Ich muss gestehen, ich bin hier geteilter Meinung, nun gibt es ja mehr als genug Frauen die eben nicht gerade riesige Brüste haben. Viele mit so kleinen Brüsten haben aller übelste Komplexe deswegen. Aus dieser Perspektive finde ich diesen Thread gar nicht so verkehrt. Zeigt sich doch dass es genügend Männer gibt die nicht unbedingt auf riesen Siliconhupen stehen.
Was auch kritisiert wurde ist, dass viele der hier gezeigten Mädchen sehr jung wirken, aber an dieser Stelle muss ich wohl festhalten dass relativ viele Junge Frauen im Alter so um die 20 ungeschminkt so aussehen. Da man Frauen in diesem Alter eher selten ungeschminkt sieht, fällt es den meisten nicht auf.
Wenn sich hingegen eine 15 oder 16 Jährige richtig aufbrätzelt, kann sie deutlich älter aussehen als die Mädels auf den Bildern hier.
Problematisch wird es, wenn die Mädchen dann noch in Klamotten oder Kulissen gesteckt werden, die den Trugschluss zulassen, dass sie tatsächlich noch Kinder sein.
Generell gilt Finger weg von Kindern, dass widerum sollte in meinen Augen auch für die Modebranche gelten.
Aber was ich hier nicht verstehen kann ist warum dieser Fred noch offen ist, da so ziemlich alle Bilder hier aus dem Netz zusammengeklaut sind.