Premium testen 0,99€

Foreskin91
saisai Gib doch auf die Glühbirne mal Spannung da leuchtet die ganze Vorhaut, sieht bestimmt geil aus

Das Anzünden der Lampe in der Vorhaut habe ich schon gemacht.
Siehe das Bild in meinem Profil.
Ich werde es später hier posten.

I have already done the lighting of the lamp in the foreskin.
See the picture in my profile.
I will post it here later.

Die eine besondere Art meine Vorhaut zu dehnen bis es nicht mehr ging....

Ich habe die Lampe angemacht.
No.1 Crypton-Glühbirne 2,4 V 0,5 A

Nr.2 weiße LED

Nr.3 rote LED

Nr.4 blaue LED

Nr.5 orange LED

10 Tage später

Ich stehe auch total auf das "aufblasen" der Vorhaut, ich lasse daß dann gerne mehrere Stunden, gehe damit auch "raus" einkaufen oder essen und so.. 😜

wie lange hältst du das aus ?

Steingraeber pumpe auch gern luft in die vorhaut hab allerdings schwierigkeiten sie dicht zu halten

@49_baer Das kommt immer stark darauf an, wie viel Luft ich rein Pumpe, also wie prall der "Ballon" wird und wie sehr die Haut ganz vorne beim Klebeband strapaziert ist - aber so 1-2 Stunden sind durchaus kein Problem. (ich will ja bisschen Druck drauf haben 😉) Ich glaub das längste war mal knapp 4 Stunden am Stück 🙂
      Ich find das wirklich so hammer, den dicken Ballon in der Hose zu spuren, und nach einiger Zeit wird der Ballon dann auch "kalt" - das machts nur noch geiler. Auch mach ich dann gern so "zusätzliche" Sachen wie das dahinter eng abbinden - oder auch an den Eiern oder beides - aber das halte ich dann nicht so lange aus wie den Ballon selbst.
      Aber wenns so leicht blau anläuft und kühler wird -- einfach hammer.
      Auch wenn ich damit dann in der Öffentlichkeit rumlaufe turnt mich das voll an, die dicke Beule von dem Ballon ist ja nicht gut "zu verstecken" 😛

@analgern Ja, also meine "Tricks" sind: vorher mit Seife die vorhaut gründlich waschen, damit die Haut schon sauber und "fettfrei" ist (ist ja normal, das Klebeband auf der Haut sonst schlecht hält). Dann ziehe ich mit der einen Hand die haut möglichst gleichmäßig so weit nach vorne wie es geht, und wickle mit der anderen so straff wie es geht klebeband ausenrum. Dann pump ich mit ner ballpumpe luft rein, und bereite während die noch drin steckt schon dieses "halteklebeband" längs drüber vor, ich halte dann beim rausziehen vorne das fest und klebe das halteband drüber - aber bei mir hält das auch nicht immer und gleich 😉 aber übung macht den meister 😛
      EDIT: Auf vielen Bildern vom letzten Post hatte ich es mal mit einem Haargummi probiert statt Klebeband - aber das war nicht so ideal, damit hälte ichs dann nicht so lange aus, weil damit die Haut die "davor" ist schneller so sehr schmerzt. - also "normalerweise" mach ich alles mit Klebeband 🙂

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.
      • 49_baer gefällt das

Steingraeber vielen dank für die ausführliche beschreibung.so aufwendig hab ich es noch nie gemacht werds aber mal so probieren.hab bisher immer nur die aufgepumte vorhaut mit einer penisklemme verschlossen hält so ca. eine halbe stunde ist schon ein geiles gefühl mit so einer gefüllten vorhaut herum zu laufen.

Steingraeber
        Svhaut und liest sich interresant!
        Hast du mal ein bild wie deine vorhaut jetzt aussieht wie lang die schon ist!
        Ich bin leider beschnitten und kann das nicht praktizieren!

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          6 Tage später

passiverbaer

Hab ich - ist aber realativ zu betrachten, weil das (bei mir zumindest) nicht immer gleich is 😃
          also wenn ich sie mit Absicht lang ziehe und er grade schlaff is kanns schonmal recht lang sein oder auch direkt nach einer Session mit einem Ballon, aber so im "normalen" Alltag isses für mein Verständnis nichts "besonderes" 😃 aber auch das ist ja Ansichtssache 😛

Hier mal drei Bilder (jeweils von anderen "sessions" nach dem auf/abmachen vom ballon:

6 Tage später
          20 Tage später

Die Vorhaut kann nicht nur mit Luft, sondern auch mit Batterien gedehnt werden.
          Wenn Sie eine C-Batterie in die Vorhaut stecken, breitet sie sich stark aus. Wenn Sie den Penis herumschwingen, dehnt er sich durch die Fliehkraft und da er auf der Eichel gleitet, können Sie bequem ejakulieren.

Wenn es nicht weh tut, können Sie mit den Batterien in der Vorhaut schlafen. Sie können auch arbeiten gehen.
          Legen Sie alle Batterien zur Stabilität auf die Seite der Innenblatt.

Wenn die Batterie aus der Vorhaut herausspringt, halten Sie sie mit einem Gummiring fest, damit sie nicht herausspringt.
          Alle, bitte probiert es aus.

6 Tage später

Es ist nicht allzu schwer für mich, eine C-Batterie in die Vorhaut zu stecken. Eigentlich ist es ein bisschen scharf. 😉
          Wenn Sie dies nicht mit AA-Batterien tun können, kann es nicht schaden, wenn Sie es mit AA- oder AAA-Batterien tun.
          Es ist auch eine gute Idee, die Anzahl der Batterien in der Vorhaut zu ändern.

Verwenden Sie Klebeband oder Gummibänder an der Vorhautöffnung, um zu verhindern, dass der Akku herausspringt.
          ![
          1 AA-Batterie.

2AA-Batterie.
          ](https://)
          3 AA-Batterie.

4 Tage später
          Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses