es sind ständig ein oder mehrere frauen da, die es einem besorgen. wenn der zufall mitspielt gesellt sich auch die eine oder ander männerhand dazu. werde heute mal wieder dort erscheinen. um mich zu entspannen.
paarraum46 hallo wir haben intresse an gloryholes. schade das es keine bilder davon gibt. wäre schon intressant für uns a+b