Hallo, nochmal ich.
Hab mir gerade mal Deine bisherigen Beiträge angesehen. Hätte ich vorher machen sollen, sorry.
Also Du bist tatsächlich Neuling auf dem "Gebiet", wobei ich Deinen Beiträgen entnehme, dass Du Dir scheinbar über Deine Vorlieben noch gar nicht im Klaren bist. Du redest wechselweise von Penis-, Eichel- und/oder Hodenringen. Was möchtest Du denn überhaupt stimulieren, also wo empfindest Du die größte Erregung? Danach richtet sich die Art der "Geräte", die Du auswählen solltest. Einfach nur einen Gardinenring über den Penis oder die Hoden zu streifen, bringt m.E. und nach meiner Erfahrung gar nix.
Ausserdem rate ich Dir von den meisten "Baumarkt"-Artikeln ab. Hier ein paar Beispiele warum:
Gardinen-, Stahl- oder Schaukelringe:
erstmal haben die für eine vernünftige Stimulation weder das richtige Maß (zu groß) noch das (für Dich angenehme) richtige Gewicht (zu leicht). Beides mußt Du kennen und liegt im Bereich weniger Millimeter bzw. Gramm, um für Dich angenehm, passend und stimulierend zu sein. Und jetzt das GEFÄHRLICHE: streifst Du so ein Ding oder mehrere über, und die Errektion wird heftig und womöglich durch die Einengung verstärkt, kriegst Du das Ding oder die Dinger nicht mehr runter. Unterschätze nicht Deinen Blutdruck, Dein Motor pumpt am Tag 9000 Liter, in Deinem edlen Teil kann da ne Menge zusammenkommen. Und dann bist Du womöglich ein recht lächerlicher Fall fürs Krankenhaus, wenns mit Schmierseife nicht geht. Und die können auch nur mit Bolzenschneider oder Winkelschleifer ...
Schlimmer, Gardinenringe aus billigem Kunststoff. Wenn die brechen, oder Du musst mit dem Seitenschneider ran, entstehen ruckartig und plötzlich scharfe Bruch- oder Schnittkanten, über die Deine edlen Teile dann schrabben, und wie gesagt, die sind hervorragend durchblutet ...
Schäkel:
Damit ist die Gefahr nicht ganz so groß, weil Du die Möglichkeit zum Öffnen hast. Aber, die meisten Baumarkt-Schäkel sind feuerverzinkt. Das macht scharfe Kanten. Und schlimmer, feine Plättchen der Verzinkung lösen sich bei der ersten Beanspruchung, ist wie ein feiner flacher Metallsplitter ...
Kabelbinder:
Etwas für ganz mutige, ganz dumme oder ganz erfahrene. Probiers, und Du weist warum.
Also, lass den ganzen Quatsch. Entweder Du kaufst Dir das geeignete Zeugs aus Edelstahl im BDSM-Fachhandel, oder Du hast Phantasie und handwerkliche Begabung und baust Dir selbst was. Ich kann Dir Fotos von Beispielen senden, aus Holz, Plexiglas oder Metall, von mir und aus dem Netz. UND IMMER darauf achten: teilbar oder zerlegbar, ohne scharfe Kanten, Gewinde, Bruchgefahr etc.
Was bist Du von Beruf ?
lg