Dan Foreskin 1482518 So sieht es zur Zeit bei mir aus wenn ich dehne um meinen gewünschten Überhang zu bekommen.
Nudisterer Ich habe bei mir beobachtet wenn der Bauch wächst geht die Vorhaut zurück und wird kürzer.
semmel03 1482518 So sieht es zur Zeit bei mir aus wenn ich dehne um meinen gewünschten Überhang zu bekommen. Mit was für einem Teil machst du das und wo bekomme ich sowas her
Dan Foreskin Mit was für einem Teil machst du das und wo bekomme ich sowas her Ist ein TLC Tugger, bekommst du im Internet, brauchste blos googeln.
mapen1960 habe auch noch was mit einer kartonröhre über den penis und die vorhaut darüberziehen mann kann den Durchmesser mit tesa vergrössern lg mapen1532889
Dan Foreskin sehr geil! genau so mache ich es auch! es soll ein schöner luftballon daraus werden... ich weiß aber, irgendwann wenn ich richtig geil darauf bin häng ich meinen aber mal an den kompressor und lass ihn einfach immer weiter aufpumpen.... *PFFFFFFFFFFF....* Wie lange machst du das schon und wie hat sich deine Vorhaut dadurch verändert? Hast du Bilder von deiner Vorhaut?
MvHTK habe auch noch was mit einer kartonröhre über den penis und die vorhaut darüberziehen mann kann den Durchmesser mit tesa vergrössern lg mapen1532889 Sehr geil! Gibts noch mehr bilder von deiner Vorhaut? Hier noch ein aktuelles von mir beim Dehnen(Leider funktioniert bei mir die foren eigene Upload Funktion nicht...warum auch immer...).
mapen1960 sehr geil deine vorhaut mit der würde ich auch einiges anstellen oder hast du keine lust wo kommst du her???so eine vorhaut dehnen ist einfach geiiil und zu zweit wäre dass noch extremer bis ans Limit mir hat es die vorhaut schon mal zerplazt dass war obergeil aber danach eine Woche geschwollen und wasser unter der haut mach weiter soo lg mapen
stromstoss sieht richtig geil aus, Super - - - Aktualisiert - - - Ein Spitzenwerkzeug! Wie sieht das Ding in dem Teil aus, der jetzt von der Vorhaut verdeckt wir?
mapen1960 hallo ist dieses Thema wieder eingeschlafen oder hat keiner mehr bock auf vorhaut dehnen1605378 - - - Aktualisiert - - - hier 1605380noch eins16053801605380160538016053801605380 - - - Aktualisiert - - - noch eins1605381
Prinz19708 hallo ist dieses Thema wieder eingeschlafen oder hat keiner mehr bock auf vorhaut dehnen1605378 Bock schon - kann aber leider nicht viel beitragen. Könnte mal nen "Lehrer"ebrauchen. lächel LG
hairless_555 echt geil..gibt es jemand in der kölner gegend der mit meiner vorhaut spielen will? stehe auf vorhaut dehnen..1611163
mapen1960 ja das ist geil die vorhaut aufzublasen und dehnen habe das auch seit jahren gemacht is sie mir oben am eichel geplatzt ist aber mache wieder weiter so es ist so geil 161190316119031611904