Premium testen 0,99€

Geile piss bilder, sehr schön wie ihr euch austauscht.

So eine frau suche ich auch die das auch mag . Ich muss immer alleine spielen mit meinem sekt

ein Jahr später

Meine Frau pisst mir auch gern auf den Schwanz und ich liebe es, wenn mir der warme Saft über die Eier läuft.

Oohhhh Liebend gerne würde ich auch soooo da Liegen und fühlen, spüren wie deine klasse Frau mir über den Schwanz Pisst oohhhh ihr Warmer Sprudel zu spüren muss der Wahnsinn sein ,, Chapeau '' ;))****** mit Gggglg

3 Monate später
ein Monat später

ist für uns Beide immer ein geiler Auftakt den warmen Sekt des Anderen zu spüren,

vor allen Dingen wenn es ein geben und nehmen ist19578321957833

ist für uns Beide immer ein geiler Auftakt den warmen Sekt des Anderen zu spüren,

Mega geile Bilder absolut klasse und richtig sexy

6 Tage später

So ein schönes Fötzchen würde ich gerne dabei lecken :-)

Das Geilste bei den Frauen ist, dass sie dich völlig unvorbereitet treffen können. Du weisst nie wann es losgeht, wenn du deine Lippen in ihren Schoss presst und zu saugen beginnst. Plötzlich ist es da und du darfst trinken.

Bei den Männern ist das anders. Wenn du den Schwanz tief in deinem Mund hast und mit deiner Zunge seine Unterseite bearbeitest, spürst du wie sich seine Harnröhre aufbläht und sein Urin richtung Schwanzspitze strömt. Du kannst dich auf seinen Strahl vorbereiten.

Gut sind beide.

Früher fand ich die Vorstellung sehr befremdlich , mittlerweile könnte ich es mir schon sehr gut vorstellen , das mich eine „Sie“ anpinkelt , während ich Strapse und Halsband trage........ die Erniedrigung würde mich schon erregen, ausprobiert habe ich es noch nicht....

Klasse Bilder, so ist es richtig. Wie gerne würde ich das auch mal erleben.

7 Monate später

stimmt da bin ich ganz deiner meinung

ein Jahr später

Habe ich bis jetzt noch nicht erlebt, es würde mir aber gerne zur Neugierde gefallen. Zb wenn ich sie lecke das mir dann mit leichten Strahl etwas Pipi gegeben würde.

Jetzt lichtet sich der Nebel:

2 Fotos von einem schönen feuchten Nachmittag

Guten Morgen

Sehr schöne Bilder Absolut geil. Wie machen das auch, aber für mich, viel zu selten.

15 Tage später

suche frauen die mich anpissen würden ,aber schwer zu finden

Das gibt es nur bei einer Professionellen , leider machen das sehr wenige Frauen

8 Monate später

finde ich geil,leider scheuen sich die Frauen davor, warum auch immer

Würde ich gerne mal erleben , suche frau paar im raum hamburg

vor einigen Jahren hab ich mal zugeschaut wie unser Freund meine Kleine gefickt hat und ihr seine Ladung voll ins Fötzchen gespritzt hat. Ich hab ihr direkt die Fotze ausgeleckt, dabei hat sie es einfach laufen lassen, der Geschmack der Mischung war einfach geil

Es ist einfach super geil sich gegenseitig voll zu pissen.
    Gerade wenn sie mit weiten Beinen auf der Schüssel sitzt
    und er auf die offene Fotze pisst.
    Oder in der Dusche oder Wanne sich gegenseitig von Oben bis Unten
    schön voll sauen.

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses