Hi, Ich verstehe Euch Frauen und Mädels nicht sich zu dem Thema nicht zu äußern. Ich verstehe dies als Nachspiel, was wir ja so lieben!
Habe meinen Mann letztes Wochenende beim gemeinsamen Baden eine etwas gebrauchte Seife unter die Vorhaut eingeführt. Ein Wahnsinnsbild, ein breites Ufo und ein centkleines Loch. Ich hab damit angefangen, als wir mit 2 Freundinnen zum Nordseeurlaub waren. Mein Mann war am FKK-Strand mit uns gut drauf. Er lies feinen Sand über meine offene Spalte rieseln. Ich konterte dies in dem ich seine Vorhaut mit Sand füllte. Ich öffnete sie als Tüte. Dieser wurde dann ringsum fest gestopft, damit neuer Sand Platz hatte. Meine Freundinnen beobachteten das Spiel. Nach dem ich eine große Kugel geformt hatte sind wir am Strand lang spaziert. Alle Frauen richteten sich auf oder liefen mit uns mit, immer nur in einer Blickrichtung. Er wolle den Sand auswaschen. Ich lies es nicht zu. 3 Std. Autofahrt und ein Abendessen mit einer Flasche Wein musste er ertragen. Danach wurde geduscht und ich holte ihn den Sand raus. Was ich dann zu sehen bekam erregte mich besonders. Eine Rosette an der Spitze der Vorhaut. Ich zwirbelte nur diese Rosette bis er kam, hielt die Vorhaut zu und widmete mich seinen ganzen Schwanz bis zum nächsten Höhepunkt. Alles unter seiner Vorhaut. Wir gingen ins Bad und sahen den Erguss. Wir Frauen dulden doch auch am Anfang Einführungen mit gemischten Gefühlen, bis wir Gefallen daran finden und später es in Abwesenheit selbst ausprobieren, oder?