Hallo, wie ich in einem früheren Beitrag schon geschrieben habe finde ich es sehr lobenswert das ihr als geprüfte Benutzer auftretet. Deshalb hab ich eure Bilder auch mal bearbeitet um das zu unterstützen. Aber es ist sehr schwer aus den Bildern etwas gutes zu machen.
Generell fehlt mal der Kopf. Das lässt jede Möglichkeit etwas mit blasen, Sperma im Gesicht usw. darzustellen zerplatzen.
Desweiteren sind die Bilder oft nur in Ausschnitten erkennbar. Auf einem Bild wo Beine, Kopf und Arme fehlen ist es sehr schwer ne Fussballmanschaft unterzubringen die die Frau beglücken.
Aussenaufnahmen sind leider wenig geeignet, da bei ihnen entweder die Farbe fast ganz fehlt oder aber die Schatten zu extrem sind.
Bitte bedenkt das wir Manipulatoren auf Material aus dem Internet zurückgreifen. Also orientiert euch mit euren eigenen Bildern an diesen Beispielen und wir werden mit Sicherheit etwas hinbekommen!
Wenn Ihr nicht wollt das man das Gesicht erkennt, könnt ihr mit Sicherheit denjenigen anschreiben dem Ihr vertraut und eine Lösung dafür finden (Maske/Sonnenbrille....) Die Bilder können dann an euch zurückgeschickt werden und ihr stellt sie selbst rein. Das ist z.B. meine Vorgehensweise hier, auch wenn dann die Gefahr besteht das die Bilder garnicht reingesetzt werden, aber das Risiko geh ich gerne ein.
Ich denke jeder der diese Rubrik mit etwas Aufmerksamkeit verfolgt wird sich denken können das es für uns nicht interessant ist die 746te Muschi (Typ: frontal in Großausnahme) zu verändern!
Diejenigen die sich hier über alle Bilder hermachen und dann dazuschreiben müssen das es sich um eine Ladung sperma auf dem Körper handelt und nicht etwa um eine Entzündung nehme ich hier bewusst raus. Die werden Ihre Zielgruppe finden.
Es geht mir wirklich um gut gemachte Montagen von Leute ala 3d4ever, Pinsel und noch einige andere hier.
Gruss Peter