Premium testen 0,99€

@booghuu

danke für die nette nachricht ich kann nur noch nicht antworten.

sehr geile bilder,habe mit vorhautdehnung bisher noch keine erfahrungen gemacht aber vlt werde ich heut abend mal ein paar bilder posten von meinem ersten versuch

Gibts vielleicht auch Pics auf denen Sie Ihm so eine geile Behandlung zukommen lässt? Wär doch eine geniale Erweiterung eines prickelnden Handjobs!

bin neu hier. Eichellochdehnung beginnt man mit einem Kugelschreiber von der Sparkasse ...

wo / wie kann man hier Fotos posten / ansehen?:

Popolingo

Für Harnröhrendehnungen gibts nen anderen tread ;)

Hier gehts um Vorhautdehnung.

Spielt von euch denn keiner mit seiner Vorhaut?

Möchte das Thema gerne weiterführen schade das es hier nicht soviel zuspruch gibt wie beim Thema Ballstreching.

Zu einem Langen Sack passt doch aber wunderbar eine lange vorhaut.

Hat jemand eine idee wie man die Vorhaut bequem und vieleicht sogar läger dehnen/strechen kann?

Zu allen themen findet sich auch spielzeug bzw. hilfsmittel nur leider zu diesem finde ich nichts.

sehr geile bilder,habe mit vorhautdehnung bisher noch keine erfahrungen gemacht aber vlt werde ich heut abend mal ein paar bilder posten von meinem ersten versuch

na was wurde aus deinem Vorhaben?

bin neugierig

6 Tage später

na da würd ich mich freuen drüber.

eure armen schwänze ;)

Meinen respekt so weit bin ich noch lange nicht.

ein Monat später

nicht schlecht nur schnippt bei mir immer die Vorhaut ab und lässt sich einfach nicht richtig fixieren.

Keine Vorhautspieler mehr hier?

Wo seit ihr alle hin?

Hab deine Vorhaut in dem anderen tread schon bewundert aber a beziehst du dich im text auf die damenwelt darum hab ich mich zurückgehalten.

Würd mich freuen wenn wir diesen tread neu beleben könnten.

Autsch, könnte ich mir bei mir nicht vorstellen.

versuchs ma einfach zwei Finger unter die Vorhaut und langsam auseinanderziehen ma sehn wie schnell er hart wird ;)

Bild such ich dir dann mal raus, ausgeleiert is nichts ne im Normalzustand is alles normal.

Wo seits denn alle geblieben?

Alle ausgeflogen bei dem bomben wetter?!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses