Premium testen 0,99€

Habe paar pics von unserer pissorgie für euch

Sixxty6:

Is zwar jetzt schon ewig her dass ihr das geschrieben habt aber des Sind ja mal Mega heiße Bilder !

Oh wie gern würde ich von Deinem Nektar kosten!

machen wir auch zusammen! aber nur wenn Wir beude einen in der Krone haben ;)

aber dann schööön schlucken!

13 Tage später

mein ex hat es geliebt!

600000

Ich liebe so etwas auch.

- - - Aktualisiert - - -

so ja :-)?

habe Durst.....

Ich liebe es auch was ich auch liebe ist zu sehen wenn die Frau in ihr höschen macht und ich sehe wie ihr Sekt das höschen nass macht und dann an ihr runterläuft

Ich lass es auch gerne laufen ;)

Ich lass es auch gerne laufen ;)

Dann zeige uns das doch mal

mir auch gerne mal den heißen und

vor allem klaren NS ins Maul pissen!

Zeigefreudige Nylonstuten gerne gesehen!

Herrlich und extrem geil

gerne lass ich mich von dir anpissen

Eine Ex von mir mochte das auch und ich habe es sehr genossen wenn sie mir über den Schwanz gepisst hat... Meine jetzige Frau ist dafür leider nicht zu begeistern :-(

5 Monate später

Meine Frau pisst mir auch gern auf den Schwanz und ich liebe es, wenn mir der warme Saft über die Eier läuft.

Ohhhh jaaa ich liebe es auch total hmmm sooo geil

Bald ist Wochenende, dumdidum. Da kann mir meine Frau mal wieder auf den Schwanz pissen. Das Leben kann so achön sein!

Kannst ja mal ein paar Bilder uns zukommen lassen

Ich liebe es von Frauen angepinkelt zu werden und ihren Natursekt (zwangsweise) aufzunehmen!

Stelle mich hiermit allen Damen zur Verfügung mir den NS zu spenden.

17 Tage später

Wär gerne der geile Schwanz unter dir der angepisst wird lecke auch gerne. Die nasse Muschi aus gg wolf

ein Monat später

Geile Bilder, würde mich auch gerne anpissen lassen !

Frau oder Paar kann sich bei mir melden.

13 Tage später
2 Monate später

Meine Frau zwingt mich oft, dass ich mich in der Dusche hinknie. Sie setzt sich dann auf meinen Rücken und pisst mich an. Ein super geiles Gefühl, wenn der warme Saft durch meine Po-Ritze zum Sack läuft und sich dann in der Dusche verteilt.

Einfach nur GEIL ..........

LG aus dem Münsterland

Das würde ich gerne mal genießen, vor allem von deiner süßen Maus

Mein Süßer und ich lieben es uns gegenseitig zu duschen. Schaut mal unsere NS Alben an. Mögt ihr es so auch?

Der Begriff "Warmduscher" wird hier gleich richtig umgesetzt, gerne würde ich mal bei Euch eine Dusche nehmen.

Tolle Bilder!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses