Hätte nicht gedacht das da so viele drauf stehen, also ich muss sagen es turnt mich nicht wirklich an, ausprobiert habe ich es, in die Badewanne gelegt und meine Freundin hat gepinkelt während ich sieh geleckt hab, hat mich nich gekickt. Ihr zur Liebe ok aber nur wenn sie vorher viel getrunken hat das ist meine Vorraussetzung, ganz gelbes urin find ich ziemlich ungeil
frauen die männer anpinkeln
also es ist eines der besten spielarten ... ich treffe mich zwei mal die woche mit einer geilen reifen molligen frau .... ich liebe es wenn sie mich anpinkelt ... es schmeckt einfachj geil .... ich würde gern viel mehr frauen zur verfügng stehen ... alle nacheinander .... mhh lecker
die eigene Frau nicht davon zu überzeugen ist und es schwer ist, eine andere, bereitwilligere zu finden.
Meine Frau hat sich ja mal für eine Zeit zu leichten!!! NS- Spielen hinreißen lassen, bis ihr die Lust dann wieder verging. Also hier in Meck-Pomm bist du in der Frage in der Wüste.
an alle sind escht klasse bilder dabei.
hoffe es geht weiter
Ich finds einfach nur weil, wenn mir eine beim Wixen auf den Schwanz pisst!
Find auch geil, warmer Sekt auf dem Schwanz...
Habe paar pics von unserer pissorgie für euchSixxty6:
das ist ja ein saugeiler anblick.
Find auch geil, warmer Sekt auf dem Schwanz...
Das ist obergeil, wenn es warm auf IHN herunterläuft
ich liebe es wenn die Pisse in
meinem Mund schäumend überläuft
Ich find es sehr geil, wenn sich Frauen so gehen lassen können. Viele haben eher eine Scheu oder finden es peinlich. Dabei ist es ein absolut erregendes Feeling ... generell der Austausch von Körperflüssigkeiten.
...aber die Suche nach dem (der) passenden Partner(in) lohnt sich auf jeden Fall! Bei uns war es so, das jeder von uns beiden schon in frühen Jahren, lange bevor wir uns kennenlernten, beim "an sich rumspielen" gemerkt hat, das wenn man einfach mal lospinkelt (meistens passiert sowas zum 1. Mal beim masturbieren in der Badewanne) es sich sooo geil anfühlt. Dieses Gefühl etwas (anerzogen) verbotenes zu machen... dieser feuchte warme Strahl auf der Haut zu spüren... Einfach nur geil!Auch bei uns begann es beim gemeinsamen duschen... Meine Frau musste dringen pinkeln und wollte (damals noch anstandshalber) die Dusche verlassen.... ich lies sie jedoch nicht gehen, sondern spielte an ihrem bereits nassen Schlitz herum, bis sie nur noch stöhnte: "Vooorsicht.... es könnte gleich passieren..!"
Woraufhin ich meine Finger schneller und tiefer in ihr toben ließ, bis sie es nicht mehr halten konnte und erst zaghaft dann jedoch mit vollem Strahl lospisste. Als ich dann sofort in die Knie ging um die Gelegenheit beim Schopf zu packen (alles, oder nix) meine Mund über den warmen goldgelben Strahl stülpte um diesen geilen würzigen Sekt zu genießen, kam es ihr in Windeseile mit einer solchen Intensität, wie sie es vorher noch nier erlebt hatte.
Ich hab da wohl "Pandoras Büchse" geöffnet *lach
Ein paar Bilder zu diesem geilen Thema findest Du in unserem Album. ;)
(Piss)geile Grüße von uns
Das erinnert an selbst Erlebtes! Tolle Einstellung und großes Kompliment an Deine Frau, die mehr als nur ein Hingucker ist, besonders mit der Figur und zeigefreudigen Einstellung. Macht weiter so und haltet uns auf dem Fließenden. Super Einstellung von Euch zu diesem Thema.
würde ich auch mal gerne versuchen !! Hatte leider noch nie die Gelegnheit :(
Danke für euer Interesse und Unterstützung
herrlich geile sache da würden wir doch auch mit machen
also du hast vollllllllkommen recht!!! so einen guten tropfen wäre eine sünde diesen zu vergeuden!!! prost du glückspilz!!
Hatte ich auch schon lange nicht mehr. Und es kann sowas von geil sein!
wenn man niemanden finder die einen bepisst. echt schade
;)::
Da würde ich mich auch gerne hinlegen. Grins
.. vor 2 Wochen bei einem Date das Vergnügen das ich Ihm in den Mund pissen durfte.
Ich komme dann jedesmal mega heftig.
Etwas geileres gibt es nicht.
diese anregende Erfahrung noch nicht haben dürfen, aber ich stell es mir echt geil vor wenn der warme Regen über den Bauch und Schwanz läuft.
Bisher war meine Frau nicht wirklich begeistert von diesem Vorschlag, aber fisten oder strapon hat sie damals auch als verrückt abgetan. Nun fickt sie mich umso öfters :)
Einfach abwarten....:
@wildbabe
Bei mir immer in den Mund
@wildbabeBei mir immer in den Mund
Ich wusste bis vor ca einem Jahr nicht wie sehr es mich anmacht ;)