@Suche Dicke
Jepp ist etwas weit weg wär bestimmt was nettes
@rain1865
Das hat doch was wenn man nicht drauf gefasst ist und dann den Strahl abbekommt. Der Mann darf natürlich wenn er muss schön über den Körper pissen das ist schön warm
@Suche Dicke
Jepp ist etwas weit weg wär bestimmt was nettes
@rain1865
Das hat doch was wenn man nicht drauf gefasst ist und dann den Strahl abbekommt. Der Mann darf natürlich wenn er muss schön über den Körper pissen das ist schön warm
[herrlich wär das
@rain1865
Vorher schön viel trinken das der Drang auch noch grösser ist und viel raus kommt
ja das kann ich mir vorstellen und wenns denn so richtig spritzt mit druck , ja das wärs jetzt
Vorher schön viel trinken das der Drang auch noch grösser ist und viel raus kommt
ja das kann ich mir vorstellen und wenns denn so richtig spritzt mit druck , ja das wärs jetzt
Ein herrlicher Anblick, jetzt dahinter hocken und schön ihre Muschi und das Poloch lecken
Meiner genießt das auch, allerdings hat er es oral aufzunehmen und anschließend oral zu säubern....
Na, so sollte es doch auch sein. Ich lecke auch sehr gerne ein Pissloch sauber;)
Meine Süße pisst mir auch beim ficken über den Schwanz und das ist soooooo geil
einfach ein geiles Gefühl
Das möchte ich auch mal erleben!
und immer schön schlucken... oder maske mit trichter...
gelesen+geschaut,neugierig+geil geworden,
und für`will ich auch´befunden!
also Ladys,wenn ihr drauf steht,oder auch mal ausprbieren wollt:
melden!!
woow echt hammer...
würde soo gerne auch mal von einer frau angepisst werden
Ich lasse mich gerne lecken und pisse dabei. Finde das geil wenn er grad nicht darauf gefasst ist
Da wäre ich gerne dabei, selber zu pissen bringt mir erotisch nichts, umgekehrt sieht es wieder anders aus und der Gedanke macht mich schon richtig an. LG
hin und wieder piss ich ihm beim sex auf den schwanz
::
;)::
hmm, da würde ich den Mund gaanz weit aufmachen!
Gruss aus der Nachbarschaft,
Dirk
;)::
Sehr schön die tättowierte Fotze da würde ich mich auch gerne abfüllen lassen
...für sowas würde ich mich auch gern mal zur Verfügung stellen!
ich weiß nicht, ob es was geileres gibt, als sich von einer (gegenseitiges Einvernehmen vorausgesetzt) Frau anpinkeln zu lassen. Für mich immer noch besser, als dass ich sie anpissen müßte. Auch wenn ich nicht devot veranlagt bin, bereitet es mir mehr Lust, ihre Pisse zu spüren, als selbst zu spenden.
Meine Partnerein, als wir noch Pisserotik betrieben, war auch eher gerne bereit, mich ihren Urin genießen zu lassen, als meinen zu genießen. Das war für mich aber nie ein Manko.
da würde ich gerne mal mein Maul aufreißen und alles aufnehmen
Na, so sollte es doch auch sein. Ich lecke auch sehr gerne ein Pissloch sauber;)
Wenn du mal in Hannover Verstärkung brauchst, dann melde dich